für beide lovetoys

J

Benutzer

Gast
ich benutze smartballs duo von funfactory.
die sind angenehm und echt handlich.

Benutzer134235  (47)

Verbringt hier viel Zeit
Ich benutze zurzeit vor allem Plugs und Dildos zum Spielen an und in mir selber :drool:

In einer Partnerschaft gehört für mich der Einbezug von Lovetoys ins Liebesspiel hinzu. Aber auch in diesem Falle vor allem Plugs und Dildos: Jeder für sich selber, gegenseitig und auch gemeinsam.

Und falls Du Dessous ebenfalls zu den Toys zählst, gehören bei mir selbstverständlich auch sexy Unterwäsche dazu.

Allerdings nur sporadisch zum Einsatz kommen Penisringe, Hodenpranger und Dilatatoren.

Und ansonsten gibt es immer wieder mal was neues, was ins Liebesspiel mit einbezogen werden kann...

Benutzer159433  (23)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich benutze liebend gerne meinen Butterfly ein Vibrator mit Klitoris stimmulator :smile: den auch regelmässig :smile:

Dann haben wir Analplug's, Liebeskugeln und Penisringe und noch vieles mehr und das benutzen wir regelmässig :smile:
Was Gar nicht geht sind für uns :smile:
Dilatatoren und Hodenpranger. :smile:

Aber sonst holen wir uns ständig neues und probieren aus was gefällt :grin:

Benutzer158925 

Klickt sich gerne rein
Also wir haben nen Penisring mit Vibration, nen Vibrator und Liebeskugeln. Bis auf den Ring benutzen wir die Sachen nur beim Vorspiel und evtl den Vibrator beim Sex.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Wir haben schon längere Zeit einen Strap-on (das "Geschirr"), und dann auch einen Doppeldildo (den "Adapter"), damit wir zusätzlich "andocken" können. Denn meine Verlobte ist weiblich, und ihr fehlt ein wichtiges Teil um mich auch von der anderen Seite sexuell glücklich zu machen :zwinker:

B

Benutzer

Gast
Werde gerne beglückt, während ich selbst aktiv oral beschäftigt bin und dazu eignet sich mein umschnallbarer Butterflyvibrator recht gut (hat auch ne Fernbedienung, die ich gerne weiter reiche :zwinker:). Mit etwas Kreativität findet man schnell interessante Wege, um sein Equipment zu teilen, z.B. hat einer meiner Vibratoren einen "Auswuchs" zur Klitorisstimulation; eingeführt in den Analbereich des Mannes kitzelt er die Eier mit :love:

Klassisch sind Spielzeuge, die für beide gedacht sind, wie der WeVibe oder halt diverser Schnickschnack, der nicht Dildo oder Vibrator ist. Auch der Strap-On ist ein wichtiger Bestandteil.

Mag aber auch diverse Praktiken, die subtiler stimulieren; bestimmte ätherische Öle z.B. (hier unbedingt darauf achten, dass sie nicht hautreizend sind; Pfefferminze ist toll, Zimt gefährlich!) oder Eiswürfel... I'm a little turned on now :ashamed: