LOVOO Und Beziehung

Benutzer152789  (36)

Ist noch neu hier
Hallo ihr lieben!
Ich habe einen Mann über Lovoo kennengelernt. Seit etwas über einer Woche sind wir offiziell zusammen. Er sagt immer wieder wie glücklich er mit mir ist usw.
Er ist auch so oft es geht bei mir und wenn nicht schreiben wir ganz viel.
Letzten Mittwoch sagte mir eine Freundin dann das er immernoch bei der App sei und auch online.
Hab ihn danach gefragt und er meinte nur er habe die App auf dem Handy gelöscht. War auch seit dem nicht mehr online. Jetzt hat meine Freundin einfach mal geguckt und ein 2. Profil von ihm gefunden in dem er Gestern noch online war. Und da steht drin Single.
Was soll ich jetzt denken? Bzw. was soll ich jetzt machen. Möchte nicht das er denkt das ich ihn kontrolliere, meine Freundin will einfach nicht das ich wieder verarscht werde.
Bin total verunsichert.
Er ist einfach ein so toller Mensche. Ich hab ihn wahnsinnig doll lieb und so Angst das alles was er sagt gelogen ist.

Danke schonmal im Vorraus für Antworten!
 

Benutzer129180  (35)

Benutzer gesperrt
Entweder du sprichst ihn an oder deine Freundin versucht mal ihn zu daten :zwinker:
 
Y

Benutzer

Gast
Sprich ihn einfach direkt drauf an :zwinker: sag ihm das du das nicht möchtest und das du Angst hast das er nicht ehrlich zu dir ist! :smile:
 

Benutzer152383 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich würde ihn auf dieses zweite Profil ansprechen - ohne gross zu überlegen, denn dann habe ich keine Zeit mehr, mir sonst welche Horror-Szenarien in den Kopf zu setzen.
 

Benutzer152789  (36)

Ist noch neu hier
Ich glaub da er mir ja sagte das er da nicht mehr aktiv wäre ist die variante ihn zu testen die bessere. =(
 

Benutzer142764  (25)

Benutzer gesperrt
Hatte mal ne ähnliche Situation. Hab n Fake-Profil erstellt und ihn angeschrieben. Wollte direkt ein Date mit "mir".
 

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Diese Dating-Apps ("Wisch und weg") sind für mich ja der größte Mist, den die Software-Hersteller in den letzten Jahren auf den Markt gebracht haben.
Ein vernünftiger Rat wäre wohl, ihn darauf anzusprechen, wieso er sich da wieder angemeldet hat und ihn zur Rede zu stellen.
Unvernünftiger ist wohl, ihn einfach mal zu testen. Da würde ich aber immer damit rechen, dass das gehörig schief gehen könnte und dass er - wenn er rausbekommt, dass du ihn überprüfen wolltest - mächtig sauer wird.
Entscheide du.
 

Benutzer152383 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich glaub da er mir ja sagte das er da nicht mehr aktiv wäre ist die variante ihn zu testen die bessere. =(

Das finde ich hinterfotzig - sorry den Ausdruck.
Stell dir mal vor, das mit dem Profil hat garnichts zu bedeuten. Dann bist Du ihm eine Erklärung schuldig und musst dich noch entschuldigen, dass du ihm hinterrücks ausspioniert und nicht vertraut hast...
 

Benutzer152789  (36)

Ist noch neu hier
Ok. du hast recht. werde ihn wenn ich ihn seh drauf ansprechen. drückt mir die daumen.
 

Benutzer152383 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hab nur Mut. Es ist besser, sowas sofort klarzustellen als darüber nachzugrübeln und vielleicht noch irgendwas aus der Luft zu greifen, einfach, weil man sich selbst verwirrt hat...

Wenn du magst, sag doch mal was das ergeben hat…
Alles Gute...
 

Benutzer144719  (31)

Öfters im Forum
naja, aber viel besser bist du jetz auch nicht hier im forum... kein beziehungsstatus, ein foto von dir drin.... is jetz nicht böse gemeint, aber wozu?!

also ich würde ihn drauf ansprechen! übrigens is das ja eh nicht so "peinlich", wenn deine freundin das herausgefunden hat und nicht du.
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
rikki90 rikki90 das Forum ist keine dating-Seite und hier haben statusunabhängig viele User Profilbilder. Das kann man nicht wirklich vergleichen mit lovoo und co

J Jessi2222 ich würde ihn darauf ansprechen, so wie du es uns hier erzählt hast. Nicht erst beim nächsten Treffen, sondern per Telefon, weil es mich total kirre machen würde, wenn ich noch länger auf Antwort warten müsste.
 

