• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Lovely Talk, das Gegenteil von Dirty Talk beim Sex.

Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #1
Lolly ist mal weder ahnungslos.:grin:

Ich hatte gestern ja einen anregenden, äh angeregten Erfahrungsaustausch mit meinem Fickteufelchen.
Der ist ja weit, weit sexuell informierter, versauter und erfahrener als ich (und das will was heißen) und damit ich nicht ganz so blöd dastehen (mit meinen plus 20 Jahren) brauche ich eure Hilfe.:smile:

Irgendwie kamen wir gestern von Kopfkino auf gezielt eingesetztes Dirty Talk. Hatten wir auch schon sehr effektiv und wissen, was der Andere da mag.

Dann sagte er so lapidar "lovely Talk" wäre ja auch eine anregende Alternative zu Dirty Talk.
Ich wollte jetzt nicht nachfragen (ich gebe das ja nicht zu :tongue:) was er damit meinte und sagte diplomatisch "höre ich mir gern an, höre ich viel zu selten".
Und er meinte "bekommst du".:grin:

Kennt das jemand so als festen Begriff beim Sex?
Lovely Talking.
Er hat es so benutzt und in Anführungszeichen, als wäre das ein fester Begriff.
Google hat mir definitiv nicht wir weiter geholfen.
Das geht alles in eine andere Richtung. Nicht mal mit der Wortkombi "beim Sex" findet dich da was.

Damit kann ja kein Liebesgesäusel gemeint sein. Nicht bei uns. Nicht bei reinen Sexpartnern.

Bei Beziehungssex könnte ich mir knapp noch was drunter vorstellen.
Wobei, gibt es etwas "lovely"-mäßiges das man gezielt beim Sex sagt um den anderen wirklich sexuell zu erregen?
Oder sind damit Komplimente gemeint?
Machen Komplimente geil?
Wenn ja welche?

Klärt mich doch bitte mal auf.:grin:
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Klärt mich doch bitte mal auf.:grin:
Na toll, jetzt dachte ich, dass du das tust nach dem Titel 😁🙃...

Ich kann jedenfalls mit richtigem Dirty Talk echt nichts anfangen, wobei ich mir in letzter Zeit schon dachte, dass es mich wohl auch nicht mehr stören würde. Vielleicht finde ich ja doch noch Gefallen daran :grin:.

Ich mag es aber, "liebe Dinge" beim Sex gesagt zu bekommen. Mag keine Beispiele nennen, weil ich das recht intim finde und ich keine Lust hab, dafür ausgelacht zu werden :zwinker:.
Ich denke, man kann sich darunter was vorstellen. Halt nicht "verrucht" oder an sich "sexy", sondern Dinge, die er mir auch auf dem Sofa kuschelnd sagen könnte, nur halt (auch) auf den Sex bezogen.
Aber ob das "Lovely Talk" ist... 🤷🏻‍♀️😅
 
G
Benutzer Gast
  • #3
..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G
Benutzer Gast
  • #4
Ich glaube da läuft die Fantasie deines philosophischen Fickerchens ein wenig heiß :zwinker:
Den Begriff so an sich gibt es nicht. Eventuell will er sowas ja bei euch etablieren, aber selbst wenn man sich nicht rein auf "Dirty Talk" bezieht, gibt es den Überbegriff "Verbalerotik" und das ist im Grunde auch nur ein Synonym für Dirty Talk.
"Lovely Talk" gibt es nicht.
Vielleicht meint er damit ja wirklich Sachen wie "Deine Augen sind so schön" ect. Also Komplimente, die man auch so machen könnte, siehe Beitrag von V Velvet
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Lollypoppy Lollypoppy ja, das will in der Tat was heißen :grin: Du bist so süß, wie du das nicht zugeben willst.

Ich schlage vor du lässt es dir von ihm zeigen und klärst uns dann alle zusammen auf :grin:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • Themenstarter
  • #6
Ich schlage vor du lässt es dir von ihm zeigen und klärst uns dann alle zusammen auf :grin:
Das ist ja mein Plan.:grin:
Aber es heißt ja leider nicht, dass ich gleich erkenne, wann er damit beginnt und das in den falschen Hals bekomme.:grin:


Dann sagt er vielleicht den "bösen" 3 Wortesatz in meinen Nacken und ich verlassen ihn mit wehenden Fahnen und Schwanz im Arsch, dabei gehört das zum "Spiel".:grin:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • Themenstarter
  • #7
Ich glaube da läuft die Fantasie deines philosophischen Fickerchens ein wenig heiß :zwinker:
Den Begriff so an sich gibt es nicht. Eventuell will er sowas ja bei euch etablieren, aber selbst wenn man sich nicht rein auf "Dirty Talk" bezieht, gibt es den Überbegriff "Verbalerotik" und das ist im Grunde auch nur ein Synonym für Dirty Talk.
"Lovely Talk" gibt es nicht.
Vielleicht meint er damit ja wirklich Sachen wie "Deine Augen sind so schön" ect. Also Komplimente, die man auch so machen könnte, siehe Beitrag von V Velvet
Achso, wir erfinden das erst?:grin:

Ja, wenn das funktioniert teile ich es natürlich mit euch und der Welt und werde unsterblich.:grin:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • Themenstarter
  • #8
und wir dachten, du erklärst uns die Welt:tongue::confused:

noch nie gehört und im Zusammenhang mit einer reinen Fickbeziehung kann ich mir darunter auch nichts vorstellen..


vielleicht doch.. ev. hat er sich in die Art wie ihr zusammen vögelt "verliebt"?

und er will dir nun tatsächlich liebevolle Komplimente machen?! :grin:
Letzteres hoffe ich, dass es sowas ist.
Vielleicht Komplimente über den Sex?!
Dachte halt schon das ist noch spezifischer, mir fehlt aber grade die Fantasie, was einem im richtigen Moment beim Sex extrem geil mache könnte.
Wobei, wenn die Stimmung stimmt..
Er ist ja auch Meister des Slowsex.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kuschelbär55
Benutzer187176  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Der ist ja weit, weit sexuell informierter, versauter und erfahrener als ich
Glaub ich nicht :tongue:
Dann sagte er so lapidar "lovely Talk" wäre ja auch eine anregende Alternative zu Dirty Talk.

Ich wollte jetzt nicht nachfragen (ich gebe das ja nicht zu :tongue:) was er damit meinte und sagte diplomatisch "höre ich mir gern an, höre ich viel zu selten".
Und er meinte "bekommst du".:grin
Ich glaube ja, das hat er nur als "Gegenpol" zum Dirty Talk erfunden, klingt für mich zumindest eher so.... :cool:
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
"Ich liebe es so, was wir hier tun"
"Ich könnte ewig so weiter machen"
"Du riechst so gut"
"Das fühlt sich so gut an"
"Das machst du gut"
"Genau so"

Vielleicht meint er eher diese Richtung. Für mich wäre das kein Dirty Talk, aber es sind auch nicht zwingend nur Komplimente.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • Themenstarter
  • #11
Na toll, jetzt dachte ich, dass du das tust nach dem Titel 😁🙃...

Ich kann jedenfalls mit richtigem Dirty Talk echt nichts anfangen, wobei ich mir in letzter Zeit schon dachte, dass es mich wohl auch nicht mehr stören würde. Vielleicht finde ich ja doch noch Gefallen daran :grin:.

Ich mag es aber, "liebe Dinge" beim Sex gesagt zu bekommen. Mag keine Beispiele nennen, weil ich das recht intim finde und ich keine Lust hab, dafür ausgelacht zu werden :zwinker:.
Ich denke, man kann sich darunter was vorstellen. Halt nicht "verrucht" oder an sich "sexy", sondern Dinge, die er mir auch auf dem Sofa kuschelnd sagen könnte, nur halt (auch) auf den Sex bezogen.
Aber ob das "Lovely Talk" ist... 🤷🏻‍♀️😅
Dirty Talk passt ka auch nur in bestimmten Simmungen.
Ohne das es total "künstlich" oder unfreiwillig komisch wirkt.
Es muss passen zu den Sexpartnern wie ein Schuh.

Vermutlich hast du recht es sind Kuschelkomplimente vielleicht kommt das sogar erst hinterher beim Kuscheln.

Wobei er da derzeit ja so unglaublich schön schweigt und genießt, da würde jedes Wort nur wie ein kalter Guß wirken.

Oder es ist im Rahmen von "lovely Talk" eben Liebesgesäusel erlaubt, dass man sonst nicht beim Affärensex sagen "darf".
Das ist meine Angst.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • Themenstarter
  • #12
"Ich liebe es so, was wir hier tun"
"Ich könnte ewig so weiter machen"
"Du riechst so gut"
"Das fühlt sich so gut an"
"Das machst du gut"
"Genau so"

Vielleicht meint er eher diese Richtung. Für mich wäre das kein Dirty Talk, aber es sind auch nicht zwingend nur Komplimente.
Das sind schöne Beispiele, dass könnte ich mir auch gut vorstellen, aber das macht er ja schon. Macht das nicht jeder?
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #13
Off-Topic:
Dann sagt er vielleicht den "bösen" 3 Wortesatz in meinen Nacken und ich verlassen ihn mit wehenden Fahnen und Schwanz im Arsch
Den nimmst du dabei mit?! :eek:


Noch nie gehört, tippe ebenfalls auf Eigenkreation. Und bin gespannt was jetzt kommt.
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Macht das nicht jeder?
Öh...nein?^^

Ich rede beim Sex eigentlich garnicht. Bringt mich eher raus, als dass es mich anheizt. So Sachen würden sich von mir glaube ich total künstlich anhören 😅
 
Kuschelbär55
Benutzer187176  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Oder es ist im Rahmen von "lovely Talk" eben Liebesgesäusel erlaubt, dass man sonst nicht beim Affärensex sagen "darf".
Das ist meine Angst.
Hat ihm seine denkerische Zwangspause nicht gut getan? Säuselt er dich jetzt anders voll als vorher?
Das sind schöne Beispiele, dass könnte ich mir auch gut vorstellen, aber das macht er ja schon.
Dann kanns das ja nicht sein, oder?
Macht das nicht jeder?
Das weisst du selber doch am besten, macht das jeder bei dir?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • Themenstarter
  • #17
Hat ihm seine denkerische Zwangspause nicht gut getan? Säuselt er dich jetzt anders voll als vorher?

Dann kanns das ja nicht sein, oder?

Das weisst du selber doch am besten, macht das jeder bei dir?
Och im Moment ist er ganz entzücken und völlig notgeil.:grin:
Allerdings auf mich.:smile:

Ja das macht fast jeder bei mir.:grin:
Meine Affäre ganz sicher.
Aber auch der Hüne.
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Ich dachte echt nich, dass es noch Dinge gibt die wir unsere Lollypoppy Lollypoppy erklären müssen/sollen...

Im ersten Moment klingt "lovly talk" ja nach etwas für Paare... also wenn in einem seeeeehr emotionalen intimen Moment etwas gesagt wird wie "ich genieße diese Zeit mit dir" (ja ich hab tatsächlich schonmal vor Glück geweint beim Sex 😐🤐🙈😭❤🤭🤣)

Auf eine äffäre bezogen würde ich dann, glaub ich, sowas wie "schenk mir einen Blick mit deinen wundervollen augen" während dein Mund gerade mit ihm gefüllt is, meinen...

Ich rate allerdings gerade nur aus dem Bauch heraus...
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • Themenstarter
  • #21
Sehr emotionale intime Momente hat man natürlich auch bei gutem vertrauten Affärensex.
Und er entführt mich schon in eine andere Welt, eine Welt weg von unserer realen Welt.
Er empfand es als Kompliment, dass ich es mit einem Drogentrip verglichen habe.
Ein Rausch in dem ALLES geht.
Und der dann verschwindet.
Und dann ist man wieder nüchtern.

Das kuscheln hinterher ist schon sehr seltsam emotional.
Mich hat es noch nie so berührt, wenn mir jemand in Löffelchen ins Ohr schnacht.
Er ist bei aller Versautheit schon sehr liebesbedürftig und wirklich niedlich.:grin:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • Themenstarter
  • #23
Oder es geht um Komplimente zum Aussehen? Habs auf jeden Fall auch noch nie gehört.
Nein, das sagt er explizit vorher oder hinterher oder im Chat.
Ihm entgeht nix, er achtet auf Wäsche, auf Haare, auf alles, sehr aufmerksam.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • Themenstarter
  • #24
Off-Topic:


Du erschütterst mein Weltbild, liebe Lollypoppy Lollypoppy .

Wann können wir mit einer Auflösung des Rätsels rechnen?
Ich weiß nicht.

Date ist Morgen.
Aber ob er es da macht, weiß ich nicht.
Ich werde jedes Wort durchleuchten und speichern.:grin:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • Themenstarter
  • #35
Tatsächlich führe ich manchmal nette Gespräche beim Sex, aber eher mit meiner festen Affäre.
Wir necken uns da oder planen nächste Dates oder reden über vergangene oder lästern oder provozieren uns und manchmal geht es da nur am Rande um Sex.
Wir haben eben nur ein gewisses Zeitfenster und da muss man reden und ficken.:grin:
Es geht nicht anders.
Das ist natürlich in der Regel entweder was lustiges oder was provokatives.


Beim Hünen ist es eher derbes, ja stranges Dirty Talk (Ageplay in einer bestimmten Variante/Rollenspiel).
Wobei er mir natürlich auch lobende Worte zuspricht, genussvoll Momente mitteilt, mich verbal bremst damit er nicht kommt, auch Wahrnehmungen die außergewöhnlich sind, usw....
So mache ich das auch.
Ich sag auch was mir gerade gefällt oder missfällt oder was ich mir wünsche oder wir als nächstes machen könnten, mal bitten mal betteln mal fragend.

Und natürlich gebe ich all meinen Männern lobende Worte und Feedback, nicht nur in Orgasmen, das verstehe die ja falsch, sondern in Worten mit, direkt beim Sex.
Vielleicht ist dieses Lob schon Lovely Talk.

Also falls es das noch nicht gibt.
Schaffen wir das als Spielart eben neu.:grin:
PL ist dann die erste Plattform, wo das erwähnt wurde.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • Themenstarter
  • #37
Vielleicht wollte er deine Fantasie einheizen und dich vorab in den Wahnsinn treiben. Ich mein, es funktioniert ja irgendwie 😏
So geplant geht er nicht vor, er ist ein Chaot.:grin:

War auch viel zu beiläufig.
Mich hat das nur als Begriff in Gänsefüßchen so stutzig gemacht.
Als wäre das ein geläufig Begriff.

Ich hab voll auf euer sexuelles Schwarmwissen gesetzt.:tongue:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • Themenstarter
  • #40
Ist schon alles eine Frage der Relationen, finde ich.
Wer so spricht (ich verurteile es überhaupt nicht, jeder wie er will und so)

findet vermutlich das beliebte "Fick mich" bloss noch lovely.

Für mich persönlich - Dirty Talk unbedingt, vulgär (für mein Empfinden) nie.
Es geht tatsächlich! ✌️
Das das geht ist klar.
Ich beispielsweise sehe das gar nicht als allzu vulgär. Ich sag das selber, wenn es passt.
Und bei ihm und mir passt das ja, genau so. Im Wortsinne.


Deswegen ist mir ja klar, was er als Kompliment und Dirty versteht oder dirty Komplimente versteht.
Aber mit Lovely meint er wohl wirklich ganz, ganz was anderes, keine Abschwächung.
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #50
Ich hab da auch eine F+ gehabt bei der lovely talk ein Thema war - wobei wir das lovey dovey talk genannt haben :grin:
Wir haben uns halt toll gefunden, aber es war klar, dass das keine Beziehung wird und wir wollten auch nicht in diese Ebene abstürzen, darum gab es nur ein paar auserwählte Momente wo wir halt emotionaler waren und quasi damit gespielt haben. Das war dann insgesamt liebevoller - vor allem im Kontrast zum normalen BDSM-Programm und da gabs dann Sachen wie 'ich liebe es so sehr wenn du in mir bist', 'ich liebe deine Augen', etc.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • Themenstarter
  • #51
Ich hab da auch eine F+ gehabt bei der lovely talk ein Thema war - wobei wir das lovey dovey talk genannt haben :grin:
Wir haben uns halt toll gefunden, aber es war klar, dass das keine Beziehung wird und wir wollten auch nicht in diese Ebene abstürzen, darum gab es nur ein paar auserwählte Momente wo wir halt emotionaler waren und quasi damit gespielt haben. Das war dann insgesamt liebevoller - vor allem im Kontrast zum normalen BDSM-Programm und da gabs dann Sachen wie 'ich liebe es so sehr wenn du in mir bist', 'ich liebe deine Augen', etc.
Achso, dass könnte natürlich sein, machen wir aber sowieso schon immer. Zumindest ab dem zweiten dritten Date.
In der Richtung hätte ich das sogar vermutet.
Vielleicht kommt da auch gar nix neues mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer186417  (47) dauerhaft gesperrt
  • #58
wir sind auch nicht mitte zwanzig, was hat das denn aber mit dem Alter zu tun? Bzw. mit Rücksicht?
Off-Topic:
War eher ein Spruch als echter Inhalt.
Aber Knien wird über die Jahre immer schmerzhafter.
Früher konnte ich länger auf einem harten Boden knien und an etwas arbeiten oder etwas zusammensetzen, oder so beispielsweise Puzzle oder Eisenbahn spielen mit einem Kind.
Heute geht das schlicht nicht mehr, es schmerzt eigentlich sofort.
Und Schneidersitz geht auch nicht mehr. Ich muss liegen :-D
 
G
Benutzer Gast
  • #60
Off-Topic:

Aber Knien wird über die Jahre immer schmerzhafter.
Früher konnte ich länger auf einem harten Boden knien und an etwas arbeiten oder etwas zusammensetzen, oder so beispielsweise Puzzle oder Eisenbahn spielen mit einem Kind.
Heute geht das schlicht nicht mehr, es schmerzt eigentlich sofort.
Und Schneidersitz geht auch nicht mehr. Ich muss liegen :-D
Off-Topic:

Damit würde ich mal zum Orthopäden. Vieles lässt sich durch kontinuierliche Dehn- und Kräftigungsübungen durchaus entschleunigen.
 
Art_emis
Benutzer174233  (36) Meistens hier zu finden
  • #62
Off-Topic:
War eher ein Spruch als echter Inhalt.
Aber Knien wird über die Jahre immer schmerzhafter.
Früher konnte ich länger auf einem harten Boden knien und an etwas arbeiten oder etwas zusammensetzen, oder so beispielsweise Puzzle oder Eisenbahn spielen mit einem Kind.
Heute geht das schlicht nicht mehr, es schmerzt eigentlich sofort.
Und Schneidersitz geht auch nicht mehr. Ich muss liegen :-D
Das ist dann aber ein ganz anderes Thema. Wenn man körperlich zu gewissen Dingen nicht oder nicht mehr in der Lage ist, weiß das der Partner idR doch. Das hat für mich aber nichts mit der Kommunikationsweise während dem Akt zu tun.
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #63
Off-Topic:
Ich kann mir Sex ohne kurze Absprachen zwischendurch überhaupt nicht vorstellen. Ich mag doch nicht jeden Tag dasselbe, egal ob Stellung, Tempo oder Praktik. Außerdem gibt es doch soo viele Möglichkeiten, wie sollte man alles vorher absprechen können? Spontanität ist heiß. Konsens dabei auch.

Und bloß weil wir mit etwas anfangen, heißt das für mich nicht unbedingt, dass wir es auch durchziehen. Für mich ist es außerdem wichtiges Feedback, wenn er mir rückmeldet, dass ich ihn genau so blasen oder rannehmen soll. Ich kann dabei schließlich nicht immer in sein Gesicht sehen :tentakel: Das hilft mir immens, ihn fertig zu machen :link:
 
G
Benutzer Gast
  • #64
Ich kann mir Sex ohne kurze Absprachen zwischendurch überhaupt nicht vorstellen.
Off-Topic:
Da ist halt jeder anders. Ich kann mir nicht vorstellen, beim Sex die ganze Zeit irgendwas abzuklären (verbal).
Nur weil wir beim Sex nicht sprechen müssen, heißt das ja auch nicht, dass wir dauernd das Gleiche machen. Wir wissen voneinander, was tabu ist. Das reicht.
Der Rest ergibt sich dabei ganz dynamisch. Man lässt sich aufeinander ein, lässt sich von der Energie des Andern mitnehmen, ein Blick hier, ein beherzter Griff da.
Könnte mir jetzt garnicht mehr vorstellen, wie das ohne so eine nonverbale Verbundenheit anders gehen könnte.
Und sie braucht von mir kein "genaus so", sie hört an meinem Stöhnen und fühlt an meiner Körpersprache, was mir besonders gefällt.
Genauso ich bei ihr. Da muss einfach kein Wort gewechselt werden.
"Fertig machen" können wir uns entsprechend ohne ein einziges Wort zu wechseln :zwinker:
 
NichtLustig
Benutzer183126  Öfter im Forum
  • #65
Off-Topic:
Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, während des Sex ständig etwas abzuklären. Meist bestimmt man den Rahmen ja vorher. Ich bevorzuge es dann mehr, die non verbale Führung zu übernehmen. Ich frage auch nicht bei jedem Handgriff um Erlaubnis.

Man beginnt vorsichtig und wenn der Jungspund sich an die Decke krallt (Zimmerdecke), war es keine gute Idee und man lässt es.
Das war jetzt ein wenig überspitzt formuliert, aber tatsächlich erkenne ich meist schon, ob es gefällt oder nicht, bevor er überhaupt etwas sagen muss. Geschweige denn an die Decke zu gehen.
Da ist durchaus die gesamte Körpersprache ausschlaggebend.
Ich rede beim Sex sowieso ungern. Da bin ich ausgesprochen maulfaul. Gut, Herr Tigermann quatscht dann plötzlich mehr, als in allen anderen Lebenslagen. Aber das ist schon ok. Er verfällt in seine Mutterspreche französisch. Da klingt doch alles toll. Und reinquatschen kann er mir so auch nicht, weil mein französisch wirklich lausig ist.
 
T
Benutzer177597  Verbringt hier viel Zeit
  • #66
Dann sagte er so lapidar "lovely Talk" wäre ja auch eine anregende Alternative zu Dirty Talk.
Ich wollte jetzt nicht nachfragen (ich gebe das ja nicht zu :tongue:) was er damit meinte und sagte diplomatisch "höre ich mir gern an, höre ich viel zu selten".
Und er meinte "bekommst du".:grin:

Kennt das jemand so als festen Begriff beim Sex?
Lovely Talking.
Er hat es so benutzt und in Anführungszeichen, als wäre das ein fester Begriff.

Als festen Begriff - nein, gibt es wohl nicht, und kenne ich persönlich als Kommunikationsart nicht.

Ich hatte allerdings eine Erfahrung mit jemandem, dem ich jetzt in diesem Kontext so eine Art lovely talk zuordnen würde - in einer speziellen Art und Weise.

Sie, im Alltag eine knallharte Person, die nie ihre Gefühle nach Außen getragen hat, hatte das Bedürfnis, ganz knapp nach, teilweise schon während ihres Orgasmus, mit einer extrem (bitte, steinigt mich jetzt nicht, ich kann es nicht besser beschreiben) und überaus wunderbar niedlichen Stimme, ihren Empfindungen Ausdruck zu verleihen. Es war richtig kitschig und schön. (Den genauen Wortlaut überlasse ich eurer Fantasie.)

Beim ersten und vielleicht zweiten Mal fand ich das noch etwas irritierend, im Gesamten war es dann doch einfach wunderbar. Ich schätze, so eine Kehrtwendung kann man auch bereits vor dem Höhepunkt fühlen. Weiß nicht, vielleicht kann lovely talk unter Umständen ganz gut sein, wenn er in die Kategorie "fallen lassen" fällt - und dein Kerl das, was ich hier beschreibe, meint.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #68
Off-Topic:

Von ständig und die ganze Zeit war auch nicht die Rede, sondern von

kurze Absprachen zwischendurch
Das ist aber keine definierbare Menge. Das kann von 1x bei einem heiklen Praxiswechsel, bis 10x für jeden Stellungwechsel alles bedeuten. Und da für mich jeder gesprochene Satz zu viel ist beim Sex (siehe "mich reißt das raus"), ist meine Formulierung mit "die ganze Zeit" dann durchaus schon so, wie ich das empfinde, weil ich nicht alle 2-3 Minuten fragen will, ob die oder jene Stellung jetzt ok wäre. Das wäre für mich ein "die ganze Zeit abklären".

Aber jeder wie er mag und genießt!
 
NichtLustig
Benutzer183126  Öfter im Forum
  • #69
Aber selbst kurze Absprachen können mich empfindlich stören. Dann kann ich nicht reden. Dann muss ich mich konzentrieren.
Und ich gebe zu, mich stresst das manchmal enorm, vor allen Dingen in Konversationen, in denen ein zustimmendes, viehisches Grunzen nicht ausreicht.
Ganz davon abgesehen gibt es auch diese intimen Beisammensein, in denen ich erkunden, experimentieren und durch Trial and Error Lust geben und empfangen will. Ich brauche dann keine Gebrauchsanweisung. Ich will auch keine Unterweisung, als wenn ich einen Ikea-Schrank aufbauen will, sondern ich will spielen! Ganz davon abgesehen sind Ikea-Aufbauanleitungen auch kurz gehalten und können direkt in die Katastrophe führen.
Too much information kills desire.
Da fehlt mir persönlich das Spontane und Spielerische.
Ok, Tigermann darf, er klingt bezaubernd und ich verstehe sowieso nicht, was er will. :X3: In meinem Kopf sagt er dann lauter netter Sachen.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #70
Und ich finde Sex ohne Worte ... nicht gerade erotisch :ninja: Wenn er Laute von sich gibt von Stöhnen ist okayisch, wenn ich dann mein Kopfkino einschalte. Immer würde ich das nicht wollen, weil ich schon das mit meinem Partner genießen möchte.

Nur so komplett ohne Worte finde ich nicht erotisch 🤷‍♀️Da ist mir sogar ein "Ich liebe dich" lieber als gar nichts.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • Themenstarter
  • #71
So Update:
Wir haben gefickt und getalkt:grin:.
Manches war dirty, manches sehr lieb, ich hab bewusst oder unterbewusst mal richtig lieb getalkt und ja das kam verdammt gut an.
Der Bub braucht halt Liebe.:smile::grin:
Das ist mir längst aufgefallen.

Er hat getalkt wie immer.
Der ist real deutlich lieber, als beim Schreiben. Aber was besonderes ist mir nicht aufgefallen.
Er flüstert mir immer geile Sachen ins Ohr. Wirklich dirty ist er beim Sex nicht, nicht verbal.
 
distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
  • #72
Oh, ick freu mir ♥️

Romantik ✔️
 
Es gibt 32 weitere Beiträge im Thema "Lovely Talk, das Gegenteil von Dirty Talk beim Sex.", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren