lohnt es sich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Benutzer

Gast
also, allein die tatsache, dass du in einem liebesforum bist, zeigt schon, dass du zu dem thema nicht abgeneigt bist.
lass dir einfach so viel zeit wie du willst. und wenn du dann deinen freund hast kann es doch sein, dass dich ein unglaubliches liebesgefühl überkommt und du gern mit ihm schlafen willst!lass dich von deinen eigenen gefühlen überraschen!

vllt hat er bei google auch eingegeben

"warum erzählt die kirche soviel mist zum thema liebe & sexualität und warum glauben auch soviele leute an diesen mist"

und ist dann hier gelandet? :eek:

Benutzer42068  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ich kann einer frau auch sehr nah sein, ohne deswegen gleich sex haben zu müssen!

dann will ich halt "mein erstes mal" nicht wegwerfen!

haha - ich lach später Chosylämmchen

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wenn du nicht willst, dann lass es doch einfach.

C

Benutzer

Gast
ich kann einer frau auch sehr nah sein, ohne deswegen gleich sex haben zu müssen!

dann will ich halt "mein erstes mal" nicht wegwerfen!

haha - ich lach später Chosylämmchen

Off-Topic:
solangs ned in der kirche ist...:engel:

also nicht das du mich falsch verstehst, ich find nur die vertretung versch. meinungen dieser sekte komisch, ich will dich nicht dazu "zwingen" sex zu haben, wie gesagt, wenn du willst dann tu es, sonst lass es..it's your decision

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
Ich denke, dass wohl so ziemlich jeder, der in einer Partnerschaft lebt, auch eine gemeinsame Sexualität erleben möchte. Der innigen seelisch/geistigen Vereinigung wird in diesem Akt eben sehr schön entsprochen.

Kann durchaus sein, dass das erste mal nicht weltbewegend wird, deswegen einfach öfter probieren. :zwinker: Die meisten Leute kommen früher oder später auf den Geschmack.

Benutzer42068  (37)

Verbringt hier viel Zeit
mal noch se ne frage an die Damen hier.
wieso haben fast alle frauen mit kleinen brüsten komplexe deswegen? es gibt doch so viele männer, die drauf stehen.

Benutzer53548  (33)

Meistens hier zu finden
Sex sollte man nicht daran festmachen, ob es sich nun lohnt oder nicht.
Ich kann sagen - Ja, es lohnt sich. Sex macht Spaß und man ist dem Menschen, den man liebt, einfach so nah wie sonst nicht.

Wenn du keinen Sex haben willst, gut, dann lass es bleiben. Entweder du hast das natürliche Verlangen danach und wenn nicht, dann nicht, dann lässt dus halt bleiben.

Benutzer30855  (35)

Verbringt hier viel Zeit
meine frage: lohnt es sich überhaupt sex zu haben?
Das musst du doch für dich wissen...

Gegenfrage : Lohnt es sich überhaupt zu essen ? (Die nötigen Nährstoffe könnt ich doch in Tablettenform zu mir nehmen)

*ein sich sehr wundernder Mepho*

edit: Darf ich dich fragen ob du Mitglied einer (welcher) Religionsgemeinschaft bist ? Einfach nur aus Interesse meinerseits.

Benutzer62712 

Verbringt hier viel Zeit
ich find es ok, wenn du es nicht willst. aber lass dich nicht von meinungen anderer beeinflussen, wie ihre meinungen bezühlich sex sind. wenn du es nicht willst, dann mach es auch nicht!und wenn du eines tagen willst, dann wirst du selber herausfinden, ob es sich gelohnt hat!

Benutzer61901  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Was haben denn die anderen gesagt? "Ach du lass das lieber mit dem Sex ist nicht so schön wie man vielleicht denkt"
Ich meine hast du dich noch nie selber erkundet :zwinker: ? Bestimmt oder? Und findest du alleine den gedanken nicht schön (erregend) das mit einer Frau zu teilen? Und das erste mal wird wohl von der qualität nicht so "schön" sein das will ich nicht abstreiten aber mit der Zeit lernt man die Vorlieben des Partners doch kenne und Sie deine.
Mit wem du es schließlich machst ist deine Sache.
Nur wenn die jemand sagt Schokolade schmeckt nicht heißt das noch lange nicht das sie dir auch nicht schmeckt oder?

Benutzer39496  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ich versteh ehrlich gesagt nicht so ganz wo dein problem ist. stell dir doch mal vor du verzichtest drauf nur weil dir gesagt wurde, dass es nicht ganz so schön ist und in wirklichkeit verpasst du eines der schönsten dinge. außerdem was bringt es dir wenn du sagen kannst, dass du noch keinen sex hattest? Und wenn es nicht schön wäre, dass würde es die leute wohl nur machen wenn sie wirklich kinder haben wollen und ich gehe mal davon aus, dass du sicherlich weißt, dass man es nicht nur dann macht

Benutzer42068  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ich weis, dass es die menschen leider nicht nur dann tun.
dann hab ichs halt nicht - aber ich glabe nicht, dass ich da wirklich was verpasse.

Benutzer57124 

Verbringt hier viel Zeit
ich weis, dass es die menschen leider nicht nur dann tun.
dann hab ichs halt nicht - aber ich glabe nicht, dass ich da wirklich was verpasse.
Was mich etwas irritiert: In Deinen Postings lässt Du immer wieder so ein bisschen anklingen, dass Sex ohne Fortpflanzungswunsch in Deinen Augen nicht so ganz okay ist.

Warum machst Du Dir dann Gedanken drüber, ob sich Sex lohnen würde?
Denn wenn hinter dem Sex nur ein Kinderwunsch steht, der dann erfüllt wird, würde sich der Sex dann nicht automatisch lohnen?
Wenn Sex für Dich eh nur - wie soll ichs sagen - nicht schmutzig, bzw. legitim ist, wenn eine Fortpflanzungsgedanke dahinter steht, dürfte sich doch die Frage, ob es sich lohnt, weil es sich möglicherweise gut anfühlt oder eben auch nicht, gar nicht stellen. Oder?

Benutzer42068  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ist halt so, dass ich so bisselpendel zwischen haben wollen und nur für fortpflanzung.

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Was haben denn die anderen gesagt? "Ach du lass das lieber mit dem Sex ist nicht so schön wie man vielleicht denkt"
Ich meine hast du dich noch nie selber erkundet :zwinker: ? Bestimmt oder? Und findest du alleine den gedanken nicht schön (erregend) das mit einer Frau zu teilen? Und das erste mal wird wohl von der qualität nicht so "schön" sein das will ich nicht abstreiten aber mit der Zeit lernt man die Vorlieben des Partners doch kenne und Sie deine.
Mit wem du es schließlich machst ist deine Sache.
Nur wenn die jemand sagt Schokolade schmeckt nicht heißt das noch lange nicht das sie dir auch nicht schmeckt oder?

*zustimm*

@TS: "aber ich glabe nicht, dass ich da wirklich was verpasse"

wenn du schon so rangehst, dann lass es wirklich.....dann is es besser du machst gar nix......deine einstellung ist eh schon in der abwehrhaltung....aber vielleicht ändert das ja mal eine freundin bei dir.....vielleicht kommste dann auf den geschmack :smile:

Benutzer42068  (37)

Verbringt hier viel Zeit
dazu müsste es aber erstmal eine interessentin geben und diese müsste mir erstmal gefallen, damit sie zu ner freundin werden könnte! Dann müsst ich es auch erst soweit kommen lassen.

Benutzer66435 

Verbringt hier viel Zeit
dazu müsste es aber erstmal eine interessentin geben und diese müsste mir erstmal gefallen, damit sie zu ner freundin werden könnte! Dann müsst ich es auch erst soweit kommen lassen.

das ist ja das lächerlichste, was ich je gehört habe! also... du sagst, du willst keinen sex, lehnst ihn strikt ab sozusagen... ohne es je probiert zu haben...
und da du ja nichtmal ne freundin hast.. also sorry... aber erst grosses palaber "ich mag nicht" und dann plötzlich "übrigens: ich KANN auch nicht, gibt ja keine, die ich beglücken könnte" .. daran bist du ja wohl selber schild... meinste, die mädels kommen alle auf dich zugeflogen und schreien "fick mich! bitte! jetzt und hier!!" ne... da musste schon selber was für tun...
es ist seit jahrtausenden so, dass menschen sex nicht nur zur fortpflanzung haben... das ist keine erfindung des 21. jahrhunderts, um die kondomindustrie anzutreiben oder sowas... wieso denkst du denn, haben so viele leute sex? und was kennst du denn für menschen? die mögen ALLE keinen sex oder was?? naja, vllt haben sie ja auch mit dir über ihre erstes-mal-berichte gesprochen... das erste mal fand ich auch net so toll/erregend.. aber ok... mach was du willst... ich kann nur nochmas betonen: LÄCHERLICH!!
also ich bin wirklich nur geschockt und finde es super-lachhaft...

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit

^^ dann tu doch was in die richtung.....von nix kommt nix ^^

@erdbeere1908:

geh ihn nicht so an.... er hat seine meinung (die mit verlaub seltsam ist)
wir können in der hinsich nur versuchen auf des pudels kern zu kommen, warum er genau diese meinung hat (nur durch bekannt, freunde etc. glaub ich nämlich nicht, da hats denk ich mal noch was anderes, was dahintersteckt).....und dann versuchen zu helfen

Benutzer42068  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ich mach gewiss nix in die richtung!
wenn eine was von mir will, soll se mich ansprechen oder in ruhe lassen, wenn se sich das nicht traut oder so.

aber ich hab es nicht nötig sex zu haben!
kann auch ohne den schei... leben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren