Loveballs

Benutzer162147 

Benutzer gesperrt
Hallo zusammen ic brauche Hilfe. Mein Mann muss gechäftlich für 6 Monate ins Ausland . Wie komme ich über die Zeit? Mein Mann hat mir bei Biwi eine 5 cm grttoße Kugel bestellt die ich dann in meiner Vot tagen soll . das würde ich sehr gerne tun. Doch bringt mir das einen Orgi und sind 5cm nicht sehr groß. Die Kugel soll ja stimulieren wiken. Ich hätte noch eine Idee. Ich trage einen keuschheitsgürtel. Dann würde ich ja enthaltsam sein müssen. Den schlüssel würde ich meiner Tochter geben.
Also-wer kann mir Tipps geben
LG Sanja

Benutzer164330 

Sehr bekannt hier
Dem Schlüssel zu nem Keuschheitsgürtel der Tochter geben?
Das finde ich schon sehr merkwürdig.

Benutzer162147 

Benutzer gesperrt
Hallo, meine Tochter ist 20 und ist sehr offen erzogen.

G

Benutzer

Gast
Hallo, meine Tochter ist 20 und ist sehr offen erzogen.

Ich finde es auch mehr als seltsam. Lege ihn doch in eine Schachtel.
Wenn meine Mutter zu mir käme und sagt "Schatz, hier ist der Schlüssel von meinem Keuchheitsgürtel" dann würde ich sie fragen ob sie ein Rad ab hat. Ich bin auch sehr offen erzogen, aber alles hat seine Grenze.

Und was ist das?
die ich dann in meiner Vot tagen soll

Benutzer164330 

Sehr bekannt hier
@pipilotta
Vot kommt wahrscheinlich von Votze...
Ich würde meine Eltern auch nicht mehr ernst nehmen... gib den Schüssel doch deinem Mann mit?

Benutzer155869  (26)

Öfters im Forum
Ja, gib deiner Tochter den Schlüssel. Tipp: Am besten als hübsche Kette - kannst du Link wurde entfernt kaufen. Die Jungs brauchen nämlich Anhaltspunkte, Mädels anzusprechen, weißt du. Und so eine interessante Kette schreit doch danach, "Schöne Kette, was kann ich damit öffnen?" als Gesprächs-Opener hinzulegen. Gesprächsinhalt ist sicherlich vorhanden, wenn sie dann antwortet "Den Keuschheitsgürtel meiner Mutti."

Ich freue mich, wenn ich dir helfen konnte. Gern geschehen. :smile:

Bin ich der einzige, der den Verdacht hat, dass dies eine Fortsetzung der "Serie" ist, die im Forum gerade die Runde macht? Nicht, dass es mich stören würde...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Wenn man schon solche Ausdrücke benutzen muss, dann doch bitte richtig geschrieben.

Benutzer106548 

Team-Alumni
Was ist denn mit Deinem neuen Freund von vor 2 Monaten, schon wieder Schluss?

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Was ist denn mit Deinem neuen Freund von vor 2 Monaten, schon wieder Schluss?
Wenn der Trend eh zum Zweitmann geht, können so aufgeschlossene Menschen, die der Tochter Keuschheitsgürtelschlüssel anvertrauen, auch direkt zum Drittmann/Ferienfreund übergehen:whistle:.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren