Lovoo Chat

Benutzer161673  (28)

Ist noch neu hier
Hallo zusammen,

ich bin seit 3 Moanten auf Lovoo und chatte mit einem Mann der mir auch gefällt. Er schreibt das er mich unbedinkt kennen lernen will. Was soll ich da antworten? Will dich auch unbedinkt kennen lernen?

Benutzer150159 

Sorgt für Gesprächsstoff
Falls du ihn tatsächlich kennen lernen willst, dann bitte nur an einem öffentlichen Ort, wo zu jeder Zeit Leute in deiner Nähe sind. Schreib auf jeden Fall auch ein oder zwei Freunden wo du bist und benachrichtige sie ab und zu (z.B. von der Toilette aus), wie es läuft! Bei Internetbekanntschaften sollte man sehr, sehr vorsichtig sein.

PS: Hol dir dein Getränk selbst. Ist vielleicht ein bisschen viel Panikmacherei, aber online kann sich jeder verstellen und dass der Drink irgendwas nicht koscheres drin hat, bemerkst du normalerweise nicht, bis es zu spät ist.

Wartet vielleicht noch ein bisschen mit dem Treffen. Ich wünsch dir viel Glück!

Benutzer161466  (48)

Sorgt für Gesprächsstoff
Syna hat ja schon einige wertvolle Tips geliefert, behalte aber auch im Hinterkopf das er dich nur ins Bett bekommen will.
Lovoo ist nun mal ein Fickchat, da kann man sagen was man will, da gibt es auch nix schön zu reden.

Setze also deine Erwartungen nicht zu Hoch, das du da die große Liebe finden wirst, dann wirst du auch nicht enttäuscht.

Benutzer161667 

Öfters im Forum
Wie wäre es, wenn Ihr statt der Tipperei mal zum Hörer greift und schaut, ob ihr überhaupt reale Sympathien füreinander hegt bzw. ein vernünftiges Gespräch aufbauen könnt?

Benutzer150539 

Sehr bekannt hier
Wofür bist du denn bei dieser Plattform, wenn du keine Männer kennen lernen willst?
Wenn er dir sympathisch scheint, dann tauscht doch Nummern oder Email-Adressen aus oder trefft euch auf nen Kaffe bei Starbucks?
Aber wenn du schon hier nachfragen musst, dann bist du wohl am falschen Ort auf ner Single-Börse..

G

Benutzer

Gast
Seit drei Monaten?

Ich habe schon viele Online Dates hinter mir. Verschwende nicht die Zeit mit schreiben. Trefft euch, schaue ob ihr euch versteht und dann weitersehen.

Viele sind im Schrieben hui Unsinn Wirklichkeit Pfui.

Die anderen Tipps nehme dir zu Herzen.
[doublepost=1465934279,1465934171][/doublepost]PS: vor einem Treffen telefoniere ich aber immer erstmal.

Kann auch sein, dass die Typen schreiben können aber nicht sprechen können. Also primitive Sprache oder Dialekt. Wenns am Tel passt wird sich getroffen.

G

Benutzer

Gast
Öhm, willst du ihn denn kennenlernen ? :confused:

Wenn ja, dann schreib ihm das :zwinker:

Benutzer154405 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn du dich mit ihm treffen willst, dann mach es auch.

Ich habe nur positive Erfahrungen bei lovoo gemacht.. habe mich bis jetzt mit mehreren getroffen und war nie enttäuscht oder ähnliches :smile:
Natürlich bekommt man dort auch etliche sexanfragen usw, aber man muss ja nicht drauf eingehen :zwinker:

Benutzer153784 

Verbringt hier viel Zeit
Oha. Ein innerer Monolog als Eintrag bei Planet Liebe…
Ob du ihn treffen willst, kannst nur du entscheiden. Wir sind nicht Siri.

Benutzer98402 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo zusammen,

ich bin seit 3 Moanten auf Lovoo und chatte mit einem Mann der mir auch gefällt. Er schreibt das er mich unbedinkt kennen lernen will. Was soll ich da antworten? Will dich auch unbedinkt kennen lernen?
Entschuldigung, dass ich so provokant schreiben muss, dass ich fast umgefallen bin vor lauter Lachen. Aber ja, antworte ihm einfach "wann und wo treffen wir uns?", dann sollte es selbst der männlichste Mann verstehen haha.

Benutzer138994  (40)

Meistens hier zu finden
Positive Erfahrungen bei Lovoo?
Ich glaube wir kennen nicht die selbe App.

Was schreiben dann die Männer euch, auf die ihr so reagiert?
Ich bin da völlig ratlos.
Ich kann schreiben was ich will, es ignoriert mich alle.
Und ich komme niemals mit Sexanfragen.

G

Benutzer

Gast
Positive Erfahrungen bei Lovoo?
Ich glaube wir kennen nicht die selbe App.

Was schreiben dann die Männer euch, auf die ihr so reagiert?
Ich bin da völlig ratlos.
Ich kann schreiben was ich will, es ignoriert mich alle.
Und ich komme niemals mit Sexanfragen.

das kann ich so leider auch nur bestätigen :frown: habe genau dieselbe Erfahrung gemacht das man(n), egal was man schreibt, extrem selten bis nie eine Antwort erhält

Benutzer131604  (24)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Man bekommt dort wirklich extrem selten Antworten, das stimmt. Wenn man aber ein paar mehr Worte schreibt als "Hi, wie gehts?" funktioniert das oftmals relativ gut. :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren