• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Looner Erfahrungen

T
Benutzer177755  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hey liebe Leser, ich hab eine Frage an die Looner unter euch.

Mein freund und ich sind looner und mir gehen persönlich die Ideen aus, wie ich meinem Freund noch mehr Freufe bereiten kann. Habt ihr ein paar Ideen für mich? Vielleicht auch die Männer, was gefällt euch besonders gut als Looner?

Danke für eure Antworten schon mal im Voraus
Lg Sunny
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #2
balloon84 balloon84 magst du da was zu sagen? :smile:
 
J-Max
Benutzer170711  Benutzer gesperrt
  • #3
Hi
Sorry mir sagt „Looner“ garnichts :confused:
Was ist das wenn ich so blöd fragen darf? :ashamed:
 
balloon84
Benutzer167038  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Hey,
Selbstverständlich kann ich dazu etwas beitragen falls gewünscht.
Ich würde dich nur bitten, eure Luftballon Vorliebe etwas genauer zu beschreiben, da es unter uns Loonern ja auch ziemlich große Unterschiede gibt.
Was habt ihr denn bisher so ausprobiert?
 
T
Benutzer177755  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Also um meinen Freund zu beglücken hab ich bisher lediglich immer das Aufblasen mit einem Handjob kombiniert, wobei der Ballon auf ihm aufgeblasen wird und ich etwas Gewicht auf den Ballon verlagere und drauf wippe. Jetzt wäre etwas Abwechslung nicht verkehrt nur hab ich da noch wenig Erfahrung balloon84 balloon84
 
Zuletzt bearbeitet:
balloon84
Benutzer167038  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Bei meiner Frau und mir werden (größere) Luftballons gerne beim Sex mit einbezogen. Dafür eignen sich z. B. Zeppelinballons (GL 500), da man sich dort gemeinsam draufsetzen kann und man dann entweder doggy oder auch von vorne "normalen" Sex haben kann.
Häufig verwenden wir aber auch größere Rundballons (ca. 16 Zoll, gibts von Qualatex, Unique, Tuftex) und meine Frau legt sich mit dem Oberkörper drauf, so dass wir die perfekte Höhe für Doggy haben.
Das Schöne daran für Sie: der Ballon ist weich, passt sich schnell der Körperform und der Körpertemperatur an, und federt bei jedem Stoß schön mit, was den Sex noch intensiviert.
Das Schöne daran für mich: Der Anblick, die bunten Farben, das Geräuch vom sich ausdehnenden Ballon und auch der Geruch von frischem Gummi (ist viel angenehmer als von Kondomen).

Ich gehöre zwar zu der Sorte "Looner", die auch Spaß am Zerplatzen von Ballons haben und insbesondere daran, Frauen dabei zuzusehen. Am liebsten mag ich da sit2pop (draufsetzen und reiten) und blow2pop (Aufblasen bis zum Platzen).
Die Spannung, wie viel der Ballon aushält, wie er sich verformt, wann es endlich zum großen Knall kommt, wie laut es rummst und in wie viele Fetzen es ihn zerlegt sind da mein Thrill.
Allerdings eignet sich das für direkten Sex und Bettspiele nicht so gut...das sind dann eher die Antörner für späteren Sex im Bett.
 
T
Benutzer177755  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
balloon84 balloon84 Ich danke dir für deine Antwort. Hast du noch Tipps, was ich noch ausprobieren kann, wenn ich mal nur meinen freund verwöhnen will, also ohne direkten Sex?
 
balloon84
Benutzer167038  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Klar, kannst mir gerne auch per PN schreiben, da zu viele Details die meisten hier wohl nicht interessieren werden.

Gehe ich denn Recht in der Annahme, dass dein Freund der "Looner" ist und du dich in diese Thematik nun einfinden möchtest?
 
T
Benutzer177755  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
Gehe ich denn Recht in der Annahme, dass dein Freund der "Looner" ist und du dich in diese Thematik nun einfinden möchtest?

Nicht ganz. Ich wusste nur vorher nicht, dass ich auch Looner bin, daher hab ich weniger Erfahrungen als mein freund. Ich hab die Vorliebe durch ihn entdeckt.
 
balloon84
Benutzer167038  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Das freut mich für Dich/Euch!

Und welche Art von Looner seid ihr?
Lässt du es gerne knallen und testest du die Grenzen eines Ballons aus?
Also "Popper", "Non-Popper" oder etwas dazwischen?
 
T
Benutzer177755  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #13
balloon84 balloon84 wir sind Non-Popper, aber haben die Ballons schon oft bis aufs nahezu maximale aufgeblasen. Das Platzen stelle ich mir nicht ganz so sexy vor:dizzy:
 
Metallfuß
Benutzer177659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
balloon84
Benutzer167038  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Der Einwand, dass das Zerplatzen von Luftballons nicht wirklich sexy anmutet, ist berechtigt.
Daher sind bei gemeinsamen Bettspielen auch große & stabile Luftballons im Einsatz, die i.d.R. nicht platzen. So ein GL500 hält locker 250kg aus und wir bringen gemeinsam nicht mal über 150kg auf die Waage.

Das Zerplatzen hat einen anderen Hintergrund:
Als Kleinkind hatte ich panische Angst vor Luftballons, insbesondere vor platzenden Luftballons (vermutlich mehrere schreckhafte Momente unbewusst erlebt).
Diese Angst wollte ich überwinden, als ich älter wurde und mir war diese Angst vor Luftballons auch mit steigendem Alter immer peinlicher. In der Pubertät konnte ich mich dann überwinden, Luftballons selbst absichtlich zum Platzen zu bringen und aus dieser Angst wurde eine Lust. Also erst kam der "Spaß" daran, dies heimlich immer ausgefallener zu praktizieren; dann kam die Lust durch Körperkontakt mit Luftballons.
So war der (damals noch nicht als solcher bezeichnete) Fetisch entstanden.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer177755  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #16
Ich finde es immer interessant etwas zu erfahren was ich nicht kenne. Als Horizonterweiterung.
Der Meinung bin ich tatsächlich auch. Die, die es nicht interessiert können es ja ignorieren
[doublepost=1582801202,1582800919][/doublepost]
Als Kleinkind hatte ich panische Angst vor Luftballons, insbesondere vor platzenden Luftballons (vermutlich mehrere schreckhafte Momente unbewusst erlebt).

Ich hab nie Angst davor gehabt, ich fand es eher amüsant. Aber wenn es später beim Sex passieren würde, wäre mit dem platzen auch meine Lust geplatzt
 
M
Benutzer183032  (50) Ist noch neu hier
  • #17
Kann mir jemand helfen zum Thrma Sex mit Luftballons
Danke
 
M
Benutzer183032  (50) Ist noch neu hier
  • #18
Ich bin leidenschaftlicher Looner und habe mit meiner Frau darüber gesprochen und Sie hat damit kein Problem.Luftballons findet Sie schön nicht mehr und nicht weniger als Deko.Aber neugierig ist Sie schon was man damit so anstellen kann
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren