Benutzer2295 (40)
Sehr bekannt hier
Irgendwie komme ich nur zum Orgasmus, wenn ich dabei die Luft anhalte, bzw. ganz tief einatme und so halte und dabei nur ganz flach atme. Kennst das noch jemand?
Irgendwie komme ich nur zum Orgasmus, wenn ich dabei die Luft anhalte, bzw. ganz tief einatme und so halte und dabei nur ganz flach atme. Kennst das noch jemand?
hehe, wer atmet schon ruhig dabei ein und aus?!
Ja gut, aber auch schnelles ein- und ausatmen bringt nix. Ich muss sie schon wirklich anhalten und mich konzentrieren.
Das habe ich an mir auch schon bemerkt...weiß zwar nicht, ob ich "entspannter" nicht auch kommen könnte...aber ich verhalte mich automatisch so! ich spanne irgendwie alles an...vom Oberschenkel bis zur Scheidenmuskulatur.
Stichwort Apnoetauchen für einen besseren Orgasmus![]()
so kann mans auch beschreiben. anspannung im ganzen körper und eben dabei die luft einatmen bzw. eingeatmet anhalten.
Ja gut, aber auch schnelles ein- und ausatmen bringt nix. Ich muss sie schon wirklich anhalten und mich konzentrieren.