Benutzer144719  (31)

Öfters im Forum
rikki90 rikki90 das Forum ist keine dating-Seite und hier haben statusunabhängig viele User Profilbilder. Das kann man nicht wirklich vergleichen mit lovoo und co

J Jessi2222 ich würde ihn darauf ansprechen, so wie du es uns hier erzählt hast. Nicht erst beim nächsten Treffen, sondern per Telefon, weil es mich total kirre machen würde, wenn ich noch länger auf Antwort warten müsste.

Off-Topic:
wobei ich eigentlich dachte, dass das nicht erlaubt ist, ein echtes foto von sich drin zu haben ?! oder täusch ich mich da....


naja ich finde es is in gewisser weise eine art selbstdarstellung. aber es kann natürlich mehrere gründe haben, warum man ein bild von sich reinstellt. übrigens wird hier aber doch auch ordentlich geflirtet, auch wenn es keine dating-seite ist!
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
wobei ich eigentlich dachte, dass das nicht erlaubt ist, ein echtes foto von sich drin zu haben ?! oder täusch ich mich da....


naja ich finde es is in gewisser weise eine art selbstdarstellung. aber es kann natürlich mehrere gründe haben, warum man ein bild von sich reinstellt. übrigens wird hier aber doch auch ordentlich geflirtet, auch wenn es keine dating-seite ist!

Als Profilbild schon, als Avatar nicht.

Ansonsten geh ich mit dem Schaf konform. Ein Profil samt Bild hier ist in der Intention nicht mit einem Profil auf einer expliziten Flirt-Seite zu vergleichen.
 

Benutzer138371  (40)

Beiträge füllen Bücher
Ich würde da nicht lange mit gefakten Profilen, etc. rumhantieren.

Direkt drauf ansprechen, und dann siehst du ja was er sich dabei denkt.

Wenn einer wirklich Interesse hat, und auch Gefühle hat, dann ist das Profil schneller weg als man schauen kann.
 

Benutzer139069  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Mir wäre das mit den Fakeprofilen auch zu blöd. Ehrlich gesagt wäre die Sache für mich glasklar, wer sich ein zweites Profil mit Single-Status anlegt, macht das bestimmt nicht aus purer Langeweile heraus, erst recht nicht, wenn er in einer frischen Beziehung ist.
 

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn einer wirklich Interesse hat, und auch Gefühle hat, dann ist das Profil schneller weg als man schauen kann.
Na ja, aber er wusste ja, dass sie das nicht gut findet, wenn er sich auf diesen Portalen bewegt. Und jetzt hat er Profil Nummer 2, mit dem er auch als Single online ist...
 

Benutzer138371  (40)

Beiträge füllen Bücher
Eben.. das meine ich ja... dann lösche ich alles...

Aber ich nehme an, das er sich nicht in einer Beziehung sieht mir ihr.

Ich hatte mein Profil damals auch sofort gelöscht, als es ernst wurde, gleich wie er.
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich kenne mich mit diesen Seiten jetzt nicht aus, aber woran erkennt man, dass es der gleiche Mensch ist? Exakt die gleichen Daten oder wie?

Ich würde es ihm so sagen, wie es auch tatsächlich passiert ist.
Deine Freundin hat das 2te Profil entdeckt und will nicht, dass du verletzt wirst - verständlich. Genau so würde ich es ihm sagen.
Man ist doch in einer Beziehung, um Unsicherheiten zu bereinigen? Es ist ja jetzt auch nicht so, als hättest du ihm hinter her spioniert.

Ich würde ihn einfach drauf ansprechen.
 

Benutzer152789  (36)

Ist noch neu hier
Ich werde ihn auch darauf ansprechen. hab mein profil ja auch gelöscht. Hatte ihn ja gestern auf das profil angesprochen mit dem ich mit ihm geschrieben hatte. mit dem er schon ne woche nicht on war. und das 2. profil war wohl gestern zuletzt online. gucke erstmal ein paar tage was meine freundin sagt ob er on geht. vieleicht hat er die app wirklich gelöscht wie er sagt. Zumindest hoffe ich das.

halte euch auf dem laufenden!! LG :-*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren