für beide Lovetoys mit App-Steuerung

Benutzer151407  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo zusammen,

da dies mein erster Beitrag ist, erst einmal ein Hallo in die Runde. Hatte mich bei Planet-Liebe angemeldet, weil dieses Forum einen sehr seriösen Eindruck macht (anders als die vielen Foren, in denen nur Nacktfotos getauscht werden).

Kurz zu meiner Situation: Meine Freundin und ich führen berufsbedingt eine Fernbeziehung (in 2 Jahren soll sich das aber ändern :smile: ) An den Wochenenden sehen wir uns aber regelmäßig.

Ab und zu masturbieren wir gemeinsam über Skype. Dafür würde ich gerne ein Spielzeug kaufen, das sich über das Smartphone fernsteuern lässt. In erster Linie denke ich an ein Toy, das meiner Freundin Freude macht und ich steuern kann. Vielleicht gibt es so etwas aber auch für den Mann?

Habt ihr Erfahrung damit? Welche Produkte sind empfehlenswert?

Lieben Dank für Eure Tipps
Benjito
 

Benutzer151407  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Danke für die Links. Der Maro scheint sich aber leider nicht per App Steuern zu lassen.
Der Bild-Artikel wirft mir jetzt eine Frage auf: lassen sich die Toys (z.B. WeVibe) überhaupt über das Internet steuern? Oder geht das nur per Bluetooth bzw. das Heimnetzwerk, wenn man in der Nähe des Geräts ist?
 

Benutzer131604  (25)

Benutzer gesperrt
Allerdings habe ich selbst keinerlei Erfahrungen damit, von daher kann ich nicht viel sagen, ob es wirklich funktioniert, wie es sollte.

Hört sich aber für mich auch schon mal sehr spannend an, finde ich. Die Bewertungen auf amorelie.de sind ja auch durchweg positiv.

Ich habe den Text wohl etwas falsch verstanden, der letzte lässt sich wohl nur direkt steuern, nicht über's Internet.

Der weVibe lässt sich wohl auch über das Internet steuern bzw. halt über die App dann auch über's Internet. In der Bildunterschrift steht ja was von "und sorgt somit auch über weite Distanzen für heiße Stunden zu zweit". Daher gehe ich mal davon aus, dass das funktionieren sollte.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren