Locken oder glatt?

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
...kurz oder lang (bitte, "lang" definieren!), dunkel oder hell?

Ja, wie stellt ihr euch die perfekten Haare vor?
 
E

Benutzer

Gast
bei frauen lang glatt und blond
finde locken nicht so den bringer

allerdings hatte die in die ich richtig verknallt war blonde haare aber bissl lockig und manchmal so 2 kleine zöpfe gesteckt total süüüüüß

und ne andere die ich total gut find hat dunkle haare...
also irgendwie immer anders bei mir

aber als optimal stell ich mir schon lang und blond und glatt vor um dir ne konkrete antwort zu geben

hier so z.b. :drool:
Holly_Valance_trty1_1024.jpg



wieso geht das nich??
gebt das in browser ein:
Link wurde entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
schwere frage!
aslo eigentlich stehe ich auf dunkle,lange haare!gelockt oder glatt is egal.muss zum mädel passen!
es gibt aber auch eine frau,auf die ich total stehe,die hatt blonde gelockte haare!
aslo wenn der rest stimmt sind die haare egal!

@obelique: zu dir z.B. passen die langen dunklen haare total! :anbeten:
 

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
BigSnoopy schrieb:
@obelique: zu dir z.B. passen die langen dunklen haare total! :anbeten:

Meinst du, dass meine Haare LANG sind? Ich dachte immer, lange Haare wären so ab schulterblattlang... Irgendwie muss die Länge doch definiert werden :smile:

Lieber Gruß
oGelique :zwinker:
 
E

Benutzer

Gast
lang = länger als bis zur schule für mich
also zwar knapp aber trotzzdem eindeutig lang

achja ich find kurze haare "doof"
 

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Perfekte Haare hm.

Ich persönlich kann mir keine perfekten Haare vorstellen, sie müssen gesund sein und nicht voller Spliss :zwinker:

Aber die Haare müssen immer zu der jeweiligen Person passen, wenns nicht passt können noch so perfekte Haare einfach unpassend aussehen.
 

Benutzer7848  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich mag an männern, wenn sie leicht gelockt sind, aber kurz...sehr sexy...und dunkle haare, mag ich lieber als helle!
würde aber auch blonde, glatthaarige nehmen...so ist es ja nicht
 

Benutzer8458  (38)

Verbringt hier viel Zeit
traumvorstellung: lange blonde, leicht gewellte (nicht gelockte) haare bis zur mitte des rückens mit spitzen, unterschiedlichen enden (kein gerader abschnitt).

auch anbetungswürdig: form wie oben, aber mittelbraun und dazu 25% dunkelblonde strähnen


wuhaaaaaaaaa!
 

Benutzer14530 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke, das kann man pauschal so nicht sagen ... egal ob Frau oder Mann - es kommt immer auf den Typ an - der (dem) einen stehen lange Haare besser, anderen kurze.
Persönlich stehe ich mehr auf längere, dunkle und leicht gelockte Haare.
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Inzwischen finde ich lange, braune, glatte Haare am schönsten! So wie meine :grin:
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
@obelique

also wenn ich mir dein profilfoto so anschau(was ich sehr gern mach :gluecklic )
sind deine haare doch schulterlang!oder muss ich mir doch ne brille hohlen? :zwinker:
auf alle fälle siehts toll aus! :anbeten:
 

Benutzer8402 

Verbringt hier viel Zeit
Honeybee schrieb:
Inzwischen finde ich lange, braune, glatte Haare am schönsten! So wie meine :grin:


dito!

- Auf jeden Fall lang (bis zu den Titten runter :grin:)
- dunkel (dunkelbraun oder schwarz, hellbraun is auch supa)
- glatt (bloß keine Locken!! Ein bisschen gewellt unten dürfen sie aber schon sein)
- keine abstrakten Strähnen (hellbraun/blond wie oben auf dem Bild sieht allerdings schon supi aus)


greetz, der Scheich
 

Benutzer2069  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde, man kann das nicht so verallgemeinern. Kommt immer auf die Frau an, ob jetzt eher lange oder eher kurze oder eher halblange Haare zu ihr passen, ob ihr rotblond, rot, blond, braun, schwarz oder blau steht. Und ob Locken oder nicht sowieso.

Ich finde (beim richtigen Gesicht etc.) schwarze, lange (wirklich lange) Haare mit leichten Wellen (also keine Dauerwelle sondern nur so ganz ganz leicht gewellt) sehr schön.
 

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Bea schrieb:
Ich finde (beim richtigen Gesicht etc.) schwarze, lange (wirklich lange) Haare mit leichten Wellen (also keine Dauerwelle sondern nur so ganz ganz leicht gewellt) sehr schön.

So wie deine? :zwinker:
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
lang (Schulterlang ist Minimum)
dunkel (wenn nicht ganz dunkel, dann n bissel rötlich, aber nicht so orange!)
und nicht GANZ glatt

Meine sind fast ganz glatt, ich hätt gern n bissel mehr Locken, aber was solls... *s* Mein Schatz liebt sie, wie sie sind. :gluecklic
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Hab was vergessen: auffällig gefärbt finde ich häßlich, auch diese ganzen Töne die ins lila gehen (Pflaume...) oder ins rot :wuerg:

Wenn gefärbt dann bitte natürlich!
 
B

Benutzer

Gast
Finde braune/schwarze Haare am schönsten. Locken finde ich nicht so toll... lieber glatt oder leichtgewellt und die Haare sollten auf jedenfall länger sein als Schulterlänge.
 

Benutzer2069  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ogelique schrieb:
Augen auf *g* Ich hab keine schwarzen Haare :zwinker: Ich hab dunkelbraune (und da ist noch ein ganzes Stück bis schwarz) - bei Sonneneinstrahlung sogar mit Rotschimmer *gg*
Aber sonst gefallen mir meine Haare ziemlich gut, ja *ggg* hatte auch mal ganz kurze, aber irgendwie gefall ich mir mit langen einfach besser *g* (und meinem Freund auch)...

Aber an Liza z.B. könnte ich mir dunkle Haare überhaupt nicht vorstellen, weil sie zu blass dafür ist :zwinker: Zu ihr passen einfach helle Haare (blond/hellbraun) besser :zwinker: Mich wiederum kann ich mir mit hellen Haaren nicht vorstellen, weil sie mich höchstwahrscheinlich ziemlich dunkel (düster?) machen würden *lach*

Aber das mit den Wellen trifft ziemlich auf meine Haare zu - deswegen fön ich sie auch nie, weil dann wären sie ganz glatt *g*
 
A

Benutzer

Gast
bin mit meinen haaren zurzeit ein wenig unzufrieden.
braun mit leichter rot-tönung, schulterlang, glatt mit ein wenig volumen

werden jetzt im frühling/sommer wieder heller *freu*

AG
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren