lohnt es sich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer66435 

Verbringt hier viel Zeit
dann versteh ich net, was du son großes trara drum machst...
aber sex ist tatsächlich nicht alles... aber eine freundin zu haben, die einen liebt und die man auch liebt... ist etwas wunderschönes... und wieso genau willst du das denn auch missen????

Benutzer42068  (37)

Verbringt hier viel Zeit
maximal vermiss ich das geliebt zu werden. denn lieben tue ich.
der rest ist ne langegeschichte

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich mach gewiss nix in die richtung!
wenn eine was von mir will, soll se mich ansprechen oder in ruhe lassen, wenn se sich das nicht traut oder so.

aber ich hab es nicht nötig sex zu haben!
kann auch ohne den schei... leben!

sag mal werd doch nicht gleich trotzig und sauer.....
nur dann motz und raunz nicht herum, wenn dir die ganzen meinungen nicht passen......lebe ohne sex, bleib einsam und alleine (manchmal muss man einfach von selber auf leute zugehen können und sie ansprechen) und nerv uns nicht länger, wenn dir eh alles zu wider ist. :kopfschue :kopfschue :kopfschue

Benutzer39496  (32)

Verbringt hier viel Zeit
oh mein gott, sry aber glaubst du, dass frauen auf dich zugerannt kommen und sagen "ich will mit dir zusammen sein"? wenn du einen freundin willst, dann solltest du erstmal deine meinung bzw. einstellung etwas ändern und mal auf das andere geschlecht zugehen.

Benutzer42068  (37)

Verbringt hier viel Zeit
wieso ich? wieso immer die männer?

frauen wollen doch angeblich emanzipiert sein, also sollen sie gefälligst auch mal den ersten schritt machen.

wenn ich einer gefall und sie interesse hat, soll sie zu mir kommen und mich ansprechen.

aber dazu sind (fast) alle frauen zu feige und zu altmodisch!!!!

Benutzer30855  (35)

Verbringt hier viel Zeit
1. Danke dass du meine Frage ob du einer Religionsgemeinschaft angehörst, geflissentlich überlesen hast... *wenigstens eine Reaktion erwartet hätte*

2.
Weil ich dich selbst als Mann nicht nehmen würde, so wie du dich hier gibst. Das hat nix mit den Männern zutun, sondern einfach damit, dass dir keiner Zucker in den Allerwertesten blasen wird. Auch (oder eher "erstrecht") keine Frauen

3.
frauen wollen doch angeblich emanzipiert sein, also sollen sie gefälligst auch mal den ersten schritt machen.

wenn ich einer gefall und sie interesse hat, soll sie zu mir kommen und mich ansprechen.

Wieso verstehe ich nur immer mehr, dass du keine Freundin hast ? ... Sag doch, dass du nicht wirklich an einer Meinung interessiert bist, sondern eigentlich nur provozieren möchtest.

4. Würde dein Freundeskreis dir dauernd erzählen das feste Nahrung ja eigentlich doch nicht soo toll ist, wie immer gesagt wird und man eigentlich ja auch ohne sie auskommt... würdest dann auch aufhören zu essen ?

Benutzer42068  (37)

Verbringt hier viel Zeit
1. gehöre keiner religion an

2 ich will nicht provozieren, sondern vertrete nur meine meinung und einstellung

3 was ich für ne einstellung hab kann man ja wohl ziehmlich schlecht sehen!!!!

4 also hätten frauen diesen grund schonmal nichtmehr um mich nicht anzusprechen!

Benutzer39496  (32)

Verbringt hier viel Zeit
also mal ganz ehrlich so wie du dich gibst müsstest du der frau schon ordentlich geld zaheln, damit sie dich nimmt
wie kann man nur so stur und verbissen sein?

Benutzer42068  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ich rede noch nichtmal von dem nehmen.

aber mich spricht ja nichtmal eine an.

hab ich halt pech oder glück - wie man(n)'s nimmt.

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Du scheinst dir deine Meinung doch schon gebildet zu haben, warum fragste dann nach ob "der Scheiß" sich denn lohnt?

Off-Topic:
Wenn du immer so zugeknöpft wie auf dem Probi rumläufst ist es kein Wunder, dass dich keine anspricht.

Eine Frau soll dich also ansprechen, weil du nicht so altmodisch bist um es selbst zu tun ... gut aber dann musste ihr auch Signale geben, dass du eventuell Interesse haben konntest. Sonst wirds wohl nichts werden ...

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit

und was machst du mit frauen die dir gefallen? nix? sollen die dich auch ansprechen oder bekommst du das dann wenigstens auf die reihe mit ihnen zu reden?!

das hat nix mit emanzipiert zu tun.....du kannst nicht jede frau auf der straße als emanze betrachten, die fröhlich hüpfend auf die zurennt. mach mal die augen auf.....menno wo lebst du denn?
es gibt mehr schüchteren frauen auf dieser welt......

Benutzer39496  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ich glaub es hat keinen sinn. der hat sich an seiner meinung festgebissen und wenn er davon überzeugt ist dann soll er damit glücklich werden (falls es überhaupt geht).

Benutzer42068  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ihr wollt doch ALLE die gleichberechtigung zwischen mann und frau.
warum dann nicht auch dabei?
wenn nen mann schüchtern ist (so wie ich) wird das nie akzeptiert - der muss sich immer ändern und offen werden. frauen dürfen aber so bleiben

mit welchem recht? ich spreche keine an - den ersten schritt macht sie!

Benutzer30855  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Jap und wenn wir schon von Gleichberechtigung reden... wieso sollen Frauen auf dich zukommen, wenn du nicht auf sie zukommst ?

wenn nen mann schüchtern ist (so wie ich) wird das nie akzeptiert - der muss sich immer ändern und offen werden. frauen dürfen aber so bleiben
Ich weiss nicht wo du lebst, ich wurde immer akzeptiert, trotz Schüchternheit. Trotzdem habe ich eine wundervolle Freundin, weil ich mich eben von mir heraus getraut habe mein Glück in die Hand zu nehmen und nit verbittert rumzusitzen. Wobei "verbittert" auch als Single schon nit auf mich passte :smile:

Soviel zu Gleichberechtigung :zwinker:

edit:

Aber hast schon recht ... Füße hochlegen und das Lebensende abwarten, irgendwer wird sich schon drum kümmern, dass es mir gut geht.

Mfg, ein sehr amüsierter Mepho

Benutzer42068  (37)

Verbringt hier viel Zeit
hab ich denn JEMALS davon gesprochen, dass ich verbittert wär oder so ähnlich?

nicht das ich wüsste.

ich bi glücklich und zufrieden und sehr froh einsam, allein und noch jungfrau zu sein!

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit

sag mal merkst du den widerspruch?

LOL ich muss lachen, langsam scheinst du dir nicht mal mehr selber klar im kopf zu sein, was du schreibst. warum soll man DICH ansprechen wenn DU selbst nicht mal im stande bist das auch zu tun....wo ist dann da GLEICHBERECHTIGUNG wie du so schön sagst? so wie du es haben willst ist es ja nur einseitig.....du musst angesprochen werden, auf dich muss man zukommen.....aber DU machst GAR NIX. wenn du schon von gleichberechtigung redest dann schreib nicht so nen mist.

Benutzer42068  (37)

Verbringt hier viel Zeit
wenn man immer nur ne abfuhr bekommt hat man irgendwann kein bock mehr drauf.

somit lass ich es einfch sein, entweder irgendwann will mich mal eine, oder halt nicht - mir egal!

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
wenn man immer nur ne abfuhr bekommt hat man irgendwann kein bock mehr drauf.

somit lass ich es einfch sein, entweder irgendwann will mich mal eine, oder halt nicht - mir egal!

typisch......schwanz einkneifen......menno mit negativen erfahrungen muss man leben und damit umgehen können. du kannst nicht von ein paar leuten auf alle schließen.....so verschließt du dich selber nur für die welt.....erst dann wirst du wirklich uninteressant....wenn du dich verschließt.....und mit verlaub, das machst du schon. hör auf damit dich nur selber runterzuziehen, weil du abfuhren bekommen hast .....das passiert jedem im leben noch oft genug, aber man soll sich nicht dran aufhängen und aufgeben.

nur mal ein beispiel: mein erster freund war ein arsch. hat mich beschissen und alles. mich als trophäe gesehen. meinst du ich hätte dann aufgeben sollen und zu mir selbst sagen sollen "alle männer sind gleich, ich brauch nicht mal mehr nach beziehungen suchen, weil alle so sind. ich komm am besten alleine klar"

na aber hallo.....das is ja wohl deutlich die falsche einstellung. nur wenn du schon so rangehst, dann kann dir echt keiner mehr helfen. dann ist es besser sich in nen sack zu verkriechen, zuzumachen und im boden zu verscharren.....

werd erwachsen und reif genug, dass du siehst und bemerkst, dass das so keinen sinn hat, wie dus hier abziehst.

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Gehts jetzt ums Ficken oder Ansprechen?

Off-Topic:
Wenn du auf nen Flirtversuch genauso gut eingehst wie hier auf manche Fragen ... na dann mal viel Erfolg ... ;-)

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Gehts jetzt ums Ficken oder Ansprechen?

Off-Topic:
Wenn du auf nen Flirtversuch genauso gut eingehst wie hier auf manche Fragen ... na dann mal viel Erfolg ... ;-)

sowohl als auch......zuerst muss man ihn mal ansprechen (er spricht ja prinzipiell niemanden an, er scheißt sich in die hosen wieder ne abfuhr zu bekommen), dann musst du seinen vorstellungen entsprechen und dann ist es vielleicht möglich, dass er ne bezeihung mit dir eingeht und sex mit dir hat.....aber da musst du es ihm schon wert sein, seine ach so geliebe jungfräulichkeit zu verdienen....denn sinnlos will er sie ja nicht hergeben......und ob man diesen "sinn" verkörpert, kommt eben auf ihn an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren