Lohnt sich das überhaupt?

Benutzer46114 

Verbringt hier viel Zeit
die weis nicht was sie will und du bist verknallt. echt keine tolle situatuion. vor allem für dich nicht, da du ja enorm verletzt zu werden drohst, wenn sie mal wieder in ihre ach-mit-meinem-freund-bin-ich-eigentlich-doch-ganz-glücklich phase kommt.

du musst jetzt ran gehen. scheiss auf den freund. :grin:
du bist der mann! zeig ihr wo es lang geht!
wirklich schlimm, wenn mann sich das geheule von seiner angebeteten über deren freund anhören muss. manche frauen haben eben überhaupt kein einfühlungsvermögen.
du musst echt aufpassen, dass du nicht nur für einen kleinen egoschub herhalten solltest, bis sie wieder in die oben erwähnte phase eintritt.
 

Benutzer47291  (34)

Verbringt hier viel Zeit
So die Geschichte geht weiter aber eher seltsamer und verwirrender.
Also bei unserem treffen hat ich ihr gesagt das ich heut abend(also gestern) noch mit meinen Kumpels tanzen geh und zwar in einen Klub den sie ne so mag wie sie mir sagte. So am abend bin ich nun mit meinen Kumpels hin haben vorher noch ein Bierchen getrunken und da krieg ich ne SMS " Bin nun doch im *** gelandet,falls du auch da sein solltest oder noch kommst kannst ja mal vorbeischauen(...)" man da hab ich mich total gefreut und sie gefragt mit wem sie da ist...mit ner Freundin :grin: ...ich konnte es nicht fassen(sie ist in einem Klub den sie ne so mag...warum :eek: ) und war total wuschig. So als wir dann drin waren hab ich sie gleich gesehen und sie mich während irgend so ein Typ sie angequatscht hat sie aber nicht besonders interessiert schien. hab ihr hallo gesagt und ne umarmung gegeben und kurz gequatscht als sie dann gleich abhaut und zur Tanzfläche ging...da war ich schon bisschen verwundert und dann bin ich auch zur Tanzfläche hab sie gesehen bin zu ihr hin hab sie gefragt ob ich nen tanz mit ihr krieg und sie so "...nee die ganzen Typen hier sind total bescheuert...(Hallo was hat das mit mir zu tun! " und da war ich total sauer und genervt... hab sie dann den ganzen abend ignoriert und nur mit meinen Kumpels getanzt und irgendwann stand ich dann in ihrer Nähe und sie so zu mir "was ist denn los"..."nichts" hab ich gesagt und sie dann "sag mal was ist los" und ich dann "na das hat was mit dir zu tun das sag ich dir aber nicht jetzt vielleicht später" und sie " sag mal jetzt" worauf ich verneinte und mich dann weg gewendet hab...als sie an mir dann später vorbeiging hat sie mir ganz leicht wie sie es schon paar mal gemacht hat in den Bauch gekniffen...

Irgendwann sind wir dann los und da hab ich mich von ihr verabschiedet hab ihr einen Kuss wieder auf de wange gegeben und gesagt" mach keinen Blödsinn" eher ironisch und bin gegangen...

Als wir draußen waren haben mir meine Kumpels erzählt das sie wo ich da war oft traurig ausgesehen hat(vielleicht auch nur aufmunternt...vielleicht auch nicht)


wollte ihr heute ne SMS schreiben und ihr sagen das ich das nicht in Ordnung finde! oder soll ich das lassen...bin total verwirrt!
Wie soll ich mich denn verhalten?
 

Benutzer48231 

Verbringt hier viel Zeit
Dein zweiter Text ist teilsweise echt schwer zu verstehen find ich...
Vorallem mit dem Satz "Als wir draußen waren haben mir meine Kumpels erzählt das sie wo ich da war oft traurig ausgesehen hat(vielleicht auch nur aufmunternt...vielleicht auch nicht)" kann ich nicht viel anfangen :grrr:

Das mit dem Tanzen find ich auch ein wenig komisch.. aber vielleicht sind halt auch nur Freunde von ihrem Freund öfter in dem Club sodass sie sich den ärger mit ihrem Freund ersaren wollte oder so..
Vielleicht wirds ja noch was mit euch :smile:
 

Benutzer47291  (34)

Verbringt hier viel Zeit
"Als wir draußen waren haben mir meine Kumpels erzählt das sie wo ich da war oft traurig ausgesehen hat(vielleicht auch nur aufmunternt...vielleicht auch nicht)"....das meinte ich so, das als wir den Klub verlassen hatten, meine Kumpels mir sagten, das wenn ich die Tanzfläche mal verlassen hatte sie eben traurig ausssah...ich weis nicht genau ob sie das aufmunternt gemeint haben oder ehrlich....

Soll ich ihr schreiben?
Ich werde nicht schlau aus ihr!
 

Benutzer47291  (34)

Verbringt hier viel Zeit
so hab mit ihr gestern noch mal gesprochen und ihr gesagt das ich das nicht ok fande das sie mit mir gekuschelt hat und dann so ablitzen lassen hat...sie hat mir gesagt das ihr freund mit dabei war (aber so richtig innig schien mir das zw. ihnen irgendwie nicht) und sie ja schlecht dann mit mir tanzen hätte können...

ich hab ihr dann gesagt das ich nicht damit umgehen kann wenn sie so zu mir ist und hab sie gefragt wie sie zu mir steht!

da meinte sie zu mir das sie mich als freund sieht und mehr nicht...worauf sie mir dann aber auch sagte das sie das im moment überfordert und sie nichts überstürzen will. sie hätte mich eben gern wie sonst selten jemand und ich hätte an dem abend so niedlich ausgesehen, aber schließlich kennen wir uns ja noch nicht so gut.

Mensch ich brauch dringend eure Hilfe hab echt keinen Plan wie ich mich verhalten soll
 

Benutzer28635 

Verbringt hier viel Zeit
bananensaft schrieb:
"was ist denn los"..."nichts" hab ich gesagt...
Das war die blödeste Antwort, die du geben konntest. Tu sowas NIE WIEDER! Wenn dir was auf der Seele brennt und sie fragt sogar nach, dann auch raus damit.
Vor allem solltest du drauf bestehen, dass sie die Beziehung mit ihrem Freund beendet, bevor ihr was miteinander anfangt. Aus so einer Mauschelei wird sonst eh nichts.
 

Benutzer47291  (34)

Verbringt hier viel Zeit
@Touchdown danke für deinen Ratschläge...

Ich wäre echt froh wenn sich noch jemand dazu äußern könnte.


Ich weis einfach nicht ob sie an mir interessiert ist!

Bitte gibt mir noch ein paar Ratschläge
 
A

Benutzer

Gast
ich seh das nicht so pessimistisch

Hallo,
ich gehöre zur weiblichen Fraktion und seh das gar nicht so aussichtslos, wie manche Männer im Forum. Dass sie Dir von Genervtsein mit ihrem Freund erzählte, ist ein Signal, eindeutig. Dass sie nicht gleich zur Trennung schreitet, damit ist ja viel verbunden, heißt nicht, dass sie nicht von dir träumt. Bagger ruhig weiter und dann hast Du Sicherheit. Schuld bist Du an einer eventuellen Trennung keinesfalls- sowas hat immer einen Vorlauf in der Altbeziehung. Wenn´s dort stimmt läßt sie sich nicht anflirten- ganz einfach. Sie lässt sich aber und reagiert halt zurückhaltend...Viel Glück und Erfolg!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren