lohnt es sich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Benutzer

Gast
wieso frauen anschauen?

man lässt die frauen seine eigenen augen anschauen...das andere ist doch kinderkacke :zwinker:

das zum thema selbstbewusstsein und frauen :zwinker:

ich weiss hört sich einfac han, aber hey, wenn du es dir eintrichterst wirst du es irgendwann glauben -> sektenprinzip

Benutzer42068  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ne lasst mal - ich warte lieber weiter. was ich hab das weis ich, was ich bekomm weis ich nicht - gehe nicht gern ins ungewisse!

Benutzer62768  (36)

Verbringt hier viel Zeit
@Threadstarter

Ich hab langsam das Gefühl, du willst keinen Sex "den Scheiß", weil du meinst dich spricht eh keine an.
Weißt du eigentlich, dass schlichtes ausprobieren genau 82 € kostet und du danach immernoch selbst entscheiden kannst, ob es sich wegen eben dieser schönen Sache lohnt, für die Liebe zu kämpfen oder du es doch lieber bis in alle Ewigkeiten sein lässt?

Benutzer42068  (37)

Verbringt hier viel Zeit
wie soll ich das mit dem ausprobieren und und 82€ jetzt verstehen?
meinst du etwa in puff gehen oder was?

Benutzer62771  (39)

Verbringt hier viel Zeit
joa ich glaub das ist damit gemeint.
wie siehts eigentlich mit Selbstbefriedigung aus?

Benutzer42068  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ich werde aber mit sicherheit mein weniges geld für etwas ausgeben, von dem ich nichtmal weis, ob es mir überhaupt gefällt!

SB ist was völlig normales.
ist aber etwas anderes als sex.

Benutzer53748 

Meistens hier zu finden
Hm... aber du hast doch bestimmt noch andere Hobbys oder? Keine Ahnung, vllt Fußball, Basketball, irgendwas, was man vllt im Verein spielt. Wusstest du da gaaaanz am Anfang auch ob es dir gefällt? Und überhaupt, alles macht man irgendwann das erste mal ohne zu wissen wie man es finden wird. Auf ein Konzert gehen, usw.. und? Weißt du vorher ob du die Menschenmassen dort hassen oder lieben wirst und dich die Musik live begeistern kann oder nicht? Wohl kaum... und trotzdem probiert man es aus weil man was erleben möchte, weil man Lust darauf hat, neugierig ist usw... Du wirst von keiner Sache der Welt wissen ob sie dir gefällt oder nicht wenn du sie nicht ausprobierst... und ja, manchmal zahlt man auch Geld für Dinge wo man hinterher merkt,das war nichts. Achterbahnfahren zum Beispiel.. hab ich früher öfter mal gemacht und dafür Geld "verschwendet" bis ich merkte, das ich es richtig furchtbar finde. Aber ohne ausprobieren wird man das nie wissen.... :zwinker:

Benutzer42068  (37)

Verbringt hier viel Zeit
all solche hobbies, du du so meinst, hab ich nicht.
hab nur mein rad (bmx) und radfahren lernt man ja auch ohne selber kosten zu haben.

und wenn ich sex haben würde, dann NUR mit viel liebe - also ONS oder puff auf KEINEN FALL!

Benutzer53748 

Meistens hier zu finden
Das kann ich natürlich verstehen. Hast du weibliche Freunde?.. Wenn ja unternimm doch mit denen mal was um gezielt andere Frauen kennen zu lernen.. oder was heißt gezielt, hm... in manchen Situationen.... in jeder alltäglichen Situation bieten sich doch Gelegenheiten jemanden anzusprechen. Oder das auf jemanden zugehen einfach mal zu üben. Klappt vielleicht auch besser, wenn du nicht wirklich interessiert bist, sondern die Frau vllt einfach nur nett aussieht. Geh hin, frag sie nach der Uhrzeit, ob sie weiß wo die Bahn xy fährt, wo die Straße... ist und so weiter. Dann merkst du erst mal , das Frauen nicht beißen wenn du sie ansprichst.
Und irgendwann fragst du eine, die dir wirklich gefällt und wenn sie dir den Weg gut erklärt hat kannst du sie ja fragen ob du sie nicht zum Dank einfach mal zu einem Kaffee einladen kannst. Es muss doch nicht aus jedem Gespräch, jedem Flirt eine Beziehung werden. Vielleicht siehst du das einfach ein bisschen verkrampft. Aber die Frauen die du magst, müssen ja irgendwie auf dich aufmerksam werden und ohne Handlungen von deiner Seite aus wird das manchmal nicht gehen.
Vielleicht rennst du ja auch schon so "verbissen" durch die Gegend weil du so verkrampft mit kennen lernen usw umgehst, das jede Angst hat, dich anzusprechen.. Um Sex zu haben muss sich doch erst mal was aufbauen. Ein Flirt, ein Date, eine Bekanntschaft, deine Freundin usw. Das entwickelt sich doch. Also geh erst mal mit einem Lächeln auf den Lippen durch die Welt, sieh dir an, was es für süße, liebe .. Frauen gibt... wenn du Lust hast sie kennen zu lernen: sprich sie an. Und wenn sich DANN was draus entwickelt wirst du doch schon merken ob Sex für dich zu etwas so normalem wie SB auch ist wird... :zwinker:

Alles Gute,
*Biene*

Benutzer42068  (37)

Verbringt hier viel Zeit
selbst wennich das selbstvertrauen und so hätte, würde mir immernoch die frau zum ansprechen fehlen, da es nur SEEEEEEEEEEEHR wenige gibt, die mirvor äußerlichen gefallen.

sex ist für mich nicht wichtig.
entweder passiert eseines tages oder halt nicht.
mir ist das sowas von egal!

Benutzer53748 

Meistens hier zu finden
Nein, die fehlt eben nicht! Auf der Straße laufen tausende rum.. auch wenn sie dir wie gesagt nicht gleich 100 % gefällt, um für deine Traumfrau zu üben solltest du einfach mal einen nach dem Weg oder so fragen.

Und wenn dich Sex nicht so beschäftigen würde hättest du wohl kaum diesen Thread eröffnet und wärst nicht so interessiert daran, das "Problem" zu lösen. Es ist dir nicht egal... ich weiß nicht warum du uns das dauernd erzählst, aber mir scheint als willst du dir eintrichtern das es dir egal ist. Genau wie ich in Mathe... "Ich hab Mathe verhauen... na und?" In Wirklichkeit bin ich total deprimiert das ich es einfach nicht kann und tarne das so.. Genau DAS machst du meiner Meinung nach auch. Warum??

Edit: Wieich gerade sehe hast du schon viele Threads hinsichtlich Jungfräulichkeit und Kennenlernen erstellt. Und du willst behaupten es ist dir egal... ? Wenn es dir egal ist solltest du keine Schwierigkeiten haben bis an dein Lebensende Jungfrau zu bleiben weil es dann eben deine Überzeugung, dein Wille ist weil du meinst damit glücklich zu sein. Warum brauchst du dann Hilfe? Was suchst du für einen Rat? Ich denke nicht das hier alle sagen werden, jaa du hast ja soo recht sex ist scheiße, Beziehungen sind doof, Kennen lernen ist auch blöde usw... weil es anscheinend nicht so IST. Amen :grin:

Benutzer42068  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ich werde gewiss keine ansprechen, von der ich nix will. und frauen, diemir gefallen sind äußerst selten.

ich weis doch wohl am besten, was ich fühle und was mich interessiert. und sex gehört nunmal nicht wirklich dazu.

ich gebe ja zu, dass ich einst welchen haben wollte - mit meiner Ex.
aber seit der trennung ist NULL wunsch dahingehend vorhanden.

mir reicht zum GLÜCKLICH leben, was ich mit Ihr hatte!

Benutzer53748 

Meistens hier zu finden
Warum willst du dann wissen "ob sich Sex lohnt"? Kann dir doch dann wirklich egal sein weil du es eh niemals haben willst... Ja, für andere lohnt es sich. Du hängst zu sehr an deiner Ex... du hast wahrscheinlich deine ganze Energie, Liebe usw in SIE gesteckt.. und dieses Versprechen gegeben um sie vllt auch irgendwie von deiner Liebe zu überzeugen und sie zurück zu gewinnen.. Sprech dich vllt mit ihr aus.. frag sie ob sie was dagegen hat wenn du Sex hättest und das versprechen brichst.. Klar ist das komisch, aber nur genauso komisch wie das Versprechen an sich. Du musst einfach nen Weg finden von ihr Abstand zu gewinnen... Klar.. du kannst diene Gefühle nicht abstellen,. sollst du auch gar nicht. Aber versuch es realistisch zu sehen.. sie möchte keine Beziehung mehr, fertig. Nun liegt es an dir mit deinem Leben wieder glücklich zu sein, auch wenn sie nicht mehr Teil deines Lebens ist. Du kannst das was du mit IHR hattest in ähnlicher Form sicher auch mit anderen erleben.. aber dazu musst du sie loslassen...

Benutzer42068  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Sie möchte ja, dass ich mir ne andere such, mein versprechen breche und sex hab. aber das will ich nicht!
ich will lieber mein versprechen halten und als jungfrau sterben - Ihr zu liebe - will meine jungfräulichkeit Ihr schenken!

was ist an dem versprechen denn komisch?
viele versprechen das gleiche - nur halten wills dann keiner.
aber an hält seine versprechen - sonst sind die versprechen wertlos!

ich bin mit meinem leben sehr glücklich!
KEINE aber wirklich KEINE kann mir annähernd das glück geben, dass Sie, mir gegeben hat! das kann NUR Sie!
Ich lasse nicht los!!!!

Benutzer30855  (35)

Verbringt hier viel Zeit
[...]
ich bin mit meinem leben sehr glücklich!
KEINE aber wirklich KEINE kann mir annähernd das glück geben, dass Sie, mir gegeben hat! das kann NUR Sie!
Ich lasse nicht los!!!!
und genau da liegt der Fehler ... sie ist deine Ex und offensichtlich ja nicht mehr an dir interessiert. Ihrzuliebe deswegen lebenslang Jungfrau zu bleiben ( was ich dir eh nicht abkaufe, weil es irgendwann jemanden geben wird, der den Platz einnimmt den deine Ex offensichtlich immernoch bei dir hat ) ist imho hirnrissig.
Du hast ihr das aus Liebe versprochen nur ihr seit inzwischen getrennt (?) .

N

Benutzer

Gast
ich werde gewiss keine ansprechen, von der ich nix will. und frauen, diemir gefallen sind äußerst selten.

ich weis doch wohl am besten, was ich fühle und was mich interessiert. und sex gehört nunmal nicht wirklich dazu.

ich gebe ja zu, dass ich einst welchen haben wollte - mit meiner Ex.
aber seit der trennung ist NULL wunsch dahingehend vorhanden.

mir reicht zum GLÜCKLICH leben, was ich mit Ihr hatte!

Hört sich total naiv und dumm an.. Ihr seit getrennt, und wahrscheinlich is das alles ne Kopfsache mit dem "ich finde keine die mir gefällt".. Und ich glaube auch nicht, dass du als Jungfrau sterben wirst.....

Und Sex ist toll.. :grin: Ohne, kann ich mir wohl kein leben vorstellen..:tongue:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren