Lovecoins-Nutzung

Welche Lovecoins-Funktionen nutzt ihr?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
In Anlehnung an den Profil-Besucher-Thread mal eine Umfrage, wer so alles welche LC-Funktionen nutzt! :smile:

EDIT: Für die Option "gar nichts" war leider kein Antwort-Optionsfeld mehr frei... :schuechte

Sternschnuppe

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Vielleicht könnte ein Mod/Admin noch die Option "gar nichts" einfügen, falls das geht? :schuechte *lieb-guck* :engel:

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Ich hab noch nie selber welche aufgeladen.

Einzige Nutzung bisher waren Tickermessages (7 an der Zahl)

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Hat dir jemand anderes welche aufgeladen (also quasi geschenkt?)? - Weil 7 Tickermessages kosten ja mehr als die fünf Coins, die man am Anfang geschenkt bekommen hat, oder? :ratlos:

PS: Abstimmen nicht vergessen! :zwinker:

Sternschnuppe

Benutzer6276  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Hab auch noch nie aufgeladen, aber habe welche füt den ticker benutzt, glaub hab 3 mnachrichten mal geschrieben und dann hab ich einmal irgendwas wegen meinem bild aktivviert, ach die anzeige, wie ich gevotet wurde *g*

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Hat dir jemand anderes welche aufgeladen (also quasi geschenkt?)? - Weil 7 Tickermessages kosten ja mehr als die fünf Coins, die man am Anfang geschenkt bekommen hat, oder?

5 Startgeschenk und ich glaub nochmal 15 insgesamt wegen den Onlinestar-Wahl.. wenn ich mich jetzt recht entsinn.

Benutzer6276  (37)

Verbringt hier viel Zeit
du hast 15 wegen der online wahl bekommen???

wieso ich dann nur 5, obwohl ich immer abgestimmt habe? schweinerei

Benutzer15499 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab im Ticker mal was geschrieben.

<< und das da hab ich immer aktiviert :smile:

MooonLight schrieb:
5 Startgeschenk und ich glaub nochmal 15 insgesamt wegen den Onlinestar-Wahl.. wenn ich mich jetzt recht entsinn.

Hab keine bekommen, obwohl ich abgestimmt hab...

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich nutze meine LC´s ständig für die Profilbesucher-Anzeige, für die Bildbewertungsanzeige und für meinen Ava.
Ganz, ganz selten schreibe ich auch mal Tickernachrichten oder blende die Werbung aus.

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
ich schreib ab und an was in den ticker und hab ständig mein avatar aktiviert.

ganz selten lass ch auch ne pn trotz vollem postfach zustellen.

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Hmm, an Bildbewertung und Pn-Zustellen hatte ich auch nicht gedacht... :schuechte

Benutzer16921 

Verbringt hier viel Zeit
JuliaB schrieb:
....ganz selten lass ch auch ne pn trotz vollem postfach zustellen....

@hi julia
ach "schatzimausie" die gebe ich immer gerne. :grin:

ansonsten ausser werbung unterdrücken (ist ja immer mal was interessantes dabei)
das volle programm.

aber irgendwie werden meine coins nicht weniger.

lg
kerl

Benutzer10438  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Die fünf am Anfang hab ich für Avatar und ne Tickermessage genutzt, aufgeladen hab ich sie noch nicht und werd ich wohl auch nicht machen, ich brauch keine LC's

Benutzer10495  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ich hab seit kurzem die jenny als avatar! :grin:

<-------- :verknallt

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Sinnlose Tickermessages :zwinker:
Aber hey, Spaß muss sein.

Bzgl. Coins/Onlinestar: Es haben diejenigen Coins gekriegt die bis zum Stichtag im Umfrage-Thread geschrieben haben dass sie für uns abgestimmt haben.

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
Kirby schrieb:
Bzgl. Coins/Onlinestar: Es haben diejenigen Coins gekriegt die bis zum Stichtag im Umfrage-Thread geschrieben haben dass sie für uns abgestimmt haben.

mmh, finde ich ein wenig unfair...bestimmt haben auch etliche user abgestimmt und die haben das dann nicht im forum bekanntgegeben...

oder es haben einige das einfach nur behauptet und haben für nix coins bekommen...

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
Kirby schrieb:
Hättest du einen besseren Vorschlag gehabt?

jep, gar keine coins verschenken..so wäre keiner benachteiligt bzw. für nix belohnt worden...

ist das irgendwo bekannt gewesen, daß man dafür coins bekommt oder habt ihr das erst hinterher intern beschlossen??..

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Ein Geschenk ist ein Geschenk - der eine kriegt es, ein anderer halt nicht.
Sehe nicht was da "unfair" ist?

Nein es war vorher nicht öffentlich bekannt dass es Coins gibt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren