"LOST"

Benutzer21311  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde LOST genial, leider habe ich die gesterige Folge versäumt.

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Ich find LOST auch super. Habe bisher keine Folge verpasst. :smile:

Benutzer11034  (38)

Verbringt hier viel Zeit
gluteus maxima schrieb:
also gestern lief *lost* und zwar eine hammer folge!!! dachte echt, dass charlie tot ist!! :cry:

mmh heut nacht kommt die wiederholung *glaub*

Benutzer7975  (41)

Tippspielkönig 2004
Ryan|83 schrieb:
mmh heut nacht kommt die wiederholung *glaub*

Die Wiederholung kommt immer mittwochs gegen 23:50 ...

edit: oh, morgen sogar erst um 0:45, da Pro7 jetzt 2 Folgen von O.C. California zeigt

Benutzer36551  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Genau mal eine andere Frage was haltet ihr von O.C. California. Find die serie echt geil. Was haltet ihr davon?

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
O.C. California erinnert mich so unglaublich an:
-Beverly Hills 90210
-Dawsons Creek(!)
-GZSZ auf englisch...
-all die anderen "jeder hat jede Woche neue Beziehungen und jede Menge Probleme so dass man es nach spätestens nem Monat nicht mehr überblicken kann" Serien :rolleyes2

Lost hingegen find ich gut! Naja der Anfang war etwas gruselig, ich flieg nicht so gerne und dann son realistisch gezeigter Flugzeugabsturz.... :geknickt:
Aber jetzt bin ich einfach nur neugierig wie das Monster auf der Insel aussieht und schon immer kurz davor meine amerikanische Freundin anzuschreiben dass sies mir sagt :grin:

Benutzer11034  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Sweetlana schrieb:
Lost hingegen find ich gut! Naja der Anfang war etwas gruselig, ich flieg nicht so gerne und dann son realistisch gezeigter Flugzeugabsturz.... :geknickt:
Aber jetzt bin ich einfach nur neugierig wie das Monster auf der Insel aussieht und schon immer kurz davor meine amerikanische Freundin anzuschreiben dass sies mir sagt :grin:

wenns realistisch wäre wären sie tot und es gäb keine serie XD

Benutzer25654 

Verbringt hier viel Zeit
Lisa schrieb:
Da kannste noch lange warten...:tongue: :tongue: :tongue:

naja bis herbst halt ... und der kommt dem wetter nach zu urteilen dieses jahr bald ...

das monster war irgendwie ziemlich enttaeuschend ...

ot:
raaaaaah was ist mit tvtome los ?

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Ryan|83 schrieb:
wenns realistisch wäre wären sie tot und es gäb keine serie XD
Najaaaaa vielleicht nicht ganz realitstisch aber auf jeden Fall sieht man wie das Flugzeug so auseinanderbricht und keine Ahnung ich fand das zu realistisch dargestellt :eek4: Man hätte ihn ja auch einfahc weglassen können...oder nur einmal zeigen...(jaja ich bin nunmal ein kleiner angsthase :schuechte )

5 Monat(e) später

Benutzer19358  (37)

Verbringt hier viel Zeit
...

Ich fand die vorerst letzte Folge ein bisschen zu extrem. Also gerade, dass die 4 auf dem Floß scheinbar unmittelbar vor einer Rettung standen und dann so etwas krasses passiert (aber war ja eigentlich klar, denn irgendwie muss die 2. Staffel ja weitergehen).

Hab mich nun mal schlau gemacht....wie es weitergeht.
Doch leider läuft die 2. Staffel erst nächstes jahr im März?! in Deutschland an und das auch nur im Sender Premiere.

Das heißt, man kann sich auf ein langes Warten einstellen :-/

Benutzer29244  (51)

Verbringt hier viel Zeit
flynn1983 schrieb:
Hab mich nun mal schlau gemacht....wie es weitergeht.
Doch leider läuft die 2. Staffel erst nächstes jahr im März?! in Deutschland an und das auch nur im Sender Premiere.

Das heißt, man kann sich auf ein langes Warten einstellen :-/

So lange geht das noch????

a050.gif

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Nun ja, man könnte sich die Original-Folgen auf DVD holen aber ehrlich gesagt wart ich lieber auf die Synchronisation... :grin:

Benutzer29244  (51)

Verbringt hier viel Zeit
Chabibi schrieb:
Nun ja, man könnte sich die Original-Folgen auf DVD holen aber ehrlich gesagt wart ich lieber auf die Synchronisation... :grin:

Die Originalfolgen sind schon auf DVD? Wurden die denn schon mal ausgestrahlt...irgendwo....?

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Na ja, irgendwo kann man die kriegen ich kenn ein Forum wo manche Leute die Folgen der zweiten Staffel auf DVD haben. Aber ich geh mal davon aus das die nicht "legal erworben" wurden... :grin:

Benutzer29244  (51)

Verbringt hier viel Zeit
Chabibi schrieb:
Na ja, irgendwo kann man die kriegen ich kenn ein Forum wo manche Leute die Folgen der zweiten Staffel auf DVD haben. Aber ich geh mal davon aus das die nicht "legal erworben" wurden... :grin:

Ein Forum für Lost. Meinen wir etwa das gleiche.....?
e030.gif

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren