lollies :)

Benutzer18020 

Verbringt hier viel Zeit
Klar tun sie das, wenn sie ihn richtig schön lutscht und an ihm saugt und ....
Kann mir auch vorstellen das mache Frauen sich dieser Wirkung durchaus bewusst sind!

Benutzer16795  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn man sich dann vorstellt, dass sie das auch mit dem eigenen Schwanz machen würde. AUf jeden Fall. Dazu hat es auch etwas unschuldiges.

L

Benutzer

Gast
äh moment mal...also ich hab noch nirgends ne frau n lolly so lutschen sehen, wie das in filmen immer übertrieben gezeigt wird...also regt mich das "normale" lolly lutschen, was ja auch männer tun, in keinster weise an. ich hab auch noch nicht festgestellt, dass eine meiner ex-freundinnen nen lolli mal so gelutscht hat, wie sie meinen schwanz gelutscht hat.

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Bananen dürfen Frauen dann sicher auch nicht essen, ohne dass Männer sich was denken, oder? :rolleyes2

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Schlimmer ist diese Eissorte Callipo oder wie die heißt ;-)

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
decabral schrieb:
Was denn Honeybee :ratlos: .
Den Schwanz Stück für Stück abbeißen :ratlos: .
Hilfe :flennen: :flennen: :flennen:

Frag mich nicht, aber das ist doch das Klischee schlechthin...als wenn man eine Banane auflutschen würde :blablabla

A

Benutzer

Gast
Stonic schrieb:
Schlimmer ist diese Eissorte Callipo oder wie die heißt ;-)
product-386423.jpg

:grin:
ja, kann mir auch denken, dass bei dem eis mehr phantasien ausgelöst werden als bei nem lolly ^^

I

Benutzer

Gast
Ich finds immer sehr lustig meinen Freund zu ärgern *gg* Der macht nämlich immer dumme Kommentare wenn ich sowas in der Art esse (Eis, Banane, usw), und ich bin dann so fies, guck ihm in die Augen, lutsch ein wenig dran rum und beiß genüßlich rein :grin: Und kaue... :grin: Der Blick von ihm ist göttlich :zwinker:

K

Benutzer

Gast
Meiner Freundin macht es nen heiden Spaß mich mit ihrer Art aus Strohhalmen zu trinken, einen lolly zu lutschen oder eine Banane zu essen zu provozieren.

Wir Männer habens oft nicht leicht...

KK

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Honeybee schrieb:
Frag mich nicht, aber das ist doch das Klischee schlechthin...als wenn man eine Banane auflutschen würde :blablabla

Unser Glück gedieh, doch dann schälte sie:
Schälte sie 'ne Banane.
Mein Gehirn wurde plötzlich zu Sahne.
Oh Baby, sie aß die Banane,
statt Romantik gab's nur noch profane - Gefühle in mir.

Meine Beherrschung ging flöten.
Ich fing an zu erröten - die Stirn war schweißnaß.
Sie aß langsam und bedächtig.
Der Anblick war prächtig - scheinbar hatte sie Spaß.
Also habe ich schnell,
mehr Bananen bestellt - alle Bananen der Welt.

[Die Ärzte - die Banane]

Wie man sieht ...*gg*

Ok, um mal zum Thema zurückzukommen: kann mir schon vorstellen dass sowas Männer in gewissen Momenten anregen könnte und auch, dass es Frauen gibt die absichtlich besonders sexy an dem Lollie rumlutschen oder so.

Benutzer20461 

Verbringt hier viel Zeit
Oh... Mädels, die Ärzte hören sind auch nicht übel... (positiv überrascht bin)

So zum Thema: Jupp, sowohl Lolli als auch Calippo und Banana...

Benutzer1680  (40)

Meistens hier zu finden
Naja kommt drauf an wie sie es macht. Wenn sie es schon bissel drauf anlegt das es geil aussieht kann das schon anregen...

Benutzer8918 

Verbringt hier viel Zeit
Hm...ich glaub, ich KANN gar keine Lollies sexy lutschen.
Also denke ich auch nicht, dass es irgendwen (bei mir) anmacht. *g*

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren