Love Sex- Durex?!

Benutzer104147 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hätte da mal Fragen zu Gleitgel im allgemeinen. Ich stelle mir das ganze ziemlich schmierig vor, wie wird es überhaupt verwendet?
Und habt ihr es auch schon mal zur Massage verwendet oder eignet sicht das doch nicht so gut dafür wie die Werbung verspricht?
Und die letzte Frage:grin: Ist der Sex mit diesem "intensiv gel" wirklich intensiver? Fragen über Fragen:tongue:

Danke für die Antworten:zwinker:

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Ich hatte mal das "Vergnügen", dieses Intensivgel zu testen, bzw meine damalige Freundin. Mehr als ein Hitzegefühl und ein leichtes Brennen kam nicht auf. Uns hat es demnach nicht überzeugt...

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Hm, in Sachen Gleitgel bin ich jetzt nicht der größte Durex-Fan, meine Erfahrungen damit waren eher ernüchternd. Das Play-Wärmedingsbums fand Sie damals eher unangenehm, das normale verliert imho zu schnell an Gleitfähigkeit und wird klebrig.

Ansonsten: Hier findet Gleitgel eigentlich nur bei Toys mit stumpfer Oberfläche (welches auf Wasserbasis) oder Anal (welches auf Silikonbasis, gleitet besser und länger, sollte man aber wiederrum nicht mit Silikontoys kombinieren) Verwendung. Und zum Massieren gibt's bei mir Massageöl - da sollte man aber mit Kondomen aufpassen, wenn's keine Latexfreien sind, werden sie von Öl angegriffen und sind somit nicht mehr sicher.

Benutzer95863  (34)

Öfters im Forum
kommt drauf an für welchen bereich. anal rate ich von gleitgelen auf wasserbasis, sprich diese ganze durexsch..., ab.

generell riechen die unangenehm, finde ich, und ziehen schnell ein. auch als massageöl würde ich das nicht verwenden.

unter der rubrik sextoys habe ich einen bericht zu einem gleitgel auf silikonbasis reingesetzt. schau doch da mal nach

M

Benutzer

Gast
Mit Durexgleitgelen hab ich bisher keine guten Erfahrungen gemacht. Da waren bisher alle, die ich getestet hab klebrig, extrem süß und die "wärmenden" Gele für angeblich mehr Spaß haben einfach nur gebrannt.

Mein favorisiertes Gleitgel (wir nutzen Gleitgel eigentlich nur für AV, bzw Toyeinsatz in dem Bereich und fürs Fisting) ist das Eros Bodyglide auf Silikonbasis. Klebt nicht, hinterlässt ein seidiges Gefühl auf der Haut und ist sehr ergiebig bzw bleibt lange flutschig.

K

Benutzer

Gast
Getestet hab ich das von Durex nicht, habs aber auch nicht wirklich vor.

Benutzer90972 

Team-Alumni
Eine Freundin hat das Durexzeug mal getestet. Sie war alles andere als begeistert.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Schau mal in die Testberichte. Da gibts einen Testbericht zu dem Gleitgel von mir. :zwinker:

Generell verwenden wir zur Massage eher Öl. Gleitgel hab ich auch schon probiert (Preventivo von Rossmann), aber das gleitet auf der Haut nicht so gut. Öl ist besser. :zwinker:

Im Intimbereich verwenden wir Gleitgel häufig. Entweder für anale Dinge oder ein Handjob mit Gleitgel ist auch nicht verkehrt. :zwinker: