Locken oder glattes Haar?

Benutzer91360 

Benutzer gesperrt
Ich habe schon immer glattes Haar. Locken würden bei mir affig aussehen.
 

Benutzer80017 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe lange, glatte Haare und finde das super, da man (wie schon gesagt) schneller mal Locken gemacht hat, als eine Lockenmähne glatt zu kriegen. Locken sind schön, aber ich find meine Haare super :grin:
 

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
Ich habe große Wellen im (dunkelbraunen) Haar (reichen etwas unter die Schultern) und bin sehr zufrieden damit..... muss es nur waschen und durchkämmen, sonst nichts, trotzdem denken viele ich hätte mich besonders zurechtgemacht :smile:
 

Benutzer114888 

Sorgt für Gesprächsstoff
also ich finde auch das beides schön ist aber der nachteil für dich ist wenn du deine locken ständig glättest das sie dadurch kaputt gehn und deine loocken nicht mehr so schön sind ich hab es bei mir auch ständig gemacht und musste meine haare deshalb immer wieder abschneiden.
 

Benutzer108570 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe glatte lange haare, und je länger sie werden, umso welliger :smile:
 

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
Allgemein muss es einfach zu der Person passen.
Ich habe glattes Haar und bin damit auch zufrieden. Ab und zu, zu besonderen Anlässen oder wenn ich feiern gehe, mache ich mir auch schon mal Locken. Sieht bei mir zwar nicht schlecht aus, ich bin aber auch absolut mit meinen glatten Haaren zufrieden.
 

Benutzer107819 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe auch glattes Haar. Und in letzter Zeit sehe ich so oft jemanden mit Locken, die sie sich mit dem Lockenstab gemacht haben. Finde ich voll schön. Habe mir diese Woche einen Lockenstab gekauft und wollte es gleich ausprobieren, nur dass das bei mir einfach nichts geworden ist. Meine Freundinnen haben es auch probiert, auch mit dessen Lockenstab, bei mir wird es einfach nichts und ich weiß bzw. wir wissen nicht warum!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren