Luft anhalten für den Orgasmus

Benutzer37992 

Verbringt hier viel Zeit
Irgendwie komme ich nur zum Orgasmus, wenn ich dabei die Luft anhalte, bzw. ganz tief einatme und so halte und dabei nur ganz flach atme. Kennst das noch jemand?


Bei mir ist auch GANZ GENAU so, wie du es beschrieben hast!!!

Ich komme zwar auch anders zum Orgasmus aber so ist es eben viel schöner.
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Hm, ich glaube, ich halte dabei auch den Atem an. Das merke ich daran, weil ich kurz vor dem Orgasmus nicht mehr anhaltend stöhne (bzw. erst wieder richtig heftig in dem Moment, wo ich komme)... wenn, dann eher abgehackt.. ist aber nicht, weil ich anders nicht könnte, sondern es kommt einfach von selbst so... bevor ich dieses Thema hier gelesen habe, habe ich mich damit nicht wirklich beschäftigt.
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Ich halt auch immer die Luft an (und werd dadurch vorher irgendwie ganz leise, könnte hin und wieder einen Mann irritiert haben :zwinker:)
 

Benutzer11320 

Benutzer gesperrt
klar, sauerstoffmangel verstärkt den orgasmus. gibt ja auch die tantra-techniken wo man ganz bewußt den atem kontrolliert und absolut ruhig und normal hält... das verzögert den orgi enorm, aber wenn er dann doch kommt, wird er hirnraussprengend intensiv...


m.
 
V

Benutzer

Gast
Ich habe schon öfter gemerkt, dass ich kurz vorm Orgasmus teilweise die Luft anhalte, bzw. nicht mehr so tief einatme.
 
1 Monat(e) später

Benutzer37352 

Benutzer gesperrt
Naja,

mir fällt schon auf daß ich bei Gelegenheiten wo ich aus "geheimhaltungsgründen" nicht so heftig atmen kann, deutlich heftiger vom Orgasmus überrannt werde als normal.

Anke
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
mach ich auch so, aber ganz automatisch, ich weiß nicht ob ich auch kommen würde tät ichs nciht:tongue:
 
1 Woche(n) später
D

Benutzer

Gast
Ja gut, aber auch schnelles ein- und ausatmen bringt nix. Ich muss sie schon wirklich anhalten und mich konzentrieren.


Ich auch!! Ich auch!!
Das ist auch das, was mein Freund nicht kapiert. Der sagt immer, ich soll mich doch fallen lassen, laut sein, es einfach passieren lassen. Aber das GEHT NICHT.
Verdammt, nur weils bei den Männern so federleicht klappt... :mad: :grin:
 

Benutzer62712 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab gehört, dass man nur durch die atmung einen orgasmus kriegen kann
Off-Topic:
bin fleißig am üben:smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren