lohnt es sich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer30855  (35)

Verbringt hier viel Zeit
weil ich es Ihr versprochen hab!
IMMER lieben
EWIG treu

nur so nebenbei - habe Ihr das versprechen erst nach beziehungsende gegeben.
Sie wird auch seeehr angetan gewesen sein und sich trotzdem einen neuen Freund suchen. Schließlich bist du ihr Ex ... abgeschlossen... Ende.
Fang an zu leben und hör auf dieses dämliche versprechen einzuhalten.
Sie macht sich höchstwahrscheinlich ein schönes Leben, ohne auf irgendwelche großartigen Verprechen zu achten die sie dir in der Zeit in der ihr eure Beziehung hattet, gegeben hat.

Ich liebe diese Frau auf normale weise und keineswegs krankhaft!!!! - klar????
Schaut für mich und viele andere Mitlesende ja offenbar anders aus.

Mach endlich die Augen auf und sieh, was du da eigentlich machst.
Fang an zu leben ! Nicht für deine Ex sondern für dich !

*sich ab nun als Mitleser dieses Threads begnügen wird, da alles gesagt ist*

Benutzer42068  (37)

Verbringt hier viel Zeit
angenommen, ich würde mich auf ne andere einlassen.

was hät ich vom sex?

bissel kuscheln
"fummeln"
5 minuten leistungssport
"fummeln"
kuscheln
=max 1/2 h

also echt mal - da hab ich von sb weitaus mehr!

Benutzer33941 

Benutzer gesperrt
Also du lässt dich ja sowieso nicht davon überzeugen, dass Sex etwas tolles ist und das damit auch Liebe zum Ausdruck kommt in den meisten Fällen.

Deine Ex hätte sich sicher mehr drüber gefreut wenn sie deinen Schwanz mal in sich spüren könnte, als dieses prähistorische ich bleib dir treu bis in alle Ewigkeit.

Du hast sie nur einmal gesehen. Und die meisten Leute, die man nicht sieht erzählen einem auch gerne Märchen.
Wahrscheinlich war sie dir niemals treu und würde nur herzlich über dich und deine Treue lachen.
Denn sie hat ja ihren Spaß....da kann man sich sicher sein.

Wieso steht dann oben rechts bei dir "Single und Unglücklich?"...
Du hast doch alles was du willst - NICHTS!

Benutzer42068  (37)

Verbringt hier viel Zeit
hat Sie 100 prozentig nicht.ist genau wie ich noch jungfrau.
wir wollten uns schon wärend der beziehung paar mal treffen. kam aber immer was dazwischen. Sie wolltee noch keinen sex haben.

Sie hatte inzwischen schon paar freunde - aber noch kein sex.
ist doch ok - Sie soll mir nicht treu sein, soll sich verlieben, sex haben wenn Sie will (und Sie will, denn Sie will auch familie).

wenn Sie über mich und meine treu lacht, ist das völlig ok, denn dann ist Sie glücklich und das ist für mich das wichtigste

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
angenommen, ich würde mich auf ne andere einlassen.

was hät ich vom sex?

bissel kuscheln
"fummeln"
5 minuten leistungssport
"fummeln"
kuscheln
=max 1/2 h

also echt mal - da hab ich von sb weitaus mehr!

na geil, wenn du immer alles so kalkulierst und berechnest

von den gefühlen redest du gar nicht.......

Benutzer33941 

Benutzer gesperrt
Okay ist ja schön....
Du willst dass sie glücklich ist und du bist ja anscheinend auch sehr gut informiert was bei ihr so geht....
Welche Ex Paare erzählen sich bitte sowas und lügen dabei nicht???

Aber du sollst doch auch glücklich sein. Und sie hat doch nicht die Anforderung gestellt, dass du in Askese leben sollst für sie.
Jeder Mensch auf der ganzen Welt braucht Sex, Berührungen etc.
Und die die es nicht haben die sehnen sich danach.

Und du willst mir sagen, dass du das alles nicht brauchst nur weil du an eine Frau denkst die du nicht siehst, die nur in deiner Vorstellung ist???

Das ist weder edel, noch ehrenvoll, dass ist schlicht eigene Dummheit.

Und noch was: Du stellst den Sex hier so dar, als ging es nur um eine Technik, ein Schwanz der eine Mumu reibt.... Junge, dass ist doch kein bloßer "Vorgang" wie ein Programm bei der Waschmaschine....das sind Gefühle, Emotionen und Bedürfnisse....

Benutzer42068  (37)

Verbringt hier viel Zeit
soll sich nicht großartig anders anfühlen als sb.

ich vertraue Ihr und Sie mir - wirsind sehr gute freunde. wenn Sie sex hat, wird Sie es mir auch sagen!

meinst du nicht eher abstinenz?

ich habe diese frau in meinem herzen und bin glücklich sobald ich an Sie denke

deine meinung.

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
soll sich nicht großartig anders anfühlen als sb.

es geht hier nicht ums anfühlen....menno es geht hier um die gefühle von mensch zu mensch....nicht wie es sich für deinen schwanz anfühlt.....sag mal kapierst du eigentlich von was wir hier reden? oder stellst du ganz auf durchzug?

Benutzer42068  (37)

Verbringt hier viel Zeit
wenn hier jemand auf durchzug stellt, dann wohl eher ihr.

ich habe diese gefühle doch - für meine Ex

im übrigen habe ich in meiner stadt bisher NUR EINE frau gefunden, die mir gefällt (kennt meine gefühle für sie)

Benutzer33941 

Benutzer gesperrt
Genau war einmal und ist nicht mehr.

Ich denke immernoch gerne an meinen Ex und bestimmt habe ich das was ich ihm mal versprochen habe nicht vergessen und bestimmt bedeutet er mir etwas.....aber ich lebe HEUTE, und JETZT.

Was bringt es dir dass du etwas versprochen hast und das es seine Gültigkeit mit dem Beenden der Beziehung verloren hat.

Noch eine andere Frage: Wieso habt ihr euch denn getrennt??? Sie hätte dir die Geschichten vom Sandmann ja auch noch paar Jährchen länger erzählen können....

Nein Süßer das mit der Askese war schon korrekt in dieser Abteilung.

Benutzer42068  (37)

Verbringt hier viel Zeit
was heist dieses "askese"?
das süßer lass ma schön stecken!

wie kann etwas enden, bevor es begonnen hat?
erklär mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

habe Ihr das versprechen erst NACH der trennung gegeben!

sandmann? - du verwechselst grad dich mit mir!

haben uns getrennt, weil Ihre gefühle fürmich nicht mehr stark genug waren

ps: abstinenz passt besser

C

Benutzer

Gast
und sowieso ein versprechen ala "ich werd dich immer lieben" endet nicht nach dem ende der beziehung wenn es das tut, wars heuchelei.

genauso in den meisten fällen, vllt sollte man sich erst genau überlegen, was man sagt ,aber man ist ja geblendet von der liebe.

selbst schuld wenn man sowas sagt, ein unüberlegter dummer schritt, nichts weiter.

Benutzer42068  (37)

Verbringt hier viel Zeit
großer irrtum!
das war sehr gut überlegt!

denn das ist das, was ich im leben will!

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
großer irrtum!
das war sehr gut überlegt!

denn das ist das, was ich im leben will!

dann werde glücklich mit der verwirrten, unüberlegten vorstellung von "liebe" zu einer person, die vergangenheit ist.

gib dich deiner illusion hin......was anderes willst du ja eh nicht hören

Benutzer61901  (36)

Verbringt hier viel Zeit
weil ich erin versprechen gegeben habe und dieses jetzt halten will?

falls ihr es noch nicht wisst, versprechen gibt man NUR um sie auch einzuhalten.

wenn ich es nicht einhalten wollte, brauch ich kein versprechen zu geben!

hat sie dir denn ein versprechen gegeben? und wieso habt ihr euch getrennt???

also sorry dir ist in diesem forum hier nicht mehr geholfen. such dir echt mal professionelle hilfe oder ruf bei domian an.
weil so langsam verstehe ich nicht mehr was in deinem kopf so abgeht. auf der einen seite fragst du ob sich sex lohnt?? dann trauest deiner ex hinter her und und und...weiß sie das denn wie du hier abgehst????
irgendwas stimmt doch da nicht mittlerweile sind wir schon bei 11 Seiten und du sagst immer noch nein????
also was soll das du bleibst bis zum lebensende jungfrau alle anderen um dich herum haben schönen sex und die wellt ist in ordnung!!!

over and out

Benutzer42068  (37)

Verbringt hier viel Zeit
nein hat Sie nicht.
weil Ihre liebe zu mir nicht mehr stark genug war um die beziehung weiter laufen zu lassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren