Love Liebe Partnerschaft

Benutzer130131 

Benutzer gesperrt
du stehst total auf ein Kerl und möchtest unbedingt mit ihm zusammensein!

WAS TUST DU UM IN ZU KRIEGEN?

Benutzer150064  (27)

Ist noch neu hier
Kämpfen, jeder Mann ist irgendwo angreifbar, finde den Wunden Punkt und gewinne sein Herz mit deinem ganz Persönlichen Charme!

Benutzer150169  (23)

Klickt sich gerne rein
Einfach ansprechen und fragen ob er Lust auf einen Kaffee hat. Man kann ja niemanden dazu zwingen Gefühle zu entwickeln. Aber Interesse sollte dann schonmal da sein.
Was soll ich sagen, bei meinem Freund hat's funktioniert.

Benutzer121323 

Meistens hier zu finden
Man(n) entscheidet, ob die andere Person einen kriegt oder nicht. Da können auch 1000 Einladungen in ein Restaurant nichts ausrichten, ausser dass die Personen wohl zunehmen werden und die eine Person weniger Geld hat

Je nach Situation. Z.B beim lernen zusammen zuerst Kaffee trinken, reden, herausfinden was er mag, zusammen was unternehmen, sich für den Tag bedanken und nach einem weiteren Treffen fragen.

Wenn er nein sagt / desintresse zeigt, akzeptieren und nach nem neuen Mann ausschau halten.

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Wenn ich jemanden interessant finde, dann versuche ich Zeit mit dieser Person zu verbringen, zu flirten, Körperkontakt aufzubauen, zu knutschen, Sex zu haben usw.

Daraus entwickelt sich dann eben was - oder nicht.

Benutzer130131 

Benutzer gesperrt
Wenn ich jemanden interessant finde, dann versuche ich Zeit mit dieser Person zu verbringen, zu flirten, Körperkontakt aufzubauen, zu knutschen, Sex zu haben usw.

Daraus entwickelt sich dann eben was - oder nicht.
ist aufjedenfall ein grosser positives anfang
danke

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Miteinander Zeit verbringen, Flirten.... Hab auch schon mal gekämpft und es hat sich gelohnt. Um meinen Freund musste ich nicht kämpfen, es ging alles automatisch, weil wir uns von Anfang ineinander verknallt haben.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren