• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Love Hotel Paris 88 Sex beim offenen Fenster zum Nachbarzimmer

muellerpaul
Benutzer227370  (40) Ist noch neu hier
Hallo alle zusammen,
hat von euch jemand schonmal im Love Hotel Paris 88 Sex gehabt, und was könnt ihr dazu sagen, was muss ich beim ersten Mal beachten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (42) Öfter im Forum
Ist das ein besonderes Hotel? Für Erwachsene?
Oder wie ein Bordell? Klingt so, weil du nur von dir schreibst?

N
Benutzer226998  (36) Ist noch neu hier
muellerpaul
Benutzer227370  (40) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
So wie ich gelesen habe, kann man da sich eine Suite buchen, und dann mit dem Partner / Partnerin Sex haben, und die aus dem Nachbarzimmer können dich dabei sehen, und du kannst die sehen.

dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
Klingt nett. Was sollte zu beachten sein? Richtiges Zimmer buchen, nach aktueller Vorliebe, Freundin/Frau, etc. nicht vergessen...

Zuletzt bearbeitet:
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
So wie ich gelesen habe, kann man da sich eine Suite buchen, und dann mit dem Partner / Partnerin Sex haben, und die aus dem Nachbarzimmer können dich dabei sehen, und du kannst die sehen.
Ups, das habe ich nicht gesehen. Danke!
Was soll man da raten? Schöne Wäsche? Geilen Sex? :grin:

N
Benutzer226998  (36) Ist noch neu hier
Das mit dem dabei sehen stimmt laut Chat GPT nicht.
Diskretion soll da oberstes Gebot sein

Mithrandir
Benutzer3336  (41) Meistens hier zu finden
So wie ich es jetzt gelesen habe, können immer zwei benachbarte Zimmer Vorhänge zueinander öffnen oder eben nicht.

Klingt schon spannend - wäre durchaus mal was reizvolles. Schade nur, dass wir wahrscheinlich noch so ca. 12 Jahre nicht kinderlos nach Paris kommen werden. :annoyed:

123emmaa321
Benutzer227037  (18) Ist noch neu hier
Ich habe sowas noch nie gehört oder gelesen. Aber ok, ich habe bisher auch nicht so viel Erfahrungen sammeln können.
Aber: Wenn ich mit meinem Partner oder meiner Partnerin ein Hotelzimmer buchen würde, dann eher um NICHT gesehen zu werden.
Ist aber natürlich nur meine Meinung. Trotzdem: Ok, wer´s mag, sich "dabei" zusehen zu lassen...

A
Benutzer167118  (31) Sehr bekannt hier
Nie gehörte und wäre nicht meins. Weder möchte ich anderen Paaren beim hökern zusehen, noch möchte ich von anderen beim Sex gesehen werden.
Aber wer Spaß dran hat und etwas voyeurisrisch und exhebitionistisch veranlagt ist, dem wünsche ich viel Spaß. Ist ja legitim und besser als es offentlich zu machen nur um Gefahr zu laufen gesehen zu werden.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren