lovoo

Benutzer127252  (46)

Sorgt für Gesprächsstoff
Mein freund hat eine Beziehungpause eingelegt
jetzt hat er sich eine zweitnummer zugelegt und hat mir davon SMS geschrieben das er mich gern hätte und mich vom sehen kennen würde und das er meine Nummer von einem guten Bekannten von mir hätte und der mich genauso heiss und sexy finden würde
Dann hat er sich bei lovoo angemeldet um zu sehen ob ich da drin wäre
dies hat er alles zugegeben und sogar gesagt er hätte versucht mein Handy zu Orten
Warum ist er so drauf er wollte doch die Beziehungspause?

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Echt, so ein kindisches Verhalten. Da würde ich die Pause doch glatt verlängern....

Vermutlich ist er eifersüchtig und möchte sichergehen das du noch zur Verfügung stehst.

Benutzer91472  (29)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Bist du wirklich 39!?

Sorry aber einen Typen der so drauf ist würde ich einfach ignorieren...

Benutzer145500  (28)

Meistens hier zu finden
Schieß ihn in den Wind. Sowas gehtja mal garnicht.
Handy orten, also irgendwo hörts ja auf.

Benutzer127252  (46)

Sorgt für Gesprächsstoff
er ist nicht jünger wie ich
und in den wind schießen, dafür liebe ich ihn einfach zu sehr

Benutzer144211 

Verbringt hier viel Zeit
Wo ist das Liebe wenn man (sicherlich nicht ohne Grund!) eine Beziehungspause einlegt und der andere den Partner richtiggehend stalked?
Eifersucht im gewissen Rahmen, auch nach einer Beziehung, ist ok. Aber Zweitnummer, anonymes Angraben, Lovoo, Handy orten.....DAS ist doch krank!
Warum er das macht, kann dir hier aber keiner sagen...da fehlen weitere Infos über euch, über die Gründe der Beziehungspause etc.

Benutzer145500  (28)

Meistens hier zu finden
Also sorry aber das kann ja keine Liebe mehr sein in meinen Augen.
Das ist einfach nur krank/ abartig.
2Nummer, anonym anschreiben, ....
Das ist STALKING und einfach krank.

Benutzer144428  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Er hat die Beziehungspause also nur angezettelt, damit er testen konnte, ob du dir währenddessen einen anderen Typen angelst. Krankhafte Eifersucht nennt man das. Er erfindet nicht nur Gründe warum, er inszeniert sogar Situationen, in denen du fremdgehen sollst.
Ich glaube diese Eifersucht ist auch im Rest der Beziehung nicht spurenlos. Dass du ihn trotzdem unbedingt behalten willst spricht von einem geringen Selbstwertgefühl deinerseits. Daran solltest du dringend arbeiten.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren