• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Lovoo online Status zuverlässig?

B
Benutzer177446  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Mich würde interessieren ob der online Status bei lovoo zuverlässig ist. Wenn da online steht ist derjenige wirklich noch online? Wie lange dauert es bis die App anzeigt das man offline ist? Sofort nach der Abmeldung? Oder erst nach einiger Zeit? Wenn ich die App im Hintergrund von meinem Handy laufen habe bin ich dann die ganze Zeit online? Oder erst wenn ich auf die Nachricht klicke?
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Wofür ist das wichtig zu wissen?
 
B
Benutzer177446  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Einfach aus Intresse. Warum ist es für die Beantwortung meiner Frage wichtig zu wissen warum ich das frage?
 
G
Benutzer Gast
  • #4
keine Ahnung.. fand die App technisch richtig schlecht und die Männer waren alle seltsam (zumindest die in meinem Umkreis)
 
X
Benutzer177465  (39) Benutzer gesperrt
  • #5
Wofür ist das wichtig zu wissen?

Weil sie entweder:

- wissen will ob der Typ online war, ihre Nachricht gelesen hat und sich wundert weshalb er nicht antwortet

- irgendwelche Spielchen mit anderen spielt mit der Frage "Mist, kann mich der Status überführen"

Ich weiß nicht wie es bei LOVOO ist, ist aber auch peng, denn:

- wenn man dir nicht mehr zurückschreibt bist du vorerst raus aus dem Spiel

- wenn du selbst irgendwie Angst hast, dass der Status dich "überführen" könnte, kannst du getrost so weitermachen. Typen die auf lenßen und Partner machen sind garantiert keine potentiellen Partner
 
Federeule
Benutzer180541  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
So lange die App im Hintergrund noch läuft und nicht vollständig geschlossen wurde, bist du dort auch noch online.
Ich hatte dazu einen sehr nervigen Schreibpartner dem ich sagte ich bin dann raus und der nach ner Weile meinte, nein bist du nicht ich sehe das du noch online bist.
Sehr nervig.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Ich kenne Lovoo nicht, aber sehr oft, sind diese Online Offline Dinge nicht wirklich zuverlässig, dass ist meine Erfahrung

Ich deaktiviere das immer umgehend, das nervt mich überall
 
N
Benutzer180500  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Ich hab diese App genutzt, und meines Wissens nach, sofern man die App schließt und sich NICHT ausloggt via Button wird man nach einer Stunde als offline angezeigt, bzw andersrum man wird weiterhin eine Stunde online angezeigt.

Wenn du dich ausloggst, bist du sofort offline. Logisch.

Der Standort wird nur aktualisiert sobald du tatsächlich online bist, sprich, App geöffnet.
Ich hoffe das beantwortet deine Frage.

Nebenbei bemerkt:
Sofern eine Nachricht gelesen wurde sind die Haken grün
Nicht mehr grau.

Im Endeffekt auch egal. Sollte es sich hier um das typische "warum antwortet er nicht" Handeln... Lass es.
Diese Gedanken machen dich wahnsinnig und führen zu nichts. Wer will, meldet sich. Wer nicht will, meldet sich nicht. Basta. So ist es.
Und beim "richtigen" kommen solche Gedanken gar nicht, egal ob er mal 1, 2, 3 Stunden nicht schreibt, weil beschäftigt oder sonst was. Man hat die Gewissheit er wird sich melden, man spürt das, man ist entspannter. So doof das klingt. Eine Erfahrung die ich auch erst jetzt machen durfte.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren