• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Luft anhalten für den Orgasmus

Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #1
Irgendwie komme ich nur zum Orgasmus, wenn ich dabei die Luft anhalte, bzw. ganz tief einatme und so halte und dabei nur ganz flach atme. Kennst das noch jemand?
 
T
Benutzer45643  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Irgendwie komme ich nur zum Orgasmus, wenn ich dabei die Luft anhalte, bzw. ganz tief einatme und so halte und dabei nur ganz flach atme. Kennst das noch jemand?


hehe, wer atmet schon ruhig dabei ein und aus?! kommt mir jedenfalls normal vor, was du beschreibst. ist bei mir genauso.
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #3
E
Benutzer38281  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ist eigentlich schon lange bekannt dass es beim Sex auch auf das richtige Atmen ankommt - gibt sogar "Orgasmus-Atem-Kurse" :zwinker: ... denke dass man bei google durchaus fündig wird.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Das habe ich an mir auch schon bemerkt...weiß zwar nicht, ob ich "entspannter" nicht auch kommen könnte...aber ich verhalte mich automatisch so! Ich spanne irgendwie alles an...vom Oberschenkel bis zur Scheidenmuskulatur.
 
T
Benutzer45643  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ja gut, aber auch schnelles ein- und ausatmen bringt nix. Ich muss sie schon wirklich anhalten und mich konzentrieren.

stimmt, ist bei mir genauso. sag ich ja. :smile:

Das habe ich an mir auch schon bemerkt...weiß zwar nicht, ob ich "entspannter" nicht auch kommen könnte...aber ich verhalte mich automatisch so! ich spanne irgendwie alles an...vom Oberschenkel bis zur Scheidenmuskulatur.

so kann mans auch beschreiben. anspannung im ganzen körper und eben dabei die luft einatmen bzw. eingeatmet anhalten.
 
D
Benutzer Gast
  • #7
Stichwort Apnoetauchen für einen besseren Orgasmus :grin:
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #8
Stichwort Apnoetauchen für einen besseren Orgasmus :grin:

:grin:

Aber mit den Neoprenanzügen wär mir das ja zu umständlich. Oder gibt's da zu diesem Zweck schon welche mit seitlichem Eingriff? :zwinker:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
so kann mans auch beschreiben. anspannung im ganzen körper und eben dabei die luft einatmen bzw. eingeatmet anhalten.

Genau so ist es mit der Luft...zum Glück sind wir hier alle noch nicht erstickt! :zwinker:
 
J
Benutzer32983  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Also ich halte viel auch die Luft an....
Vergess da manchmal ganz, dass ich ja noch atmen muss..:schuechte :smile:
 
T
Benutzer34930  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
jap genauso isses bei mir auch...
wenns doller orgasmus is.. luft anhalten..
anders gehts ne..
un wenns so normaler orgasmus is eher das tiefe atmen,..
ja un wenns nen scheiß orgasmus is fast normales atmen
 
ugijah
Benutzer37583  (44) Meistens hier zu finden
  • #12
ich halte auch die Luft an, aber das tue ich nicht bewusst.
 
Streuselchen
Benutzer34605  (38) Sehr bekannt hier
  • #13
Ich hab noch nie drauf geachtet, ob ich die Luft anhalte oder nicht. :grin:
 
AshtrayGirl
Benutzer45015  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich muss auch jedes Mal die Luft anhalten.
 
M
Benutzer17530  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Muss da mal genauer drauf achten, die Muskeln spanne ich auf jeden Fall an, aber ob ich da kurzfristig aufhöre zu atmen, ist mir noch nicht aufgefallen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer23548  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
....
 
cooky
Benutzer38297  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Mach ich auch.

Kennt jemand "Six Feet Under", diese Serie? Eine "Leiche der Woche" war da mal ein Mann, den es erregt hat, sich beim Masturbieren eine Schlaufe um den Hals zu hängen und sich zu würgen... bis es eines Tages schief ging.

Naja, jedenfalls wurde da erklärt, dass kurzer Sauerstoffmangel die Orgasmusfähigkeit erhöht.
 
S
Benutzer Gast
  • #18
ich muss mich total anspannen das es funktioniert... luft anhalten glaub ich weniger, darauf hab ich aber noch net geachtet. aber ich nehm an das ich die luft kurz anhalte, also so automatisch wegen der anstrengung vom anspannen... *gg* oder so.
 
R
Benutzer63365  Benutzer gesperrt
  • #19
ProximaCentauri
Benutzer32843  (36) Sehr bekannt hier
  • #20
Ich halte auch immer die Luft an.
 
R
Benutzer37992  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Irgendwie komme ich nur zum Orgasmus, wenn ich dabei die Luft anhalte, bzw. ganz tief einatme und so halte und dabei nur ganz flach atme. Kennst das noch jemand?


Bei mir ist auch GANZ GENAU so, wie du es beschrieben hast!!!

Ich komme zwar auch anders zum Orgasmus aber so ist es eben viel schöner.
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Hm, ich glaube, ich halte dabei auch den Atem an. Das merke ich daran, weil ich kurz vor dem Orgasmus nicht mehr anhaltend stöhne (bzw. erst wieder richtig heftig in dem Moment, wo ich komme)... wenn, dann eher abgehackt.. ist aber nicht, weil ich anders nicht könnte, sondern es kommt einfach von selbst so... bevor ich dieses Thema hier gelesen habe, habe ich mich damit nicht wirklich beschäftigt.
 
T
Benutzer15848  Meistens hier zu finden
  • #23
Ich halt auch immer die Luft an (und werd dadurch vorher irgendwie ganz leise, könnte hin und wieder einen Mann irritiert haben :zwinker:)
 
D
Benutzer11320  (53) Benutzer gesperrt
  • #24
klar, sauerstoffmangel verstärkt den orgasmus. gibt ja auch die tantra-techniken wo man ganz bewußt den atem kontrolliert und absolut ruhig und normal hält... das verzögert den orgi enorm, aber wenn er dann doch kommt, wird er hirnraussprengend intensiv...


m.
 
V
Benutzer Gast
  • #25
Ich habe schon öfter gemerkt, dass ich kurz vorm Orgasmus teilweise die Luft anhalte, bzw. nicht mehr so tief einatme.
 
A
Benutzer37352  (46) Benutzer gesperrt
  • #26
Naja,

mir fällt schon auf daß ich bei Gelegenheiten wo ich aus "geheimhaltungsgründen" nicht so heftig atmen kann, deutlich heftiger vom Orgasmus überrannt werde als normal.

Anke
 
keenacat
Benutzer24402  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #27
mach ich auch so, aber ganz automatisch, ich weiß nicht ob ich auch kommen würde tät ichs nciht:tongue:
 
D
Benutzer Gast
  • #28
Ja gut, aber auch schnelles ein- und ausatmen bringt nix. Ich muss sie schon wirklich anhalten und mich konzentrieren.


Ich auch!! Ich auch!!
Das ist auch das, was mein Freund nicht kapiert. Der sagt immer, ich soll mich doch fallen lassen, laut sein, es einfach passieren lassen. Aber das GEHT NICHT.
Verdammt, nur weils bei den Männern so federleicht klappt... :mad: :grin:
 
B
Benutzer62712  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
ich hab gehört, dass man nur durch die atmung einen orgasmus kriegen kann
Off-Topic:
bin fleißig am üben:smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren