Losverfahren Medizin - Anruf

Benutzer16896 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, ich habe meine Zusage auch erst eine Woche vor Studienbeginn bekommen (Nachrückverfahren)! Vielleicht hast du ja noch Glück.

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
*seufz* Naja, Fakt ist, dass diese Dame am Telefon meinte, sie würde noch am Ende jener Woche bei mir anrufen. Hat sie aber definitiv nicht. Ich habe meine Handynummer angegeben, also hätte ich auch jeden entgangenen Anruf gesehen.
Und wie lang ist das jetzt her? 2-3 Wochen? So in etwa...Naja...

Abgesehen davon, wenn ich jetzt noch ne Zusage krieg, dann wird's sicher ein Heidenspaß im Dezember noch anzufangen und verzweifelt versuchen noch irgendwelche Kurse zu belegen :geknickt: Das muss man ja auch bedenken.

Benutzer7924 

Verbringt hier viel Zeit
ich würde, ehrlich gesagt, nochmal nachfragen. Dann hast Du wenigstens Gewissheit.

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
ich würde, ehrlich gesagt, nochmal nachfragen. Dann hast Du wenigstens Gewissheit.

seh ich auch so... frag einfach nochmal!! und die nachrückverfahren laufen ja immer noch! angeblich bis weihnachten! Und klar habens nachrücker nicht leicht... aber es klappt dann schon immer alles, weil auf die ja in der regel auch rücksicht genommen wird!
Also ich drück dir mal die Daumen, dass das noch klappt! Und lieber den Studiengang den man wollte und dafür irgendwo, als das man das nicht studieren darf was man gern will!
Und bei uns an der uni hängen auch ganz oft Zettel aus wegen Studienplatztausch....

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren