Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer188008  (19)

Ist noch neu hier
Ich habe auf verschiedenen Seiten euphorische Tests über Druckwellenvibratoren gelesen.

Ist das Erlebnis wirklich so viel besser als mit den Fingern?

Bin eine sehr große Freudin von angenehmen Klit-Massagen. Wenn die Geräte wirklich einen Mehrwert bieten, würde ich mal einen Test wagen. 😊

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
war eine der besten Investitionen meines Lebens und ich hatte nie Orgasmusprobleme oder so was :zwinker:

Benutzer172677 

Sehr bekannt hier
Das wird individuell sein, liest man ja schon hier, viele sind total begeistert, andere können nichts damit anfangen.
Ich gehöre zur Fraktion „geh mir weg mit dem Ding“, ich mag die Stimulation so überhaupt nicht.
Ums Ausprobieren wird man da nicht rumkommen.

Benutzer174233  (33)

Öfter im Forum
Empfinden nicht alle Frauen als angenehm, für mich aber nicht mehr wegzudenken.
Besser als mit den Fingern würde ich nicht sagen, aber ganz anders eben und vor allem schneller zielführend, wenns mal schnell gehen soll.

Benutzer188008  (19)

Ist noch neu hier
Empfinden nicht alle Frauen als angenehm, für mich aber nicht mehr wegzudenken.
Besser als mit den Fingern würde ich nicht sagen, aber ganz anders eben und vor allem schneller zielführend, wenns mal schnell gehen soll.
Merci. Bei mir ist SB immer ein Ritual mit ausreichend Zeit. Schnell wäre nicht so meins.

Benutzer186759  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
Merci. Bei mir ist SB immer ein Ritual mit ausreichend Zeit. Schnell wäre nicht so meins.
Nur weil Frau mit den Dingern eventuell schnell kommt, heißt das ja nicht, dass du nicht lange genießen kannst. Machste halt 3-4 Runden, oder kombinierst mehrere Dinge und nutzt Satisfier und co dann zum Abschluss oder so?
Abwechslung schadet nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren