Lovetoys

S

Benutzer

Gast
Frage an meine Kolleginnen: Welche Art Lovetoys (falls überhaupt) habt ihr?

D

Benutzer

Gast
Noch keine...
Gehen jetzt dann aber mal shoppen.
Also zumindest ein Vibi muss schon sein.
Bei Fesseln und Augen verbinden kann man ja improvisieren (z. B. Schal, Gürtel oder so). Da brauch ich nicht ne Ausrüstung für 90,- € kaufen.
Penisring wäre vielleicht noch ganz witzig.

Benutzer24071 

Verbringt hier viel Zeit
hab für meine freundin, liebeskugeln und ein vibrator gekauft. war eine sehr gute anschaffung, für sie und mich :zwinker:

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
sonique schrieb:
Frage an meine Kolleginnen:

na dann frag doch mal deine kolleginnen auf arbeit und nicht uns...?

:zwinker:

ich hab kein lovetoy (außer handschellen, aber die zählen wohl nicht)

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
fusselface schrieb:
...um mal ehrlich zu sein , auf Arbeit würde ich da bestimmt sehr komische blicke ernten - hier sicherlich nicht *grins* :zwinker:

aber sie hat doch geschrieben "an meine kolleginnen" :zwinker:

frag mich nur, wie die das hier finden sollen *g*

Benutzer19996 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab nen Satz Liebeskugeln, mit denen kann man sehr gut bestimmte Muskeln trainieren ! :jaa:

E

Benutzer

Gast
Ich hab Liebeskugeln und jetzt wieder einen Vib....ach, tolles Teil....aber er hat Augen...mmh...irgendwas ist ja immer... ;-)

evi

E

Benutzer

Gast
Jap, hat er....Wollte ihn dann auch erst nicht haben, aber er hat andere, sehr gute Vorzüge...eine spitze Schnauze oder Nase (ach, auf jeden Fall das, was ein Delphin vorne hat...) ;-)

@ fussel
Hätte ich dich als Weihnachtsgeschenk haben können?

evi

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Wir haben:

- Liebeskugeln
- 2 Vibratoren
- Penisring mit Kitzler-Stimulation
- Handschellen... falls das zählt
- Anal-Dildo

Benutzer15722  (50)

Verbringt hier viel Zeit
@evi: Hoffe, Du nimmst jetzt etwas Rücksicht auf den armen Delphin und fickst ihn nicht wieder so schnell zu Tode. :zwinker:

@topic: Wir haben nur einen Vibi, alles andere fällt wohl nicht so unter die Definition von Sextoy

S

Benutzer

Gast
Ich bitte gnädigst und untertänigst um Entschuldigung für meine verbale Entgleisung hier von Kolleginnen zu schreiben. Mit Kolleginnen dachte ich eigentlich an alle Frauen die in diesem Forum mitschreiben. Mir ist jetzt bewusst das diese Anrede viel zu intim war. Ich hoffe Ihr könnt mir nochmals verzeihen.

Benutzer15722  (50)

Verbringt hier viel Zeit
sonique schrieb:
Ich bitte gnädigst und untertänigst um Entschuldigung für meine verbale Entgleisung hier von Kolleginnen zu schreiben. Mit Kolleginnen dachte ich eigentlich an alle Frauen die in diesem Forum mitschreiben.

Hmmm, dürfen Männer dann hier garnicht antworten? OK, dann vergiss einfach, dass wir einen Vibi haben... :zwinker:

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
sonique schrieb:
Ich bitte gnädigst und untertänigst um Entschuldigung für meine verbale Entgleisung hier von Kolleginnen zu schreiben. Mit Kolleginnen dachte ich eigentlich an alle Frauen die in diesem Forum mitschreiben. Mir ist jetzt bewusst das diese Anrede viel zu intim war. Ich hoffe Ihr könnt mir nochmals verzeihen.

na huch, fühlt sich da jemand auf den schlips getreten? *g*

so dramatisch wars ja nun auch nicht, hat mich nur verwundert beim lesen, weshalb ich es (keineswegs entsetzt oder todernst) hier angemerkt habe.

versuchs mal mit drüber lächeln, soll helfen. :zwinker:

S

Benutzer

Gast
Wir haben 3 Vibratoren, 2 mal Handschellen, Liebeskugeln und einen Penisring mit Kitzlerstimulator.

S

Benutzer

Gast
Schlips trag ich nicht, man kann daher auch schlecht drauftreten. Ich habe mich halt nur auch darüber gewundert, dass so eine, zugegeben etwas unglücklich formulierte, Kleinigkeit zu Diskussionen führt. Ich habe es aber auch keineswegs todernst genommen wie auch meine Antwort die ich mit einem Lächeln geschrieben habe. :grin:. Aber eben, wie mein Freund sagen würde: Wie man's macht ist's falsch.

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
sonique schrieb:
Aber eben, wie mein Freund sagen würde: Wie man's macht ist's falsch.

nö, dann wars ja nicht falsch, dann hab ichs nur falsch verstanden und dann is ja alles klar :grin:

diskussion kam nur, weil mehrmals nachgehakt wurde und ich dann nochmal auf die nachfrage eingegangen bin.

Benutzer4751 

Verbringt hier viel Zeit
bin männlich antworte aber für die freundin:
1 vibrator: delphin :smile:
1 liebeskugeln
1 analkette
und was neues ist per post unterwegs,

S

Benutzer

Gast
wir haben handschellen, 2 buttplugs, 2 vibs, 1 analkette

Oben