• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Lovoo - als average guy keine Chance?!

H
Benutzer151393  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Seid gegrüßt, verehrtes PL-Board :smile:

Bestimmt gibt es hier schon ein ganzes Sammelsurium an Lovoo-Threads, dennoch würde ich mich freuen, wenn ich hier Meinungen, Tipps & Ratschläge zu folgendem Sachverhalt erhalten würde :smile:

Jedenfalls bin ich vor kurzem aus beruflichen Gründen umgezogen (habe ein ein Angebot für eine sehr begehrte Ausbildung erhalten) - dabei habe ich in Kauf genommen mein gewohntes soziales Umfeld aufzugeben und quasi von 0 zu starten. Da ich hier überhaupt niemanden kenne, fällt es mir sehr schwer den Anschluss zu finden - ich bin zwar desöfteren im Fitnessstudio, aber einfach random Leute anzuquatschen ist nicht meine Stärke. Gute Gesprächssituationen haben sich jetzt auch nicht ergeben. Sorry, musste jetzt mal etwas weiter ausholen...

Aus Langeweile habe ich mir vor einigen Tagen die Lovoo-App installiert - dabei bin ich auch ohne große Erwartungen an die Sache herangegangen, hatte ja auch nichts zu verlieren...
Dennoch habe ich mir wenigstens ein paar Erfolgserlebnisse davon versprochen, der status quo ist gerade mal ein kurzes Gespräch mit einem attraktiven Mädchen, dennoch hat sie mir relativ früh mitgeteilt, dass sie nur an einem netten Chat interessiert ist, nicht mehr (okay, immerhin war sie ehrlich :smile: ).

Die meisten Chatanfragen werden zu etwa 80% mit "Leider kein Interesse" geblockt und der Rest antwortet einfach nicht, obwohl die Nachricht gelesen wurde. Nur ein Mädchen hat mir eine persönliche Absage erteilt, sinngemäß "Deine Nachricht war zwar süß, aber leider bist du nicht mein Typ, sorry" :-/ aber hey, immerhin etwas!
An dieser Stelle möchte ich noch anmerken, dass ich beim Anschreiben nach dem Schema vorgehe:

1. Eigene Attraktivität < Attraktivität des Mädchens? --> Vergiss es!
2. Eigene Attraktivität = (in etwa) Attraktivität des Mädchens? --> Versuch es!

Also versuche ich so objektiv und realistisch an die Sache heranzugehen, wie es mir möglich ist. Insgesamt habe ich etwa 50 Mädels angetextet, das Ergebnis: ca. 40 mal einen Korb mittels "Leider kein Interesse" kassiert - und die anderen Male wurde die Nachricht zwar gelesen, aber scheinbar nicht weiter beachtet.

Mir ist natürlich bewusst, dass Lovoo (wie auch jede andere Dating-App) einen krassen Männerüberschuss hat. Ich habe mir mal die Profile der "Konkurrenz" mal angeschaut - ohne jetzt arrogant wirken zu wollen, aber ich würde mich attraktivitätstechnisch als guten Durchschnitt bezeichnen. Meine 4 Profilbilder zeigen mich beim Sport treiben (angezogen ;-) ), beim Faschingsumzug mit Freunden & 2 Solobilder. Auf halbnacktes Gepose vor Pappis BMW habe ich bewusst verzichtet - ich möchte mit meinen Bildern keine Ghettoprinzessinnen ansprechen, sondern eben natürliche und bodenständige Frauen. :smile:

Beim Anschreiben versuche ich immer kurz und prägnant, aber auch kreativ & persönlich Interesse zu wecken und mich von der breiten Masse abzuheben. Beispiele gefällig?

1. Auf den Profilbild ist ein hübsches Mädchen am Steuer eines Golf II zu sehen (erkennt man jetzt nicht unmittelbar, aber als ehemaliger Golffahrer wusste ich wie ein 2er Innenraum aussieht^^)

-> "Hey XY, pass auf ich schlage dir folgende Wette vor - ich schaffe es zu erraten, welches Auto du in deinem Profilbild fährst!"

-> Leider kein Interesse...

2. Auf den Profilbild ist ein hübsches, alternatives Mädchen mit einem kleinen Hund zu sehen...

-> "Hey ho XY, wie heißt denn dein Pitbull? :tongue: Du bist bestimmt sehr tierlieb, oder?"

-> Leider kein Interesse...

3. Auf dem Profilbild ist ein attraktives Mädchen mit einem Slayer-Bandshirt zu sehen...

->" Wow, einfach nur nice! Habe Slayer letztes Jahr aufm Wacken gesehen - was ist dein Lieblingsalbum?

-> Leider kein Interesse


Nun frage ich mich, ob meine Schreibkünste so abturnend sind? Lange, standardisierte Romane über die Vollkommenheit ihrer Augen oder ihres Lächelns zu schreiben, ist mir zu plump...mir ist es eben wichtig, mit den spärlichen Informationen, die Lovoo einem zur Verfügung stellt, möglichst individuelle Opener zu verfassen. Aber bisher hat nichts gezogen :-/

Klar, wenn die Optik nicht stimmt, kann man mit einem perfekten Opener auch nichts mehr retten. Aber 40 Mal von eher durchschnittlichen Damen (im Vergleich zu meiner Ex) abgeblitzt zu werden, hat mir doch zu denken gegeben. Hat man da nur als Sunnyboy eine Chance und die Komplimente der graue Masse ist den Damen nur als Ego-Booster dienlich?

So, jetzt ist es doch ein Roman geworden - auf eure konstruktiven Beiträge freue ich mich :smile:


LG Hannes
 
Zuletzt bearbeitet:
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #2
Off-Topic:
Wenn du an sich Leute kennenlernen willst in der Region, versuch es mal in FB-Gruppen a la "neu in..." "xy-er kennenlernen" und Co.


Ich finds gut, dass du auf's Profil eingehst. Machen nicht alle, leider. Ibdividuelles Anschreiben zeigt auch, dass du sie nicht nur anschreibst, weil sie irgendeine Frau ist.
Die Frage mit dem Gold wäre gut, falls es ihr Auto war (und sie auf Autos steht)- ansonsten eher was, was wirkt, als wärst du ein Autofreak.
Die nach dem Hund/Hundenamen ist eher eine, die sie sicher mehrfach bekommen hat und wird.
Die Frage nach dem Lieblingsalbum dürfte diejenige vermutlich auch schon eher oft gelesen haben. Zu den beiden letzteren: Eher häufig vorkommende Fragen ständig beantworten zu "müssen" ist irgendwie langweilig. Vielleicht senkt das die Antwortchancen an sich (die als Kerl eh eher niedrig sind).

Lovoo und Co scheinen mir noch oberflächlicher zu sein als normale Singleseiten, so von dem her, wie es beschrieben wird und was man immer wieder so liest (auch hier). Probier es mal zb auf Finya.
 
H
Benutzer151393  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Erstmal Daumen hoch für deinen legendären Nickname! :grin:

Off-Topic:
Wenn du an sich Leute kennenlernen willst in der Region, versuch es mal in FB-Gruppen a la "neu in..." "xy-er kennenlernen" und Co.

An sich ein guter Tipp, aber leider eher auf größere Städte ausgelegt :-/

Die Frage mit dem Gold wäre gut, falls es ihr Auto war (und sie auf Autos steht)- ansonsten eher was, was wirkt, als wärst du ein Autofreak.
Die nach dem Hund/Hundenamen ist eher eine, die sie sicher mehrfach bekommen hat und wird.
Die Frage nach dem Lieblingsalbum dürfte diejenige vermutlich auch schon eher oft gelesen haben

Berechtigte Einwände, allerdings ist es fast ein Ding der Unmöglichkeit mit den spärlichen durch Lovoo zur Verfügung gestellten Infos, Opener abseits der 08/15er zu verfassen.

Lovoo und Co scheinen mir noch oberflächlicher zu sein als normale Singleseiten, so von dem her, wie es beschrieben wird und was man immer wieder so liest (auch hier). Probier es mal zb auf Finya.

Danke für den Tipp, werde ich mal ausprobieren :smile:

Edit: Habe mich bei Finya angemeldet, aber die Suchergebnisse sind doch sehr ernüchtern. Im Umkreis von 50 km wurden gerade mal um die 60 Damen gefunden, davon etwa 40 ohne Profilbild. Von den verbliebenen 20 sprechen mich nur 5 an und ausgerechnet diese sind leider seit längerer Zeit inaktiv :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
J
Benutzer120063  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
So blöd es klingt, aber ich würde als Typ vermutlich auch nur mit einem "Hey" anschreiben - dann musst du dir keine Gedanken machen, kannst erstmal sehen, ob überhaupt Reaktion kommt. Die kommt nämlich wie gesagt nicht, wenn das Bild nicht passt, egal wie toll deine Frage ist. Es mag vereinzelt Mädels geben, die ein "Hey" nicht so toll finden, aber trotzdem glaube ich, dass du damit besser fährst: Auch die individuellen Sprüche werden aus den von SchafForPeace SchafForPeace genannten Gründen nicht immer gut ankommen (z. B. weil sie diese Frage zum Profilbild öfter bekommt o. ä.). Bei "Hey" wird es kaum schlechter aussehen, du musst dir aber weniger Mühe geben. Wenn sie reagiert, kannst du ihr Profil immer noch ansehen. Allerdings muss man da nicht immer anknüpfen - ist auch nicht verboten, einfach mal was ohne Anhaltspunkt zu fragen, z. B. nach Hobbys oder Beruf.

Ich denke, dass man durch die schlechte Quote bei Lovoo als Mann vielleicht ein paar mehr Mädels anschreiben muss, bis mal eine dabei ist, die sich zurück interessiert - aber gerade für "ein paar mehr" ist ein "Hey" eben deutlich geeigneter...
 
Ali Mente
Benutzer115625  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Habe mich im Zuge eines "Feldversuchs" schonmal dazu geäußert. Siehe meine Beiträge in diesem Thread beginnend ab diesem Post.

Grüße,

Ali Mente
 
N
Benutzer113006  Team-Alumni
  • #6
Deine Opener finde ich nicht gut. Meine Art des Flirtens wäre das definitiv nicht. Bei dem hier:
-> "Hey ho XY, wie heißt denn dein Pitbull? :tongue: Du bist bestimmt sehr tierlieb, oder?"
1. bist du dir sicher, dass es ein Pitbull ist? Nicht dass du dich in die Nesseln setzt und ordentlich ins Fettnäpfchen eintauchst. :zwinker:
2. Es ist davon auszugehen, dass sie tierlieb ist, wenn sie einen Hund hat.
-> "Hey XY, pass auf ich schlage dir folgende Wette vor - ich schaffe es zu erraten, welches Auto du in deinem Profilbild fährst!"
Wäre ich die Dame würde ich mir denken "Richtig, sieht man ja auch auf dem Bild :rolleyes:".

An deiner Stelle würde ich da nicht das Offensichtliche ansprechen - denn das ist ja offensichtlich, sondern etwas innovativer werden und z.B. fragen, wie der Hund heißt, ob sie noch andere Tiere hat etc.

Was ich sagen will (und nicht gut ausdrücken kann :grin: ), werde beim Anschreiben einfach ein bisschen kreativer. Wenn mich Leute im RL ansprechen oder bei tinder anschreiben und mir sagen, dass ich doch bestimmt "so und so" bin, reagiere ich ziemlich allergisch und die Konversation hat sich relativ schnell erledigt.
 
H
Benutzer Gast
  • #7
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #8
Ist Tinder da nicht inzwischen das Mittel der Wahl?
 
H
Benutzer Gast
  • #9
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
trombone
Benutzer143177  Sehr bekannt hier
  • #10
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #11
Dafür braucht man ja leider Facebook - und aus dem Alter ist der TE wahrscheinlich - wie ich auch - schon raus ^^
Bitte was? Der ist doch erst 23. Und für Tinder reicht afaik auch ein Fakeprofil.
 
T
Benutzer135400  (32) Benutzer gesperrt
  • #12
An die beiden Herren, die so wenig Reaktion bekamen kann ich nur eins sagen: wenn ihr so wenige Frauen anschreibt, ist es klar, dass ihr fast keine Antworten bekommt. Bei dem Männerüberschuss kann man sonst nivhts erwarten. Wenn ihr da echten Erfolg haben wollt, geht das nur über große Zahlen. Ich habe es, ald ich die App genutzt habe, so gemacht, dass ich ALLE Fraen in meinem Radius kontaktiert habe. Ich habe da auch jede Altersklasse genommen. Danach habe ich dann die nächste Stadt genommen usw. Deine Methode habe ich auch versucht, mir wurde so aber nie zurückgeschrieben. Ich habs wirklich so gemacht, dass ich blind angeschrieben habe. Oft habe ich mir nichtmal das Bild angesehen. Ich muss sazu sagen, ich bin stark unterm Durchschnitt und kann nur bedingt beurteilen. Mittlerweile habe ivh mehrere tausend Frauen in verschiedenen Portalen angeschrieben. Dreimal habe ich eine Antwort bekommen. Du musst da auch sehr frustrationdredistent sein.
 
H
Benutzer151393  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Habe mich im Zuge eines "Feldversuchs" schonmal dazu geäußert. Siehe meine Beiträge in diesem Thread beginnend ab diesem Post.

Grüße,

Ali Mente

Wow, Probs dafür! Hat mein Selbstbewusstsein wieder etwas gepusht, so nach dem Motto "geteiltes Leid ist halbes Leid" :grin: Wobei, auf die oberflächlichen Durchschnitts-Tussies und Möchtegern-Prinzessinnen kann man auch getrost verzichten. Bin im Prinzip zum selben Entschluss gekommen: Lieber Frauen in der freien Wildbahn ansprechen, da ist die Erfolgsquote höher, da noch weitere Faktoren einfließen. Aber auf deinen Bruno Mars Opener sind bei mir doch tatsächlich 3 Mädels eingegangen (etwa 20 angeschrieben :grin: ).

An die beiden Herren, die so wenig Reaktion bekamen kann ich nur eins sagen: wenn ihr so wenige Frauen anschreibt, ist es klar, dass ihr fast keine Antworten bekommt. Bei dem Männerüberschuss kann man sonst nivhts erwarten. Wenn ihr da echten Erfolg haben wollt, geht das nur über große Zahlen. Ich habe es, ald ich die App genutzt habe, so gemacht, dass ich ALLE Fraen in meinem Radius kontaktiert habe. Ich habe da auch jede Altersklasse genommen. Danach habe ich dann die nächste Stadt genommen usw. Deine Methode habe ich auch versucht, mir wurde so aber nie zurückgeschrieben. Ich habs wirklich so gemacht, dass ich blind angeschrieben habe. Oft habe ich mir nichtmal das Bild angesehen. Ich muss sazu sagen, ich bin stark unterm Durchschnitt und kann nur bedingt beurteilen. Mittlerweile habe ivh mehrere tausend Frauen in verschiedenen Portalen angeschrieben. Dreimal habe ich eine Antwort bekommen. Du musst da auch sehr frustrationdredistent sein.

Ist natürlich auch eine legitime Herangehensweise, aber mir ist dafür meine Zeit zu schade. Und wer sagt dir, dass du "stark unter dem Durchschnitt" bist?! Ich bin jetzt bei weitem auch nicht der Prettyboy, aber alleine durch ein gepflegtes Äußeres und ein modisches Auftreten kann man sich in eine andere Liga befördern :zwinker:


Danke für eure Beiträge, Leute!
 
Zuletzt bearbeitet:
H
Benutzer Gast
  • #14
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T
Benutzer135400  (32) Benutzer gesperrt
  • #15
@Hot_N_Nasty meine Herangehensweise musst du im Kontext sehen, als ich das ich nenne es mal "normal" gemacht habe, habe ich einen Erfolg von Null gehabt, mir hat keine einzige Frau geantwortet, die drei habe ich erst da gekriegt, als ich einfach blind die Schlagzahl erhöht habe. Drei Antworten sind denke ich besser als Null. ONS habe ich mal als Notlösung gesucht, will aber eher Beziehungen. Aber ich bin nicht der Typ, dem alle Frauen nachlaufen.
H Hannes92 ich bin da Realist, ich habe es auch geschrieben, damit du nicht denkst, ich denke, es geht für keinen. Für sehr attraktive Männer kann es klappen denke ich. Sollte nur nicht so klingen, als kann keiner was hinkriegen da. Zeitlich muss ich sagen ist es nichtmal so aufwendig, also mit anderen Methoden verglichen. Mit der "freien Wildbahn" verglichen finde ich es sehr human. Da ist es natürlich nicht so leicht einfach garnicht zu antworten, aber rechne dir da mal die Zeit aus, bis du mehrere tausend Frauen kontaktiert hast. Bei solchen Apps oder Seiten hatte ich immer 100 Frauen die Woche, wenn ich mir Mühe gegeben habe. Im RL ist mein Erfolg auch eher schlechter :zwinker:. Da hatte ich bislang nur ein paarmal ein Date, woraus sich nie was entwickelt hat und sonst maximal Smalltalk.
Den Vorteil online sehe ich echt da, dass ich weit mehr Frauen kontaktieren kann.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Hedonistin
Benutzer141862  Sehr bekannt hier
  • #22
An dieser Stelle möchte ich noch anmerken, dass ich beim Anschreiben nach dem Schema vorgehe:

1. Eigene Attraktivität < Attraktivität des Mädchens? --> Vergiss es!
2. Eigene Attraktivität = (in etwa) Attraktivität des Mädchens? --> Versuch es!
Was verstehst du unter "Attraktivität"? Das Aussehen oer auch andere Faktoren?
Ich halte es für so gut wie unmöglich, weibliche und männliche Attraktivität objektiv zu vergleichen.

An deiner Stelle würde ich da nicht das Offensichtliche ansprechen - denn das ist ja offensichtlich, sondern etwas innovativer werden und z.B. fragen, wie der Hund heißt, ob sie noch andere Tiere hat etc.

Was ich sagen will (und nicht gut ausdrücken kann :grin: ), werde beim Anschreiben einfach ein bisschen kreativer. Wenn mich Leute im RL ansprechen oder bei tinder anschreiben und mir sagen, dass ich doch bestimmt "so und so" bin, reagiere ich ziemlich allergisch und die Konversation hat sich relativ schnell erledigt.
Sehe ich auch so :jaa:

Ich finde übrigens den sachlichen erwachsenen Ton im Beitrag vom TE viel attraktiver, als seinen lockeren Spieler-Ton in Anschreiben.
 
doorsofperception
Benutzer151424  Benutzer gesperrt
  • #23
Beim Anschreiben versuche ich immer kurz und prägnant, aber auch kreativ & persönlich Interesse zu wecken und mich von der breiten Masse abzuheben. Beispiele gefällig?

1. Auf den Profilbild ist ein hübsches Mädchen am Steuer eines Golf II zu sehen (erkennt man jetzt nicht unmittelbar, aber als ehemaliger Golffahrer wusste ich wie ein 2er Innenraum aussieht^^)

-> "Hey XY, pass auf ich schlage dir folgende Wette vor - ich schaffe es zu erraten, welches Auto du in deinem Profilbild fährst!"

-> Leider kein Interesse...

2. Auf den Profilbild ist ein hübsches, alternatives Mädchen mit einem kleinen Hund zu sehen...

-> "Hey ho XY, wie heißt denn dein Pitbull? :tongue: Du bist bestimmt sehr tierlieb, oder?"

-> Leider kein Interesse...

3. Auf dem Profilbild ist ein attraktives Mädchen mit einem Slayer-Bandshirt zu sehen...

->" Wow, einfach nur nice! Habe Slayer letztes Jahr aufm Wacken gesehen - was ist dein Lieblingsalbum?

-> Leider kein Interesse


Nun frage ich mich, ob meine Schreibkünste so abturnend sind? Lange, standardisierte Romane über die Vollkommenheit ihrer Augen oder ihres Lächelns zu schreiben, ist mir zu plump...mir ist es eben wichtig, mit den spärlichen Informationen, die Lovoo einem zur Verfügung stellt, möglichst individuelle Opener zu verfassen. Aber bisher hat nichts gezogen :-/

Hm, naja. Ich sehe dein Problem. Vielleicht bin ich auch anders als andere Frauen, wenn es um so etwas geht, aber ich persönlich würde auf diese Nachrichten auch eher nicht antworten, v.a. nicht wenn man sich vorstellt, wie viele Nachrichten dieser Art man als Frau durchschnittlich auf Portalen dieser Art bekommt. Diese Koketterie, die da so mitschwingt, ist nicht mein Ding, hat irgendwie etwas leicht.. unernstes. Das ist so mein Empfinden. An sich ist es schon mal ein guter Ansatz, sich auf ihr Profil zu beziehen... Aber dieses gekünstelte Flirten und dieses absichtlich Verspielte ist nicht so mein Ding. Und bei den oben genannten Damen schien das ja auch der Fall gewesen zu sein...
 
J
Benutzer150437  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Ich möchte von meiner Erfahrung berichten. Ich bin ebenfalls ohne große Erwartungshaltung an die Sache herangegangen. ~10% der Besucherinnen meines Profils haben mich geliked (Match). Diese habe ich in dem Fall angeschrieben und hatte eine recht hohe Antwortquote, wobei ich bei vielen schnell gemerkt habe, dass es nichts ist. Ich bin bei Möglichkeit auf ihr Profil eingegangen, aber ansonsten habe ich eher etwas in die Richtung "Hey du machst einen sympathischen Eindruck, würde dich gerne näher kennenlernen" geschrieben. Aktives Anschreiben ohne Match habe ich nicht probiert, da ich recht schnell meine jetzige Freundin kennengelernt habe:smile: Sie hat mir dann auch ein wenig von ihrer Erfahrung berichtet und meinte, dass sie ebenfalls keine Erwartung hatte, aber es mal ausprobieren wollte (Unser Glück), aber auch überwiegend primitive Nachrichten bekommen habe (Thema Sex, schlechte Anmachen, oder einfach nur hi). Edit: Meine Fotos waren ein Spiegelselfie (nicht optimal, aber ich sah gut aus) und zwei Urlaubsbilder mit Sonnenbrille. Im nachhinein hätte ich hier auch nochmal optimiert.
 
G
Benutzer Gast
  • #25
Halli Hallo, also ich habe meine jetzige (aller erste) Freundin auch über Lovoo kennengelernt.
Ich habe mich damals angemeldet, weil ich einfach viel zu schüchtern bin, um einfach ein Mädchen auf offener Straße anzusprechen :smile:.
Sie war die zweite die ich angeschrieben habe. Ich habe mir relativ viel Zeit gelassen, beim schreiben meiner Nachricht. Meine Freundin hatte nämlich nur ein Profilbild wo man einen Teil des Gesichtes und ein Auge sah. Ich bin so blöd das klingen mag aber erstmal darauf eingegangen, wie schön ihre Augen seien habe dann aber am Schluss noch geschrieben, dass es eigentlich nicht auf das äußere Ankommt sonder wie man als Mensch so ist. War halt eine längere Nachricht, weiß leider nicht mehr genau was ich geschrieben habe aber am Abend kam dann schon die Antwort und jetzt bin ich schon seit fast 14 Monaten mit ihr zusammen :smile:.
Was ich damit sagen will, geb nicht auf, auch wenn jede Absage weh tut und noch mehr am Ego kratzt.
Weiter schreiben und dann kommt irgendwann die erhoffte Antwort und es entwickelt sich ein nettes Gespräch :zwinker:
 
Synthax
Benutzer151359  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Ich habe damit auch eher schlechte Erfahrungen gemacht, Habe sehr viele Frauen angeschrieben, kam aber bisher nie etwas zurück.

Also Smartphone weg und Frauen im Kaffee ansprechen! :zwinker:
 
Synthax
Benutzer151359  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Und so hattest du mehr Erfolg?

Und wie! :grin:
Ich komme mit "Ansprechen auf Strasse" deutlich weiter, als Online im Allgemeinen.

Allerdings definiere ich den Erfolg jetzt nicht durch Abschleppen und eine Nacht verbringen.
Vielmehr erfreut es mich schon, dass ich den Mut überhaupt hatte, diese anzusprechen. Und ja, es sind auf diese Art und Weise schon einige Kontakte zustande gekommen. Und selbst wenn es früher oder später doch nur platonisch wird, schmeiße ich sie nicht in den Wind und zeige mich weiterhin positiv.
Denn vielleicht kennt sie ja in ihrem Freundeskreis auch eine nette Dame, der man selber weiter empfohlen wird. :zwinker:

Liebe Grüße
 
D
Benutzer147598  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Mich würde diese schreibweise auch abturnen. Schreib die mädels einfach ganz normal an. Mit "Hi" oder "Hi wie gehts" Mein Freund den ich auch über das online dating kennen gelernt hab, hat mir einfach nur geschrieben "schönes Bild" und das war der einzigste der normal geschrieben hat ohne mich gleich anmachen zu wollen. BÄM 2 wochen geschrieben, getroffen und sofort ineinander verliebt. Passiert wohl nicht oft aber es ist passiert. Und ich bin so froh darüber. Also kleiner tipp. Nicht übertreiben beim anschreiben. EInfach normal und dann wird das vielleicht mehr :smile:
 
Guinness
Benutzer101246  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Und wie! :grin:
Ich komme mit "Ansprechen auf Strasse" deutlich weiter, als Online im Allgemeinen.

Liebe Grüße

Setzt du dich alleine in ein Cafe und guckst rum oder wie? Würde mir da irgendwie doof vorkommen ^^. Aber ich glaube dir schon das du da erfolg hast
 
F
Benutzer132650  (30) Benutzer gesperrt
  • #31
Ganz ehrlich, das liegt nicht an Dir :zwinker:

Lovoo ist übersäet mit Posern und ... ja wie soll man es sagen. "Bitches"

Im Endeffekt lohnt sich die Suche dort gar nicht.
Aus Sicht der Frauen kann man es irgendwo nachvollziehen, da deren Posteingang täglich überhäuft ist. Genau aus diesem Grund melden sich Viele dort an und holen sich ihre Bestätigung über all die Nachrichten von wildfremden, schwanzgesteuerten Männern. Darüber hinaus werden das Profil(bild) auch noch (maßlos) beschönigt.


Im Grunde müsstest du also erstmal das Glück haben, eine "Vernünftige" zu treffen, eine Antwort zu bekommen und ein Date auf die Kette zu kriegen. Also sehr schlechte Aussichten.

Such lieber in Vereinen oder sonstwo. Oder spring über deinen Schatten und übe, wildfremde Leute einfach mal anzusprechen. Gegraut habe ich mich das Anfangs auch nie ( also wenn es keine passende Situation gab ), aber wenn man einmal damit anfängt, fällt es einem von Mal zu Mal leichter :zwinker: Das geht schneller, als du denkst :zwinker:


Viel Glück noch, hoffentlich konnte ich dir helfen :smile:

MFG
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Hallo, ohne jetzt mal die ganzen anderen Kommentare gelesen zu haben hier meine Meinung.
War selber bestimmt jetzt schon ca 2mal da angemeldet, wenn nicht schon 3mal.
Hab auch eher normale Bilder, okay ein paar sind von mir per photoshop ein wenig bearbeitet,
aber man erkennt mich noch (ist nur Stil vom bild)
Also auch keine Posingbilder, darauf stehen die meisten Frauen gar nicht.

Also ich muß sagen von den ganzen Frauen die ich angeschrieben habe, und es waren wirklich viele,
wahrscheinlich schon über 100, schrieben mir nur ein paar zurück.
bei 3 Frauen ist es nicht zu einem Treffen oder nr austausch gekommen, Gründe erstmal egal,
falls du doch was genaueres wissen möchtest, schreib ich es gern nochmal.
Eine Frau gab mir ihre nr, aber haben über handy nur bei Threema geschrieben, nicht bei whatsapp und sol
sehr komisch. 3 mal hat sie ein Treffen ausgemacht und alle wieder abgesagt, wollte mich wohl nur verarschen.
Jetzt zuletzt schrieb mir mal wieder die 1. zurück. Bei ihr hatte ich im Profil gesehen, das ihr Humor wichtig ist,
und hatte sie gefragt, ob sie auf Mario Barth steht. schon kam eine Antwort, und auch nummern ausgetauscht..

Naja ich denke es ist einfach so. Zu Anfang, also wo lovoo grad neu war, war es wahrscheinlich kein Problem jemanden kennenzulernen, aber irgendwie gab es irgendwann irgendwelche Idioten, die rumerzählt haben, das wäre nur für sex,
(Denke ich) auf jedenfall gibt es dort einen so hohen Männerüberschuss, das natürlich die hübschen Frauen vermehrt Nachrichten bekommen, und auch viele mit "Bock zu fi..... ??" so hab ich es bei meiner Cousine und auch einer Freundin gesehen. Das dann da die Frauen die nachrichten einfach nur noch wegklicken, kann ich verstehen, wenn man hunderte Nachrichten am Tag bekommt.
So passiert es wahrscheinlich auch öfters, das wenn man jemand vernünftig anschreibt auch weggeklickt wird,
einfach, weil die Nachricht vielleicht nicht mehr gelesen wird, oder weil sie denken, das man selbst auch nicht anders ist.

Habe mich sogar als Vip angemeldet, damit ich nochmals schreiben kann, meistens jedoch hatten sie auch dann nicht wirklich interesse, aber ab und zu kam auch mal ne Nachricht, das ich ausversehen weggeklickt worden bin,
oder ich nicht ihr typ sei.

Also Vip zu sein macht keinen großen unterschied,weiß allerdings nicht wie das sie Frauen sehen.

Jetzt wurde anscheinend die oberfläche wieder verändert, hab mir aber nicht mehr angeschaut, weil ich mich abgemeldet hab.

Du kannst ja übrigens mal gucken, wieviele Männer auf eine Frau kommen, wenn du bei der Suche
in deinem eingegrenzten Suchradius mal nach Frauen und danach nach Männern suchst.


Um alles zusammen zu fassen:
Es ist sehr schwierig eine Frau dort kennenzulernen, aber nicht unmöglich.

Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche :smile:
 
S
Benutzer153174  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Bei diesen ganzen Seiten kommt es doch nur darauf an worauf man aus ist und die meisten Männer wollen Sex. Frauen wollen auch Sex, aber nur mit gutaussehenden Männern. Ein Mannschaftskamerad hat sich bei Tinder angemeldet und nur ein Bild drinne gehabt, er selbst am Strand mit Sixpack in der Baywatchpose.

In einem Monat hatte er mit knapp 14 Frauen Sex. Da gab es auch keine langwierigen Gespräche, jedem war klar worum es geht und damit wars getan. Zwei Mädels hat er dann noch an mich vermittelt. Eine davon hat auch ganz unverblümt gesagt, sie wollte Sex mit nem Kerl, wie sie sich in vorstellt, wenn sie es sich selber macht.

Jeder der die Erwartung hat, dass er bei solchen Seiten, es geht um die die umsonst sind, eine solide Partnerin findet, sollte sich nochmal klar machen wo er sich gerade rumtreibt. Gerade Menschen die Online suchen müssen, weil es im richtigen Leben nicht klappt, sind dort völlig falsch.

Zwei meiner Freunde haben ihre heutige Ehefrau über eine "seriösere" Singlebörse kennengelernt und sind glücklich. Jedoch sind das Menschen mit speziellen Hobbies, die im richtigen Leben bei irgendwelche Grillpartys oder Geburtstageen eher mäßige Chancen haben mit ihrem Aussehen oder ihrem Charakter zu punkten. Die haben dort den Deckel für ihren Topf gefunden, denn mittelalterliche Rollenspiele sind nunmal nicht für jeden geeignet. Jeder der von sich genauso denkt kann es ja dort probieren, mehr als scheitern wird er nicht.

Nur sich bei kostenlosen Portalen, die eigentlich in meinem Vokabular nur unter dem Pseudonym "Mitfickzentrale" geführt werden, Hoffnung zu machen eine Partnerin kennenzulernen, der ist auf einem morschen Holzweg!
 
F
Benutzer132650  (30) Benutzer gesperrt
  • #34
Big-L sagte mal:
"Fuck a Benz, i can pull Skins on a pedal bike!"

Wenn man weiß wie, kann man Alles erreichen.
 
Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "Lovoo - als average guy keine Chance?!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren