Lotto - Habt ihr gespielt?

Benutzer20202 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn der Jackpot bei 150.000.000 steht und außer mir keiner mitspielt. Sonst nicht.

Benutzer48618 

Verbringt hier viel Zeit
hab jetzt auch gespielt - mal sehen... und vielleicht kommt ja wenigstens mein Einsatz wieder raus.

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Nein, hab ich nicht. Für das Geld mach ich lieber was anders. Die Chancen ihn zu knacken ist relativ gering.
Aber immer noch höher als wenn man gar nicht erst mitmacht... :tongue:

Ich hab auch mal wieder'n Schein abgegeben. Zwei Felder inkl. Spiel-77, Super-6 und Glücksspirale (wenn schon, denn schon... :-D ) für 9,75€.

Benutzer63675  (33)

Benutzer gesperrt
Neee, da gewinnt man doch sowieso nix. Meine Oma spielt schon seit etlichen Jahren und nie was gewonnen.

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hab meinen Tipp auch eben bei web.de abgegeben, mal schaun, ob das was wird.

Benutzer62768  (36)

Verbringt hier viel Zeit
jap, nen ganzen Schein haben wir ausgefüllt und ganze 9,25 € dafür investiert.

V

Benutzer

Gast
Nein, dafür habe ich kein Geld.
Aber meine Eltern haben gespielt, die geben ihrem Nachwuchs, also ihrer wundervollen Tochter, sicher was ab, sollten sie gewinnen :engel: :grin:.

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Hab grad wieder meinen Schein im Netz bestätigt. Spiele seit den letzten 2 Wochen immer den gleichen! Alle Felder + Spiel 77 + Super 6...macht 12,10€!

Benutzer41465 

Verbringt hier viel Zeit
hab den lottoschein heute abgegeben....für das erste kästchen muss man ja 1,10€ zahlen und jedes weiteres 75ct....hmm dachte man müsste für jedes 75ct zahlen...da war mal wieder nen hacken dran, habs aber trotzdem gemacht...! gewinnt man ja eh nichts, aber sein glück kann man ja mal versuchen....ich hab ja schon woanders glück...in der liebe *g* und das ist viel mehr wert

Benutzer65663 

Verbringt hier viel Zeit
hab den lottoschein heute abgegeben....für das erste kästchen muss man ja 1,10€ zahlen und jedes weiteres 75ct....hmm dachte man müsste für jedes 75ct zahlen...da war mal wieder nen hacken dran, habs aber trotzdem gemacht...! gewinnt man ja eh nichts, aber sein glück kann man ja mal versuchen....ich hab ja schon woanders glück...in der liebe *g* und das ist viel mehr wert

Normal kostet jedes Kästchen 75ct, eine bearbeitungsgebühr könnte das sein..

Benutzer20526 

Verbringt hier viel Zeit
Buhuhu, nur eine einzige Zahl richtig! :flennen:
Wir haben heut nachmittag noch ganz knapp nen Zettel abgegeben, nachdem ich meinen Schatz überzeugt hatte, dass auch wir mal Glück haben könnten... *g*

Naja, vielleicht wirds ja Mittwoch noch was.. :engel:

Benutzer62768  (36)

Verbringt hier viel Zeit
*grööhl* wir haben nen Dreier. Im Lotto mein ich.
9,60 € gewonnen. Abzüglich Spieleinsatz 35 Cent gewonnen. Toll:engel:

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
woher weißt du jetzt schon, dass du 9,60€ gewonnen hast für einen dreier wenn die quoten erst montag mittag veröffentlicht werden?

Benutzer49892 

Verbringt hier viel Zeit
Leider ja...:flennen:

Scheisse, Montag wieder zur Arbeit...:geknickt_alt:

Benutzer48618 

Verbringt hier viel Zeit
war wohl nix (hab nicht eine der gezogenen Zahlen getippt...) - aber bei der Kombination wird der Jackpot hoffentlich weiter wachsen...

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
So bekloppte Zahlen...das geht ja gar nicht...

Aber wirklich! Bei den Zahlen stehen die Chancen gut, dass er nicht geknackt wurde ziemlich hoch...und wenn er am Mittwoch dann auch nicht geknackt werden würde, kann man am Samstag den Jackpott schon mit nur 6 richtigen einsacken! Das ist doch mal ein Wort. Dann stehen die Chancen net 1:140.000.000, sondern vielleicht nur 1:80.000.000...da sieht die Welt doch schon ganz anders aus!:-D

Benutzer15353 

Verbringt hier viel Zeit
Man stelle sich Geldmuenzen mit einem Durchmesser von 2,7cm vor.
Mit diesen lege man eine Spur rund um Deutschland, etwa 3800km lang.

Davon soll man jetzt eine einzige spezielle Muenze finden, die auf der Unterseite markiert ist!

Allein, um die Strecke mit dem Auto abzufahren, braucht man schon mehrere Tage. :grin:

Das ist die Chance fuer 6 Richtige mit Superzahl...

Benutzer41465 

Verbringt hier viel Zeit
hmm leider auch nichts gewonnen, hatte lediglich die Zusatzzahl richtig...mal gucken ob ich noch mal mitspiele....

glaub auch nicht, dass der jackpot geknackt wurde, bei so einer zahlenkombination...aber wer weiß....

D

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Gibts irgendwo eine Liste im Netz mit absolut allen Ziehungen (am besten mit Datum und Reihenfolge)?