Lohnt es sich zu kämpfen?

Benutzer80839 

Benutzer gesperrt
Meint ihr es lohnt sich um einen potentiellen Partner zu kämpfen, sich also so richtig ins Zeug zu legen, obwohl man am Anfang weiß oder zumindest ahnt, dass dieser (noch) kein Interesse an einem hat?

Wenn ja habt ihr es schonmal gemacht und war es am Ende erfolgreich?

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
was verstehst du unter "kämpfen"?

wenn ich an jemanden interessiert wäre und wüsste, er nicht an mir - nein, dann würde ich nichts machen und die sache abhaken.

wenn ich jemanden neues begegne und er mich noch nicht richtig beachtet, dann würde ich schon dafür sorgen, dass er mich besser kennenlernt.

aber bei mir ist es so, dass ich in kürzester zeit feststelle, ob mich jemand interessiert oder nicht. und wenn nicht, dann bleibt das meist auch so.
ich gehe von aus, dass das bei männern ähnlich ist.

M

Benutzer

Gast
Ich bin kein Freund vom kämpfen. Entweder jemand hat Interesse oder nicht.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Natürlich kann es sich lohnen, aber ich persönlich hätte dafür wohl nicht den Mut. :frown:

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Nein, entweder hat er Interesse an mir oder ich lass es.

Benutzer88693 

Sorgt für Gesprächsstoff
Desinteresse zu zeigen kann manchmal hilfreicher sein als zu kämpfen.

LG
2s2i

Benutzer91500 

Verbringt hier viel Zeit
Bei meiner ex war des ganz komisch:grin:
Als wir uns kennenlernten kam von ihr sehr wenig obwohl ich schon interesse zeigte, indem ich mit ihr viel redete usw. dann fragte ich sie ob wir mal ausgehen und dann kam es sie meinte wir seien zu verschieden! Ich musste dann passen und sagte ok wie du meinst.
Nach ein paar tagen fand sie mich auf einer Seite(www.lokalisten.de) und bot mir freundschaft an und lief hinter mir her:zwinker:

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
kämpfen? nein. eine beziehung ist doch kein krieg... sollte es jedenfalls nicht :grin:

klare verhältnisse schaffen, schaun, ob er sich nicht doch von mir überzeugen will, das hingegen schon. ne weile, wenns dann nichts wird, dann lass ichs.

C

Benutzer

Gast
Ich kämpfe nicht. Wieso auch, bis jetzt ist mir noch nie so eine tolle Frau unter die Augen gekommen, dass es sich wirklich zu kämpfen gelohnt hätte, nur damit ich wenigstens mal mit ihr zusammen komme.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren