lovoo beschiss???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer149054  (77)

Ist noch neu hier
hey leute ist lovoo der selbe beschiss wie badoo???kommt mir fast ident vor bis darauf,dass hier echt wer antwortet...aber viel kann man sich wohl nicht erwarten oder doch???sind bestimmt viele fakes,hobbynutten und trinen unterwegs oder?

auf jeden fall eine frage an jemand der sich da auskennt...welches foto sollte man reinstellen...ich weiss es ist subjektiv aber naja mir kommt vor den braven student mit brille der doch nett ausschaut,will keiner sehen...
ist so ein fitnessfoto mit sixpack ok?oder rennen dann die weiber erst recht weg?oder mit auto...macho foto???teufel auch...ich weiss es ist subjektiv...aber erfahrungsgemäss kann man schon statistisch was festhalten oder???
danke

Benutzer123649 

Planet-Liebe ist Startseite
Du solltest ein Bild reinstellen, das dich als Mensch auch symbolisiert. Wenn du neben deinem Auto post, es aber doch nur als Fahrzeug betrachtest, kann das dennoch falsch rüberkommen. Natürlich ist das Profilbild ein Aushängeschild. Aber man sollte eben bedenken, dass sich nicht das süße Nachbarsmädel meldet, wenn man den Bizeps zeigt.

Benutzer12529 

Echt Schaf
Ein Foto, das DICH zeigt.

Auto-Poser-Fotos bzw -typen finde ich nicht wirklich ansprechend, weil auch die offenbar permanente Beschäftigung mit Auto nicht mein Fall wäre, und Sixpackmuskelfotos wirken immer, als wäre der Kerl nur auf einen Fick aus (oder/und sehr auf (sein) Aussehen fixiert).

Benutzer148993  (24)

Ist noch neu hier
Du solltest ein Bild reinstellen, das dich als Mensch auch symbolisiert.

Dem stimme ich zu. Nimm eine markante Eigenschaft und mach daraus ein foto. Oder etwas das deine patnerin akzeptieren/mögen sollte. :thumbsup:

Für mich z.b ist der Musik geschmack sehr wichtig. Da ich Rockerin bin drückt meine foto das auch aus .

Lg

Ps: deine einschätzungen von lovoo passen ganz gut :grin:

Benutzer149054  (77)

Ist noch neu hier
seit ihr alle mädls?:smile:) hey:smile: ist besser hier als in diesem scheiss lovoo...naja das problem ist folgendes,dass leider keiner auf den charakter schaut...und die leute,auch wenn sie angeben zu studieren,nicht mal einen halbwegs aus spass gemeinten satz verstehen...
leider gottes ist da viel gesindel unterwegs,welches nur aufs körperliche aus ist...also eventuell:
1.geiler tättowierter typ
2.tättowierter soli typ
3.typ mit geiler karre,mit super haarschnitt...

so meistens ist es so,dass die mädchen die in hotpants fotos drinnen haben und angeben studentinnen zu sein...nicht auf die geistigen fähigkeiten schauen,da müsste man ja schreiben aber eher aufs körperliche...das ist das traurige...

ich bin gebildet...interessiert keine sau
ich bin mountainbiker....was der macht sport?so ein depp

also ich müsste mich wohl mit einer extasypille ablichten wie ich da in der kotze lieg und krasse tattoos haben...damit ich da angesprochen werde...

ist leider wohl das selbe wie in der disco...wenn ich so oberflächlich agieren würde,wäre ich noch jungfrauf,weil man immer etwas findet was nicht passt...
sie hat ein super gesicht aber die beine sind krumm...oder hängebrüste etz...aber die typen schlucken das aber eher...also wenigstens auf den ersten blick...

dann dieses ganze;kauf dir einen kredit und du kannst dann sehen wer sie ist und anschreiben...

ich denke dass man da ohne kohle zu zahlen nicht viel weiter kommt:smile:
mädls wie schauts da also aus:smile: was muss man machen^^ iwie denke ich ich habe recht und die antwort ist:schlucken und nichts tun...

und auf den fick aus sein,das wäre eh ok...aber nicht sofort und mit jeder:smile:)) also würde das sixpackfoto vielleicht grad die "gute" verjagen und der tussi wäre ich nicht cool genug da ich kein tattoo habe:...
ich muss mich wohl stechen gehen oder sowas...und gleich nocht so schnellsoli...und zum tuntenstyler....und richtig eine megacoole frisur und permamakeup...augenbraun zupfen...

shit alta

Benutzer149054  (77)

Ist noch neu hier
hehehe du tust mir leid :smile: eine frage:hast du schon heute für afrika getrommelt???nein?dann solltest lieber deinen co2 produzierenden pc ausschalten und ein bissi für afrika tanzen...oder recyclen gehen...oder mal auf nazijagt,gell???oder eine demo gegen kapitalismus....
geh troll dich falls du nichts zum thema zu sagen hast du versager...jedes forum hat seinen deppen,so schade,dass ich dir auf deiner narrentour über den weg gelaufen bin...sagst nichts zum thema aber kommst mit dicker moralpredigt...
komisch dass die anderen poster problemlos antworten,keinen stört was aber dann kommt unser supermoralgutmenschschisser und tisch seine antinazi antihomo sprüche auf...weisst du dass ich auch gerne neger sage?und seit monaten nigga...dank der ganzen tollen rapvideos....und bitch...ja das ist auch so erfrischend diskriminierend...
und die teenager die machen da auch fleissig mit,weil die werden ja mit diesen videos ja aufgepeppelt...
das ist ein schock gell?wenn man jugendliche sieht die sich hey bitch oder hey du nigga ansprechen...das ist realität...
und falls du keinen nazi und ninderheitenhasser nicht erkennen kannst,ist das dein problem du loser...und jetzt geh mal auf eine antiatom demo du roter mao clown...unnötig wie ein kropf....
[DOUBLEPOST=1417846937,1417846791][/DOUBLEPOST]sonst aber vielen dank an euch die mir aufs thema geantwortet haben:smile:) man muss damit halt rechnen dass man eher weggekreuzelt wird:smile: schreiben viele leute...:smile: ist mir auch passiert^^ heut^^
[DOUBLEPOST=1417847732][/DOUBLEPOST]ich habe mich da ein paar stunden umgeschaut...und muss sagen also die typen haben es schwer...man sollte sich dauernd irgendwelches guthaben kaufen und einige mädchen sind lockvögel...dann das mit dem der das profil geschaut hat...die kann man natürlich nicht erkennen...und braucht erneut punkte...entweder man hat als mann glück oder man muss unwiderstehlich sein...scheint aber nicht so arg wie baddoo oder wie das heisst zu sein...
noch einen tip eventuell?:smile:)
[DOUBLEPOST=1417850212][/DOUBLEPOST]hier hast einen guten niggawitz aus einem guten film...aber leider wird dort nicht recycelt...und gemein sinds dort auch...sooo böse bestimmt alles nazis,,,gö?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren