L
Benutzer98841 (43)
Verbringt hier viel Zeit
- #1
Hallo ihr Planetbewohner
ich will mal meine gange Geschichte hier niederlassen um vielleicht ein paar unparteiische Ratschläge zu bekommen.
Wes wird ziemlich lang, also wer es eilig hat sollte weiter klicken
Ende 2004 lernte ich eine junges Ehepaar kennen was genau wie ich etwas neues in sexueller Hinsicht erleben wollte, also hatten wir einen "dreier" .Es leif am Anfang auch alles gut, ich war öfters bei Ihnen auch für einige Tage ( da ich zu dem Zeitpunkt arbeitslos war). Ich habe mich ziemlich schnell in Ihn verliebt was die ganze Sache nicht einfacher machte. Er hatte sich dann auch irgendwann auch in mich verliebt und dann wurde es kompliziert. Die Ehefrau (nennen wir sie A) also A hat das dann auch alles irgendwann gewusste, seit dem gab es eine Diskussion nach der anderen. Er hatte sich dann auch irgendwann sterilisieren lassen, aber 4 wochen danach wurd ich schwanger !!! Ich habe dann abgetrieben, er hat mir natürlich nie geglaubt dass das Kind von Ihm war, es war aber so, es war vom Ihm. Naja nach der Abtreibung ging es mir gar nicht gut, für A wurde das ganz auch zu viel. Das Ende vom Lied war das ich einen Tag später meine Sachen gepackt habe und habe das ganz beendet, denn sonst wäre A gegangen und da die beiden einen kleinen Sohnen war die Entscheidung dann für mich klar.
Nach der Trennung ging meine Leben dann richtig Bergab (es war schon vorher super Chaotisch) naja ich war immer noch arbeitslos und wusste irgendwann nicht mehr wie ich Mitte, essen etc zahlen sollte. Naja ich hatte eine Freunin/Bekannte die zu diesem Zeitpunkt Telefonsex gemacht hat. Sie hatte mich dann gefragt ob ich Lust hätte mit Ihr einen dreier mit Männern gegen Geld machen würde. Ja in meiner "Not" habe ich ja gesagt. Naja am anfang war es sehr wenig..... aber die vom finanziellen her hat es mir auch nicht geholfen, dann fing ich an das alleine zu machen.............So ich hatte zwar mehr Geld aber glücklich war ich auch nicht, da ich depressiv war und irgendwann nicht mehr mit meinem eigenen Leben klar kam, ich habe nur noch gefressen und getrunknen, mit Geld konnte ich dann auch nicht mehr umgehen, habe es wenn dann für Klamotten und party ausgegeben. Ich war dann so richtig am ende. Da ich einfach nur noch weg wollte kam ich auf die gloreiche Idee Au Pair zu machen, gesagt getan hatte dann auch schon recht schnell eine Familie gefunden die mir eine telefonische Zusagen gab. vor lauter Freude habe ich dann meine Wohnung gekündigt und was ist dann passiert .....genau ..... nix........Ich stand da mit meiner gekündigten wohnung ohne Geld, ohne Job, gefrusstet, dick und deprissiv..........Mir ging es super.
Naja Irgendwann bekamm ich dann eine SMS vom o.g. "Exfreund" er habe sich von seiner Frau getrennt und zieht jetzt aus Jobgründen um ( in meine Nähe) naja ich hatte wieder Schmetterlinge im Bauch und ich hatte wieder ein Lichtblick.....wir haben uns dann wieder öffters getroffen und zumindest ich mich wieder voll in ihn verliebt. Naja erist dann umegzogene und ich musste aus meiner Wohnung raus. Ich konnte dann erst mal zu ihn ziehen. ich habe meinen ganzen Hausstand eingelagert und bin mit einer Reistasche zu ihm gezogen. Ich bin ein Mensch der nicht viel selbstbewusstsein hat, ich dann auch immer essen gekocht, geputzt. etc. weil ich ihm meinen dank zeigen wollte.
Sein Sohn kam ja zu diesem zeitpunkt alle 2 Wochen zu ihm, er sollte aber nicht von mir wissen, also bin ich dann immer an den Wochenende irgendwoanders hingegange, ich war bei Freunden oder habe auch die ein oder anderen Nächte am bahnhof, in Hotels oder auf der Strasse verbracht. Wir sind dann nach 1 Monat zusammen in eine andere Wohnung gezogen.Ich habe trotzdem noch gewissen Anzeigen geschaltet weil ich keinen job bekam bzw. zu demotiviert war einen zu suchen und es ist ein beschiossenes Gefühl kein geld zu haben und auf Kosten anderer zu leben. Ich habe aber in der Zeit wo ich bei ihm wohne nie wieder meinen "alten Job" wahrgenommen, trotz der Anzeigen........
Zuallem habe ich dann erfahren das ich im 4 Monate schwanger bin. Ja genau von einem Typ der sich vom Akcert gemacht hat und der sich nicht finden lässt. Ich war am ende wusste nicht was ich machen solll. Ich habe ihm erstman nichts gesagt, für mich war abwr klar das Kind zur Asoption zu geben schon alleine aus Angst ihn zu verlieren! Naja er hatte dann irgendwann die Anziegen im Internet gesehen (dank Verlauf auf dem Rechner) und er war super sauer was ich acuh verstehen kann. er hat tage nciht mit mir geredet aber er hatte mir verziehen. Er hatte mich dann irgendwann auch auf die Schwangerschaft angesprochen wie lange ich das noch vor ohm geheim halten wollte. /Ne Schwangerschaft versuchen zu verheimlichen, wie blöd<
) Er meinte zu mir egal wie ich mich entscheide er bleibt bei mir und steht hinter mir. Naja es ist mittlerweile Weihnachten, dieses Weihnachten verbrachte ich Hochschwanger alleine zu Hause da er bei seiner Family war die nichts von mir wusste und zu meiner hatte ich zu diesem Zeitpunkt auch keinenguten Kontakt. Naja war keine sio schöne zeit.
Er hatte dann eine neues Handy und ich habe dann sein altes genommen und dort waren auch noch alte SMS von ihm drin. da habe ich dann erfahren das er um Weihmachten rum mich mit seiner Kollegin betrogen hat. Man muss sagen das ich ein Mensch bin der nicht ausrastet und alles in sich reinfrist, ich mecker auch nicht rum oder diskutiere rum. naja er meinte dazu nur zu mir das es nicht zu entschuldigen sei er sich aber in einer schwiß situation war, ich sei schwanger, hätte diese Anziegen geschlatet, die Scheidung etc......naja ich habe ihm verziehen und NIE wieder ein wort darüber verloren. Naja so langsam festigte sich unsere beziehung und es ging Bergauf. Nun stand die Geburt vor der Tür ich war immer noch bereit meinen Sohn zur Adoption zu gebe. Mein Freund war auch bei der Geburt dabei........ Ich habe meinen Sohn dan zur Welt gebracht ihn gesehen und im KH begleitet. nach drei Tage bin ich dann ohnen meinen Sohn nach hause gegangen.........es waren die schwersten Tage meines Lebens, die wünsche ich keinem.
Mein freund stand aber immer noch hinter mir, er hatte mit im Krankhaus auch gesagt das er mit mir seine Zukunft verbringen will. zwei Wochen nach der geburt habe ich schon einen neuen Job gefunden........Nun ging es wirklich bergauf.Seine Ex-Frau machte zwar noch ein paar Probleme das sie dann (nach einem Jahr) auch von mir wusste und darüber nicht begeistert war das sie auch von meiner früheren Tätigkeit als callgirl wusste. Es war nicht einfach aber auch das haben wir hinbekommen. Sein Sohn hat sich gefreut mich wieder zusehen da ich mich schon in der Zeit der 3er-beziehung gut verstanden habe.
es gab in unsere Beziehung nicht viel Streit wenn dann von ihm aus, wenn ich mit "alten freunden" gechattet habe. (von deren seite aus auch nicht ganz jugendfrei sachen) oder ich krank gemacht habe aber ihm gesagt habe das ich arbeiten war oder wenn er imich abend von irgendwo abgeholt hat und er warten musste und ich dann nicht ans Handy gegange bin, oder ich mit ner Freundin unterwegs war nach seiner Meinung nach zu viel getrunken habe, da er ja weiß wie ich bin wenn ich getrunken haben (sehr flirtbegierig etc.) aber ich war nicht mehr wie früher das ich mich an alles ran gemacht habe und rumgeknutscht habe, das wollte er aber nie wahr haben das ich mich geändert habe.
ich bin betimmt nicht stolz auf meine "Männervergangenheit" aber ändern kann ich sie heute nicht mehr aber ich habe mich geändert auch wenn ich getrunken habe. Naja trotzdem verlief unsere Beziehung gut, wir waren sogar schon für einen hausbau zu planen. Haben und schon über geldanlagen erkundigt. Er hatte sich oft über unsere nicht vorhandenes Sexleben beschwert, ja ich war früherich sag mal sexuel aktiver, auch experimentierfreudiger..............aber nach der Schwangerschaft hat sich meine sexualverlangen halt verringert ich wurde empfindlicher.
die Häufigkeit war auch nicht mehr so wie früher...........da hatten wir auch viele Diskussionen, ich bin auch mal beim Sex in Tränen ausgebrochen weil halt noch manchmal Bilder aus meiner callgirlzeit im Kopfschwirrten und ich mich dann unwohlfühlte.....sich hat er sich dann wie das letzte gefühlt, ich habe es ihm auch erklärt aber er hat es nie verstanden. er meinte immer das er das ja auch alles verarbeiten muss mit meiner "vergangenheit" und das es ja auch nicht für ihn einfach ist.
Naja Vor 3 Monaten war er auf einemal ganz komisch, ist mir aus dem Weg gegangen, hat nicht mit mir geredet und it einfach raus gegangen, er meinte das nicht weiß was er will, unzufrieden mit sich sei es aber nicht mit mir zu tun hat. Ok ich habe ihn dann in Ruhe gelassen. 2 Tage später sagte er dann zu mir das ich in der wohnung bleiben soll, wir auch zusammen in Urlaub fahren (wir hatten einen Urlaub gebucht 2 Monate später) aber es nicht mehr ging.............er wünscht sich das wir mehr sex hätten er hätte das ja so oft angesprochen es hätte sich aber nie was geändert, ich wäre zu lieb, wir hätten ja nie diskutiert ich hätte immer ja und amen gesagt.
Ich habe ihm auch erzählt das ich mich letztes Jahr in meinem Kollegen verliebt hätte ich aber trotzdem wusste wohin ich gehöre. Zwischen meinem Kollegen und mir ist nichts gelaufen ausser viele Gespräche.
Mein Ex glaubt mir nicht das da nichts gelaufen ist und er meinte das es doch ein warnzeichen für mich gewesen sein musste das in unserer Beziehung nicht alles in Ordnung ist, ich habe ja nie behauptet das alles perfekt bei uns ist. Obwohl ich mich verguckt habe, habe ich an unsere Liebe geglaubt und daran geglaubt nachdem was wir schon alles durchgestanden haben das auch schaffen.
Heute hält er mir vor das ich ihn auch da belogen habe, für mich war die Sache dann aber vorbei weil ich mich für Ihn entschieden habe weil ich ihn liebe.
Am näcshten Tag meinte er zu mir das ich ihm Zeit geben soll und wir uns über unsere fehler gedanken machen sollen. Ok gesagt getan.....nach einer Woche habe ihn gefragt was nun ist wie es weiter geht. Er meinte dann zu mir das er in dieser einen Woche wen kennengelernt habe der genau das gegenteil von mir wäre sie redet frei nach schnauze und sagt was sie will, ist türkin und hat zwei Kinder (mit mir wollte er keine Kinder mehr, er ist ja auch steriliesiert mit 24 j) er wüsste nicht was draus wird aber er mag sie.
Mir ging es super beschissen......er hat mir seit dem immer vorgehalten das ich ja kein selbstbewusstesein habe, nicht sag was ich will und nicht rede.....ich aber eine tollt frau wäre....die andere aber mit ihmn redet er sich bei ihr fallen lassen kann.....was er bei mir nicht kann.
Ich habe seit dem immer versucht mit ihn über alles zu reden ihm meine ansichten zu sagen aber für mich ist das nicht so einfach.jedes mal wenn ich über Probleme, meine gefühjle oder Gedanken reden will dann wird mir schlecht, schwindelig und ich fühle mich dann wie zugeschnürrt. Ich bekomme dann kein Wort raus so sehr wie ich mir das auch wünsche, das versteht er aber nicht er sagt dann immer das ist doch ganz einfach.
Naja wir wohnen immer noch zusammen und schlafen auch in einem Bett das wusste auch die neue.........naja ich habe auch immer mitbekommen wenn er zu Ihr fuhr....er hat mir auch ab uns an von ihr erzählt was sie hat alle macht was ich nicht mache...... auch dann konnte ich ihm nicht die Meinung sagen es geht einfach nicht.
Naja mittlerweile ist mit ihr auch schluss........trotzdem hält er mir nachwievor vor was sie alles macht um ihn zurück zu bekommen, sie würde sagen was sie will, sie würde um ihn kämpfen etc. Ich weiß nur nciht mehr was ich machen soll, er will das ich mehr rede und sage was ich will, ich soll das lernen.........
Ich habe ihm letzten Sonntag einen (mal wieder) Brief geschrieben, wo ich oihm geschrieben das ich ihn liebe, mit ihm weiter zusammen sein will etc. .....Naja Montag habe ich von einem alten bekannten mit dem ich seit der trennung wieder Kontakt hatte eine einladung zum essen und Hotel bekommen. Ich war hinunsher gerissen, kann ich einen tag nach dem ich meine EX eine Liebeserklärung mache mit nem anderen nen date haben auch mit bestimmten absichten...??? Ich habe mir sann gedacht das ich einfach mal auf andere gedanken kommen wollte, mich einfach verwöhnen lassen wollte.......aus Angst das mein EX mir den Brief nicht mehr glaubt habe ich gesagt ich wäre bei meiner Mutter.
Ich hatte einen einigermaßen schönen abend ganz konnte ich dann nicht mehr Gedanken von meien EX ablenken.......naja alles oksoweit ......Mittwochnacht kam mein EY dann wütend ins schlafzimmer und haute mir dann meine Lüge um die Ohren das meine Mum eine Date war......er hatte meine Mails aus dem Handy gelesen die an meine Freundin geschrieben hat. er hat sich super aufgeregt das er es nciht verdient hat verarcht zu werden nach al dem was er für mich getan hat.....das es ja billig sein mit dem Hotel etc..........Ich habe mich für die Lüge entschuldigt und ihm auch erklärt warum..... er hat es aber nicht verstanden...........
Heute meinte er zu mir wenn er mir das irgendwann mal verzeihen könnte und wir wieder zusammen kommen sollten, dann solle ich lernen zu sagen was ich will es sei ja so einfach und meine Vergangenheitsoll Vergangheit bleiben, das heißt alles Telefonnumern, mailadressen, MS,ICQ Kontakt von allen leuten von früher löschen........
Ich bin einfach nur noch durcheinander............ich liebe ihn und wünsche mir mit ihm wieder zusammen zu kommen aber auf der anderen Seite weiß ich nicht ob es irgendwann wieder so wird wie vor unserer Trennung, ich habe halt nicht viel Selbstbewusstesein und er ist ziemlich dominant...............ich habe aber auch nicht das gefühl das er versucht sich in mich hineinzuversetzten. Ich weiß einfach nciht mehr wie ich mit ihm umzuegehn habe, den in den letzten 3 Monaten habe ich immer nur an dem Kopf geworfen bekommen was schelcht an mir ist bzw was ich nicht kann.........Ich bin aber auch nciht wirklich auf Ihn eingegangen....ahbe nciht viel mit ihm geredet trotz einiger schicksalschläge in letzter zeit. Ich weiß nciht mehr waqs ich machen soll.......soll ich ein Therapei machen......wird es wieder so wie früher (denn für mcih war bis zum 16.05. alles in bester Ordnung) Werde ich immer das gefühö haben ihm nicht das geben zu konnen was er will, wird er meine vergangen heit mal vergessen ?? denn die bekomme ich bei jede Diskussion aufs Brot geschmiert......Ok ich muss sagen er hat mir in letzter Zeit auch schon gesagt das er stolz ist was ich alles in den letzten Jahren geschafft habe (neuer Job, die Adoption etc.)
Das hier ist jetzt die Kurzform
Kann mir überhaupt noch wer folgen ???
Ich hoffe es
Ich bin zur zeit einfach nur verwirrt

Sorry für die Tippfehler
Liebe Grüße
Lady[/COLOR][/FONT]
ich will mal meine gange Geschichte hier niederlassen um vielleicht ein paar unparteiische Ratschläge zu bekommen.
Wes wird ziemlich lang, also wer es eilig hat sollte weiter klicken

Ende 2004 lernte ich eine junges Ehepaar kennen was genau wie ich etwas neues in sexueller Hinsicht erleben wollte, also hatten wir einen "dreier" .Es leif am Anfang auch alles gut, ich war öfters bei Ihnen auch für einige Tage ( da ich zu dem Zeitpunkt arbeitslos war). Ich habe mich ziemlich schnell in Ihn verliebt was die ganze Sache nicht einfacher machte. Er hatte sich dann auch irgendwann auch in mich verliebt und dann wurde es kompliziert. Die Ehefrau (nennen wir sie A) also A hat das dann auch alles irgendwann gewusste, seit dem gab es eine Diskussion nach der anderen. Er hatte sich dann auch irgendwann sterilisieren lassen, aber 4 wochen danach wurd ich schwanger !!! Ich habe dann abgetrieben, er hat mir natürlich nie geglaubt dass das Kind von Ihm war, es war aber so, es war vom Ihm. Naja nach der Abtreibung ging es mir gar nicht gut, für A wurde das ganz auch zu viel. Das Ende vom Lied war das ich einen Tag später meine Sachen gepackt habe und habe das ganz beendet, denn sonst wäre A gegangen und da die beiden einen kleinen Sohnen war die Entscheidung dann für mich klar.
Nach der Trennung ging meine Leben dann richtig Bergab (es war schon vorher super Chaotisch) naja ich war immer noch arbeitslos und wusste irgendwann nicht mehr wie ich Mitte, essen etc zahlen sollte. Naja ich hatte eine Freunin/Bekannte die zu diesem Zeitpunkt Telefonsex gemacht hat. Sie hatte mich dann gefragt ob ich Lust hätte mit Ihr einen dreier mit Männern gegen Geld machen würde. Ja in meiner "Not" habe ich ja gesagt. Naja am anfang war es sehr wenig..... aber die vom finanziellen her hat es mir auch nicht geholfen, dann fing ich an das alleine zu machen.............So ich hatte zwar mehr Geld aber glücklich war ich auch nicht, da ich depressiv war und irgendwann nicht mehr mit meinem eigenen Leben klar kam, ich habe nur noch gefressen und getrunknen, mit Geld konnte ich dann auch nicht mehr umgehen, habe es wenn dann für Klamotten und party ausgegeben. Ich war dann so richtig am ende. Da ich einfach nur noch weg wollte kam ich auf die gloreiche Idee Au Pair zu machen, gesagt getan hatte dann auch schon recht schnell eine Familie gefunden die mir eine telefonische Zusagen gab. vor lauter Freude habe ich dann meine Wohnung gekündigt und was ist dann passiert .....genau ..... nix........Ich stand da mit meiner gekündigten wohnung ohne Geld, ohne Job, gefrusstet, dick und deprissiv..........Mir ging es super.
Naja Irgendwann bekamm ich dann eine SMS vom o.g. "Exfreund" er habe sich von seiner Frau getrennt und zieht jetzt aus Jobgründen um ( in meine Nähe) naja ich hatte wieder Schmetterlinge im Bauch und ich hatte wieder ein Lichtblick.....wir haben uns dann wieder öffters getroffen und zumindest ich mich wieder voll in ihn verliebt. Naja erist dann umegzogene und ich musste aus meiner Wohnung raus. Ich konnte dann erst mal zu ihn ziehen. ich habe meinen ganzen Hausstand eingelagert und bin mit einer Reistasche zu ihm gezogen. Ich bin ein Mensch der nicht viel selbstbewusstsein hat, ich dann auch immer essen gekocht, geputzt. etc. weil ich ihm meinen dank zeigen wollte.
Sein Sohn kam ja zu diesem zeitpunkt alle 2 Wochen zu ihm, er sollte aber nicht von mir wissen, also bin ich dann immer an den Wochenende irgendwoanders hingegange, ich war bei Freunden oder habe auch die ein oder anderen Nächte am bahnhof, in Hotels oder auf der Strasse verbracht. Wir sind dann nach 1 Monat zusammen in eine andere Wohnung gezogen.Ich habe trotzdem noch gewissen Anzeigen geschaltet weil ich keinen job bekam bzw. zu demotiviert war einen zu suchen und es ist ein beschiossenes Gefühl kein geld zu haben und auf Kosten anderer zu leben. Ich habe aber in der Zeit wo ich bei ihm wohne nie wieder meinen "alten Job" wahrgenommen, trotz der Anzeigen........
Zuallem habe ich dann erfahren das ich im 4 Monate schwanger bin. Ja genau von einem Typ der sich vom Akcert gemacht hat und der sich nicht finden lässt. Ich war am ende wusste nicht was ich machen solll. Ich habe ihm erstman nichts gesagt, für mich war abwr klar das Kind zur Asoption zu geben schon alleine aus Angst ihn zu verlieren! Naja er hatte dann irgendwann die Anziegen im Internet gesehen (dank Verlauf auf dem Rechner) und er war super sauer was ich acuh verstehen kann. er hat tage nciht mit mir geredet aber er hatte mir verziehen. Er hatte mich dann irgendwann auch auf die Schwangerschaft angesprochen wie lange ich das noch vor ohm geheim halten wollte. /Ne Schwangerschaft versuchen zu verheimlichen, wie blöd<
Er hatte dann eine neues Handy und ich habe dann sein altes genommen und dort waren auch noch alte SMS von ihm drin. da habe ich dann erfahren das er um Weihmachten rum mich mit seiner Kollegin betrogen hat. Man muss sagen das ich ein Mensch bin der nicht ausrastet und alles in sich reinfrist, ich mecker auch nicht rum oder diskutiere rum. naja er meinte dazu nur zu mir das es nicht zu entschuldigen sei er sich aber in einer schwiß situation war, ich sei schwanger, hätte diese Anziegen geschlatet, die Scheidung etc......naja ich habe ihm verziehen und NIE wieder ein wort darüber verloren. Naja so langsam festigte sich unsere beziehung und es ging Bergauf. Nun stand die Geburt vor der Tür ich war immer noch bereit meinen Sohn zur Adoption zu gebe. Mein Freund war auch bei der Geburt dabei........ Ich habe meinen Sohn dan zur Welt gebracht ihn gesehen und im KH begleitet. nach drei Tage bin ich dann ohnen meinen Sohn nach hause gegangen.........es waren die schwersten Tage meines Lebens, die wünsche ich keinem.
Mein freund stand aber immer noch hinter mir, er hatte mit im Krankhaus auch gesagt das er mit mir seine Zukunft verbringen will. zwei Wochen nach der geburt habe ich schon einen neuen Job gefunden........Nun ging es wirklich bergauf.Seine Ex-Frau machte zwar noch ein paar Probleme das sie dann (nach einem Jahr) auch von mir wusste und darüber nicht begeistert war das sie auch von meiner früheren Tätigkeit als callgirl wusste. Es war nicht einfach aber auch das haben wir hinbekommen. Sein Sohn hat sich gefreut mich wieder zusehen da ich mich schon in der Zeit der 3er-beziehung gut verstanden habe.
es gab in unsere Beziehung nicht viel Streit wenn dann von ihm aus, wenn ich mit "alten freunden" gechattet habe. (von deren seite aus auch nicht ganz jugendfrei sachen) oder ich krank gemacht habe aber ihm gesagt habe das ich arbeiten war oder wenn er imich abend von irgendwo abgeholt hat und er warten musste und ich dann nicht ans Handy gegange bin, oder ich mit ner Freundin unterwegs war nach seiner Meinung nach zu viel getrunken habe, da er ja weiß wie ich bin wenn ich getrunken haben (sehr flirtbegierig etc.) aber ich war nicht mehr wie früher das ich mich an alles ran gemacht habe und rumgeknutscht habe, das wollte er aber nie wahr haben das ich mich geändert habe.
ich bin betimmt nicht stolz auf meine "Männervergangenheit" aber ändern kann ich sie heute nicht mehr aber ich habe mich geändert auch wenn ich getrunken habe. Naja trotzdem verlief unsere Beziehung gut, wir waren sogar schon für einen hausbau zu planen. Haben und schon über geldanlagen erkundigt. Er hatte sich oft über unsere nicht vorhandenes Sexleben beschwert, ja ich war früherich sag mal sexuel aktiver, auch experimentierfreudiger..............aber nach der Schwangerschaft hat sich meine sexualverlangen halt verringert ich wurde empfindlicher.
die Häufigkeit war auch nicht mehr so wie früher...........da hatten wir auch viele Diskussionen, ich bin auch mal beim Sex in Tränen ausgebrochen weil halt noch manchmal Bilder aus meiner callgirlzeit im Kopfschwirrten und ich mich dann unwohlfühlte.....sich hat er sich dann wie das letzte gefühlt, ich habe es ihm auch erklärt aber er hat es nie verstanden. er meinte immer das er das ja auch alles verarbeiten muss mit meiner "vergangenheit" und das es ja auch nicht für ihn einfach ist.
Naja Vor 3 Monaten war er auf einemal ganz komisch, ist mir aus dem Weg gegangen, hat nicht mit mir geredet und it einfach raus gegangen, er meinte das nicht weiß was er will, unzufrieden mit sich sei es aber nicht mit mir zu tun hat. Ok ich habe ihn dann in Ruhe gelassen. 2 Tage später sagte er dann zu mir das ich in der wohnung bleiben soll, wir auch zusammen in Urlaub fahren (wir hatten einen Urlaub gebucht 2 Monate später) aber es nicht mehr ging.............er wünscht sich das wir mehr sex hätten er hätte das ja so oft angesprochen es hätte sich aber nie was geändert, ich wäre zu lieb, wir hätten ja nie diskutiert ich hätte immer ja und amen gesagt.
Ich habe ihm auch erzählt das ich mich letztes Jahr in meinem Kollegen verliebt hätte ich aber trotzdem wusste wohin ich gehöre. Zwischen meinem Kollegen und mir ist nichts gelaufen ausser viele Gespräche.
Mein Ex glaubt mir nicht das da nichts gelaufen ist und er meinte das es doch ein warnzeichen für mich gewesen sein musste das in unserer Beziehung nicht alles in Ordnung ist, ich habe ja nie behauptet das alles perfekt bei uns ist. Obwohl ich mich verguckt habe, habe ich an unsere Liebe geglaubt und daran geglaubt nachdem was wir schon alles durchgestanden haben das auch schaffen.
Heute hält er mir vor das ich ihn auch da belogen habe, für mich war die Sache dann aber vorbei weil ich mich für Ihn entschieden habe weil ich ihn liebe.
Am näcshten Tag meinte er zu mir das ich ihm Zeit geben soll und wir uns über unsere fehler gedanken machen sollen. Ok gesagt getan.....nach einer Woche habe ihn gefragt was nun ist wie es weiter geht. Er meinte dann zu mir das er in dieser einen Woche wen kennengelernt habe der genau das gegenteil von mir wäre sie redet frei nach schnauze und sagt was sie will, ist türkin und hat zwei Kinder (mit mir wollte er keine Kinder mehr, er ist ja auch steriliesiert mit 24 j) er wüsste nicht was draus wird aber er mag sie.
Mir ging es super beschissen......er hat mir seit dem immer vorgehalten das ich ja kein selbstbewusstesein habe, nicht sag was ich will und nicht rede.....ich aber eine tollt frau wäre....die andere aber mit ihmn redet er sich bei ihr fallen lassen kann.....was er bei mir nicht kann.
Ich habe seit dem immer versucht mit ihn über alles zu reden ihm meine ansichten zu sagen aber für mich ist das nicht so einfach.jedes mal wenn ich über Probleme, meine gefühjle oder Gedanken reden will dann wird mir schlecht, schwindelig und ich fühle mich dann wie zugeschnürrt. Ich bekomme dann kein Wort raus so sehr wie ich mir das auch wünsche, das versteht er aber nicht er sagt dann immer das ist doch ganz einfach.
Naja wir wohnen immer noch zusammen und schlafen auch in einem Bett das wusste auch die neue.........naja ich habe auch immer mitbekommen wenn er zu Ihr fuhr....er hat mir auch ab uns an von ihr erzählt was sie hat alle macht was ich nicht mache...... auch dann konnte ich ihm nicht die Meinung sagen es geht einfach nicht.
Naja mittlerweile ist mit ihr auch schluss........trotzdem hält er mir nachwievor vor was sie alles macht um ihn zurück zu bekommen, sie würde sagen was sie will, sie würde um ihn kämpfen etc. Ich weiß nur nciht mehr was ich machen soll, er will das ich mehr rede und sage was ich will, ich soll das lernen.........
Ich habe ihm letzten Sonntag einen (mal wieder) Brief geschrieben, wo ich oihm geschrieben das ich ihn liebe, mit ihm weiter zusammen sein will etc. .....Naja Montag habe ich von einem alten bekannten mit dem ich seit der trennung wieder Kontakt hatte eine einladung zum essen und Hotel bekommen. Ich war hinunsher gerissen, kann ich einen tag nach dem ich meine EX eine Liebeserklärung mache mit nem anderen nen date haben auch mit bestimmten absichten...??? Ich habe mir sann gedacht das ich einfach mal auf andere gedanken kommen wollte, mich einfach verwöhnen lassen wollte.......aus Angst das mein EX mir den Brief nicht mehr glaubt habe ich gesagt ich wäre bei meiner Mutter.
Ich hatte einen einigermaßen schönen abend ganz konnte ich dann nicht mehr Gedanken von meien EX ablenken.......naja alles oksoweit ......Mittwochnacht kam mein EY dann wütend ins schlafzimmer und haute mir dann meine Lüge um die Ohren das meine Mum eine Date war......er hatte meine Mails aus dem Handy gelesen die an meine Freundin geschrieben hat. er hat sich super aufgeregt das er es nciht verdient hat verarcht zu werden nach al dem was er für mich getan hat.....das es ja billig sein mit dem Hotel etc..........Ich habe mich für die Lüge entschuldigt und ihm auch erklärt warum..... er hat es aber nicht verstanden...........
Heute meinte er zu mir wenn er mir das irgendwann mal verzeihen könnte und wir wieder zusammen kommen sollten, dann solle ich lernen zu sagen was ich will es sei ja so einfach und meine Vergangenheitsoll Vergangheit bleiben, das heißt alles Telefonnumern, mailadressen, MS,ICQ Kontakt von allen leuten von früher löschen........
Ich bin einfach nur noch durcheinander............ich liebe ihn und wünsche mir mit ihm wieder zusammen zu kommen aber auf der anderen Seite weiß ich nicht ob es irgendwann wieder so wird wie vor unserer Trennung, ich habe halt nicht viel Selbstbewusstesein und er ist ziemlich dominant...............ich habe aber auch nicht das gefühl das er versucht sich in mich hineinzuversetzten. Ich weiß einfach nciht mehr wie ich mit ihm umzuegehn habe, den in den letzten 3 Monaten habe ich immer nur an dem Kopf geworfen bekommen was schelcht an mir ist bzw was ich nicht kann.........Ich bin aber auch nciht wirklich auf Ihn eingegangen....ahbe nciht viel mit ihm geredet trotz einiger schicksalschläge in letzter zeit. Ich weiß nciht mehr waqs ich machen soll.......soll ich ein Therapei machen......wird es wieder so wie früher (denn für mcih war bis zum 16.05. alles in bester Ordnung) Werde ich immer das gefühö haben ihm nicht das geben zu konnen was er will, wird er meine vergangen heit mal vergessen ?? denn die bekomme ich bei jede Diskussion aufs Brot geschmiert......Ok ich muss sagen er hat mir in letzter Zeit auch schon gesagt das er stolz ist was ich alles in den letzten Jahren geschafft habe (neuer Job, die Adoption etc.)
Das hier ist jetzt die Kurzform
Kann mir überhaupt noch wer folgen ???
Ich bin zur zeit einfach nur verwirrt
Sorry für die Tippfehler
Liebe Grüße
Lady[/COLOR][/FONT]