lolitas

man08   (37)

Verbringt hier viel Zeit
ich stehe auf junge mädchen. ist das für mein alter normal oder bin ich wirklich pervers?

Oder stehen wirklich mehrere boys auf lolitas?

fully-fledged   (33)

Verbringt hier viel Zeit
ich würde sagen, da bist du sicherlich nicht pervers
ich kenn auch zumindestens einen dessen Freundin mal mind 5 Jahre jünger ist und der is ganz normal, ich denke aber deine Angehimmelten sollten zumindest 14 sein

mr_error   (33)

Verbringt hier viel Zeit
1) was meinst du mit lolitas ?
2) warum solltest du gleich pervers sein? -> So lang sie nicht zu jung sind (mind. 14;15) find ich das noch normal.

Auf meiner alten schule hab ich insgesamt auch 3 (!) abfuhren erhalten nur weil sie nichts mit gleichaltrigen anfangen wollten. sie wollten alle ältere mit denen sie dann abhängen können und im auto rumgefahren werden.
Eine davon is jetzt schwanger - pech gehabt

K

kaninchen

Gast
Also mit 20 auf sowas 14jähriges zu stehn... Warum nich... Wenn das kopfmäßig und sonst passt... Naja, und alles was drunter is find ich zwar nich direkt pervers, aber erlaubt isses nich und das wird ja nu seinen Grund haben...

Hexe25   (43)

Verbringt hier viel Zeit
klar muss es kopfmäßig schon irgendwie passen...... sonst seh ich keinen Grund in der Beziehung mit einer Jüngeren!

Wie alt müssen die Mädel denn sein? Unter 14 wäre jedenfalls undenkbar....

Auricularia  

Verbringt hier viel Zeit
Ich find's nicht so schlimm, mit 20 auf
z.B. ne 14jährige zu stehn... In dem
Alter sehn einige doch schon ganz
lecker aus (meine Schwester gehört
dazu :tongue:). Solange es halt beim
"drauf sten" bleibt und Du sie nicht
gleich ins BEtt zerrst oder so. Auch
ist ne Beziehung bei dem Altersunterschied
vielleicht nicht soooo toll & angemessen...
Klar kann's da auch Ausnahmen geben,
aber in der Regel find ich das eher - naja.

Und ich glaub, dass es schon viele
Kerle in Deinem Alter gibt, die auf so junge
Mädels abfahrn... würd mir da kein
Kopp machen, solange das im Rahmen
bleibt und solange Du nicht NUR auf
so Mädels abfährst.

LG
Auri

quatschmaul   (37)

Verbringt hier viel Zeit
hm ... also von pervers is bestimmt net zu sprechen. ich seh kein problem...

solang se halt nicht (wie schon so oft gesagt) unter 14 sind is das scho vertretbar. musst ja eigentlich selbst wissen ;-P bzw ihr *gg*

mfg
quatschmaul

S

Sydney

Gast
um zu sagen ob das jetzt pervers ist oder nicht, musst du uns vorher wirklich mal verklickern, wie alt die jungen mädls sind, auf die du so abfahrst.... das ist ja schließlich keine altersangabe. für einen 80 jährigen sind auch 50 jährige frauen "junge mädls"

also bitte erst mal genaue angaben, gut?

D

Dreamerin

Gast
Quatsch!! Kenn einen, der ist 30, seine neue Flamme 16!
Eine Freundin von mir war 15 und er 29.

Sowas solls geben. So lange du nicht immer älter wirst und deine "Lolitas" 14 bleiben oder jünger werden, isses OK.
Ich steh auch auf Typen, die gut mal 28 sein können! Bin ja auch nicht pervers ;O)

Speedy5530  

Verbringt hier viel Zeit
naja, es ist aber schon ein unterschied ob man mit 18 auf ältere männer steht oder ob man mit 20 auf "kinder" steht...

man08   (37)

Verbringt hier viel Zeit
ok

ok dann in ich ja beruhigt, ich denkedabei auch an mädels ab 14.
meine ex war so alt.

aber die meinungen darüber gehen sonst ja ziemlich auseinander.

hier im forum scheint das wohl nicht so negativ aufgefasst zu werden

cranberry  

Verbringt hier viel Zeit
kaninchen schrieb:
Also mit 20 auf sowas 14jähriges zu stehn...

Schön formuliert *g*
Nun ja... Ich denke auch, dass es immer auf die jeweilige individuelle Person und deren Reife ankommt. Prinzipiell hab ich nix gegen 14 + 20 :smile:

Aber das Thema wurde ja schon öfters lang und breit im Forum diskutiert (kannst ja mal die Suchfunktion verwenden).

Und warum nennst du sie nun Lolitas??

J

Juanito

Gast
sorry, aber meiner meinung nach ist das krank, mit 20 ne 14 jährige freundin zu haben. Bei uns hier würde man durch sowas seine Freunde verlieren...

K

KingDingeling

Gast
ich hab angeblich einigen freunden nach einen lolitakomplex, aber was wissen die schon :blablabla
ich sag auch öfter mal, schau dir die an, in ein paar jahren wird die richtig lecker, oder jetzt ich n paar jahre jünger sein, dann könnt ichs glatt mit ihr probieren.

aber ins bett würd ich mit ner 14jährigen echt ned gehen.

und zu thema lolitas:
naja, lotia heißt ja kindfrau die einfach auf viel ältere steht. mit so einer hatte ich diesen frühjahr mal was für 2 monate. optisch war sie 18, aber ihr richtiges alter war 16. sie war aber wirklich reif wie 18, vll sogar 19.
hab dann aber einen schlußstrich gezogen, weil irgendwie war mir das nicht so ganz geheuer.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren