lohnt es sich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
nein hat Sie nicht.
weil Ihre liebe zu mir nicht mehr stark genug war um die beziehung weiter laufen zu lassen
und jetzt wartest du still und heimlich in deinem kämmerchen bis sie wieder zurückkommt und deine grenzenlose liebe erwidert?

wach mal auf, das spielt es so nicht......krall dich nicht unnötig an was fest, was es nicht mehr gibt.

C

Benutzer

Gast
moment, leute ihr wisst ja gar nicht wie er fühlt....

wenn ihm das keine probleme bereitet das er sie noch liebt, sie ihn aber nicht mehr...dann ist das doch ok.

er sollte erst damit schluss machen wenn es ihm kummer oder ähnliches bereitet und ich konnte davon eigentlich nix sehen...

probiert nich da zu helfen, wo keine hilfe benötigt wird...

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Chosylämmchen, das ist mir klar, nur ist er sowas von stur und bei ihm prallt alles ab, was man ihm versucht zu erklären.....

er liebt seine ex so, dass er ihr ein mit verlaub recht dummes versprechen gegeben hat. warum fängt er also hier nen thread an, wenn er eigentlich eh auf alle meinungen "scheißt". da hätte er es doch gleich bleiben lassen können. und warum will er von uns hier im forum was über sex wissen, aber im grunde hat er eh eine feste meinung und will gar nicht.......das ist schwachsinn.

wenn er gar nichts davon wissen will, warum fängt er dann mit dem thema an? also dürfte wohl doch einiges nicht so stimmen, wie er es uns vermitteln will. denn warum steht bei ihm single und unglücklich? nicht ohne grund denk ich mal, wenn doch eh alles passt.

Benutzer61901  (36)

Verbringt hier viel Zeit
moment, leute ihr wisst ja gar nicht wie er fühlt....

wenn ihm das keine probleme bereitet das er sie noch liebt, sie ihn aber nicht mehr...dann ist das doch ok.

er sollte erst damit schluss machen wenn es ihm kummer oder ähnliches bereitet und ich konnte davon eigentlich nix sehen...

probiert nich da zu helfen, wo keine hilfe benötigt wird...

ja das stimmt wissen wir nicht. aber so und was er schreibt ist das eigendlich nicht mehr normal.
wenn er noch an ihr hängt okay ja verstehe ich aber trotzdem aber er kann dich nicht sein leben nach ihr ausrichten was soll das denn.
wie hast du sie denn kennen gelernt? und ihr habt euch nie getroffen bis auf einmal???

Benutzer42068  (37)

Verbringt hier viel Zeit
kennen gelernt über ZED - hatten damals (2000) mal so ne partnerbörse/ singlechat oder so.

wollten zwar, kam aber jedesmal was in die planung - so halters danach getroffen :-(

Benutzer39496  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ach junge du bist einfach krank! dich sollten sie mal einsperren und dir einen psychiater zur seite stellen was anderes wird da wohl nicht mehr helfen

Benutzer42068  (37)

Verbringt hier viel Zeit
was denkt ihr (ehrlich) wie lage ihr in ner beziehung ohne sex klarkommen würdet und ab wann schluss wär?

C

Benutzer

Gast
wenn sie sagen würde, das sie keinen sex haben möchte, dann wäre schluss und wie lange, das kommt ganz drauf an, wenn man sich sehr oft sieht, dann nicht mehr als einen monat, wenn man sich weniger sieht kanns auch länger gehen.

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
was denkt ihr (ehrlich) wie lage ihr in ner beziehung ohne sex klarkommen würdet

ich denke, dass es einfach ein teil der beziehung ist, das gehört dazu. man möchte den anderen doch auch anders spüren und ist neugierig darauf. oder bist du es nicht? wenn du wen wirklich liebst, diesem jemand es auch auf diese weise zu zeigen.

das ist doch ganz normal......

wenn es von anfang an vom partner gesagt wurde....dann muss man selber wissen, ob man damit in der beziehung klarkommt und damit leben kann. aber ich denke, dass es da doch häufig zu problemen und zur baldigen trennung kommt, weil einer doch mehr möchte, als der andere und damit nicht klarkommt.

Benutzer42068  (37)

Verbringt hier viel Zeit
viel länge ät ich auch nicht erwartet.

denn ohne sex hält KEINER von euch ne beziehung lange durch!

angenommen sie oder erwär krank und dürfte z.b. 1/2 jahr kein sex haben, wär dann auch schluß?

C

Benutzer

Gast
es gab mal bei stern tv eine recht interessantes thema, nämlich a-sexualität.

die meisten haben kein problem damit sex zu haben, jedoch finden sie nix daran und brauchen es nicht.

radler, dir würde ich also raten, im internet mal bisschen nach a-sexualität zu suchen, denn es gibt auch stammtische wo sich solche leute und unterhalten, vllt findest du da auch eine person mit der du glücklich werden aknnst und es nicht am sex scheitern kann?

weil so wie es aussieht, ist bei dir diese a-sexualität vorhanden, und es doch sehr schwer werden kann wenn nur ein part, sex will und der andere nicht.

Benutzer66435 

Verbringt hier viel Zeit
seh ich auch so..
als ich mit meinem schatz zusammenkam, gings echt garnicht um sex... war uns auch egal.. waren beide unerfahren und jungfräulich... irgendwann haben wir dann doch miteinander geschlafen und mittlerweile gehört es eben dazu...
aber wenn ich bis heute noch nie sex gehabt hätte... würde ich es glaube ich auch nicht so wirklich vermissen...
man merkt erst hinterher, wie geil es ist :engel:

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
viel länge ät ich auch nicht erwartet.

angenommen sie oder erwär krank und dürfte z.b. 1/2 jahr kein sex haben, wär dann auch schluß?

nein, dann wäre bei mir nicht schluss.....man muss auch auf den partner eingehen.....und wenns vorübergehend nunmal nicht geht, dann muss man auch verzichten können.

aber wenn man nichts von ner krankheit oder so weiß und von heute auf morgen zb. kein sex mehr.....das würde nicht lang gut gehen.....da würd ich mir gedanken machen, ob da was nicht in der beziehung stimmt.
denn wenn man vorher sex hat, dann auf einmal hört es auf.....sind das für mich anzeichen, dass etwas nicht stimmt.

Benutzer57124 

Verbringt hier viel Zeit
Wie kommst Du darauf?
Dann wäre ganz sicher nicht Schluss. Auch wenn diese Enthaltsamkeit auf eine längere Zeit hin angelegt wäre, dafür ist mir mein Freund einfach zu wichtig. Sex ist ja bei Weitem nicht die einzige Basis einer Beziehung!

Aber wenn mir jemand sagt, dass er von Sex nichts hält und seine Jungfräulichkeit behalten möchte, dann würde ich mir wahrscheinlich von vorne herein sehr gut überlegen, ob ich überhaupt mit ihm eine Beziehung eingehen würde.

Benutzer61901  (36)

Verbringt hier viel Zeit
seh ich auch so..
als ich mit meinem schatz zusammenkam, gings echt garnicht um sex... war uns auch egal.. waren beide unerfahren und jungfräulich... irgendwann haben wir dann doch miteinander geschlafen und mittlerweile gehört es eben dazu...
aber wenn ich bis heute noch nie sex gehabt hätte... würde ich es glaube ich auch nicht so wirklich vermissen...
man merkt erst hinterher, wie geil es ist :engel:

auch wenn ich noch keinen gv hatte denke ich schon das es genau so ist. ich hatte bis jetzt mit meiner freundin nur petting und muss sagen selbst darauf möchte ich nicht mehr verzichten. wenn man absehbare zeit keinen sex(damit meine ich alles) mehr haben könnte würde ich mich noch lange nicht von ihr trennen.
es kommt immer auf die umständen nicht immer haben beide lust drauf mal der eine mehr mal der andere weniger oder beide ganz viel :drool: sex soll spaß machen und nicht zum pflicht programm werden wenn man sich jeden tag sieht muss man nicht automatisch jeden tag sex haben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren