Locken, oder doch lieber glatt....?

Benutzer19241 

Verbringt hier viel Zeit
Was gefällt euch besser ? So eine richtige Wuschelmähne oder lieber glatte Harre ?

Ich habe ja das "Glück" Naturlocken zu haben, aber manchmal würde ich sie am liebsten glatt bügeln ;-) Wie ist es bei euch ? Seid ihr mit euren Haaren zufrieden? Wenn nein, was hättet ihr gerne anders.

Wie siehts denn bei den Männern aus ? Findet ihr Locken verführerisch/romantisch oder einfach nur kindlich/verspielt und fahrt mehr auf glatte Haare ab?

bin schonmal auf die Antworten gespannt *hehe*
 

Benutzer20552 

Verbringt hier viel Zeit
du gefällst mir besser mit Locken, wie schon selbst gesagt verführerisch/romantisch, richtig lustig mit der hand rein zu fahren :smile:



ich hätte gern glatte Haare, hab nämlich leichte Naturwellen...
 

Benutzer20826 

Verbringt hier viel Zeit
locken sind geil und bei dir sehen sie richtig geil aus ! hmm, lecker, ich liebe frauen !!! :herz:
 

Benutzer3682 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab ziemlich glatte haare, aber ich hätte im moment lieber locken, aber das geht nicht weil ich dadurch meine haare kaputt machen würde :frown:
aber es sind ja auch nicht alle locken schön..so "dauerwellen-omi-dinger" find ich nicht so toll, aber deine gefallen mir :smile:
 
M

Benutzer

Gast
Hey ihr!
Ich hätte gerne so ganz leichte locken, damit sieht man einfach besser auf, hat man das Gefühl, mehr Haar auf dem Kopf zu haben,
Leider habe ich nur glatte Haare!
Aber so ist das im Leben.... die Mädchen oder Jungs, die Locken haben, wollen lieber glatte Haare und die die glatte Haare haben, meistens lockigere!

LG MIni
 

Benutzer14614  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Minimausy schrieb:
Hey ihr!
Ich hätte gerne so ganz leichte locken, damit sieht man einfach besser auf, hat man das Gefühl, mehr Haar auf dem Kopf zu haben,
Leider habe ich nur glatte Haare!
Aber so ist das im Leben.... die Mädchen oder Jungs, die Locken haben, wollen lieber glatte Haare und die die glatte Haare haben, meistens lockigere!

LG MIni

Wie recht du hast! Ich hab Locken und früher (bis vor 2 Monaten) bildete ich mir auch noch ein sie "bügeln" zu müssen, dabei haben mich alle darum beneidet. Fakt ist dass ich mich damit abfinden muss, da sie nun mal lockig sind und ich keine Glättung will weils eben schädlich ist.

LG Sara

P.S. Wenn du willst können wir gern tauschen :grin:
 
H

Benutzer

Gast
Ähh hallo ?

Icebox, Deine Haare sind doch klasse.
Mal abgesehen davon, dass sie schön sind,
wie viele Mädels rennen mit den "gleichen" glatten
bruenetten Haaren rum ?
Ich denk das ist nen Frauenspruch ? :
"Kommt nicht drauf an, was man hat, sondern was man damit/daraus mach."
Ich würd auf keinen Fall versuchen das zu "verstecken" sondern,
ganz im Gegenteil die Locken benutzen/betonen.
Schließlich kannst Du ohne Weiteres Frisuren haben, die
andere nur mit viel viel Aufwand hinbekommen (wenn überhaupt)
 

Benutzer14153 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab glatte Haare. Aber ich find Locken wirklich schön. Manchmal wäre ich auch froh Locken zu haben. Aber wenn ich welche haben will dann mach ich mir halt ab und zu welche wenn ich weg gehe. :zwinker:
 

Benutzer19241 

Verbringt hier viel Zeit
hellgrau schrieb:
Ähh hallo ?

Icebox, Deine Haare sind doch klasse.
Mal abgesehen davon, dass sie schön sind,
wie viele Mädels rennen mit den "gleichen" glatten
bruenetten Haaren rum ?
Ich denk das ist nen Frauenspruch ? :
"Kommt nicht drauf an, was man hat, sondern was man damit/daraus mach."
Ich würd auf keinen Fall versuchen das zu "verstecken" sondern,
ganz im Gegenteil die Locken benutzen/betonen.
Schließlich kannst Du ohne Weiteres Frisuren haben, die
andere nur mit viel viel Aufwand hinbekommen (wenn überhaupt)

gut, für den Locken-Look brauche ich wirklich nicht lange vor dem Spiegel stehen, wie vielleicht andere. DAfür ist es quasi unmöglich meine Haare mal glatt zu bekommen, ohne sie dabei so zu strapazieren, wie z.B. mit einem Glätteisen, denn das ist die einzige Möglichkeit die überhaupt glatt zu bekommen.

Außerdem nervts mich ein bisschen, das man mit Locken eigentlich immer nur die "gleiche Frisur/Haarschnitt" tragen kann. Das variiert zwar noch zwischen kurz und lang, aber da hört es dann auch schon auf. Da ist nix mit Fransenschnitt oder einzelne Haarpartien farblich abheben etc. das würde alles voll affig aussehen.

Und, dass man auch mal was anderes haben will ist doch verständlich. Das Prob ist glaube ich einfach, dass die Locken nichts "Besonderes" mehr für mich sind. Immerhin renne ich schon 18 Jahre mit dieser Wuschelmähne durch die Weltgeschichte ;-)
 
M

Benutzer

Gast
oh.. sowas kkommt nicht oft vor @peppi86
Aber es freut mich, dass du mit deinen Haaren zufriedne bist!

LG mini
 

Benutzer20552 

Verbringt hier viel Zeit
Minimausy schrieb:
oh.. sowas kkommt nicht oft vor @peppi86
Aber es freut mich, dass du mit deinen Haaren zufriedne bist!

LG mini

was ihr Frauen alle mit euren Haaren habt. *g*
Jede von euch hat eine gute Frisur (laut Profilbild) aber dennoch gibs bei manchen Unzufriedenheit
 
M

Benutzer

Gast
danke !
Aber so ist das nun mal , Frauen Probleme :zwinker:
Naja... auch wenn die Frisuren auf den Bildern ganz gut aussehen, ich meine, man muss damit ja nicht zufriedne sein. ich hätte wirklich manhcmla genre locken, weil man dadurch einfach mal anders aussieht. Also für die Schule ist mir das relativ egal, wie meien Haare sitzen und ob ich locjken habe oder nicht. manchmal dnkee ich mri auch, das locken umständiger sind, wegen dem kämmen usw, aber wenn man mal weggehen will, das ist so eine andere Frisur shcon malverlockend :smile:

LG Mini
 

Benutzer20552 

Verbringt hier viel Zeit
Minimausy schrieb:
danke !
Aber so ist das nun mal , Frauen Probleme :zwinker:
Naja... auch wenn die Frisuren auf den Bildern ganz gut aussehen, ich meine, man muss damit ja nicht zufriedne sein. ich hätte wirklich manhcmla genre locken, weil man dadurch einfach mal anders aussieht. Also für die Schule ist mir das relativ egal, wie meien Haare sitzen und ob ich locjken habe oder nicht. manchmal dnkee ich mri auch, das locken umständiger sind, wegen dem kämmen usw, aber wenn man mal weggehen will, das ist so eine andere Frisur shcon malverlockend :smile:

LG Mini

das verstehe ich eh, dass man mal einen anderen Look haben will :zwinker:
Locken sind meines Wissen pflegeintensiver.
Also damals wie ich noch zu Schule ging, sah ich schon sehr peinlich darauf ob meine Haare sitzen, gerade wegen der Kolleginnen :tongue: :grin:
 
A

Benutzer

Gast
ach, seid doch froh, dass ihr locken oder glatte haare habt!
meine sind oben glatt und unten haben sie dann eine so verdammt blöde biegung drinnen, kA, wie ich das erklären soll......
 

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde deine Locken auch toll!

Hab' selbst leider ganz glatte Haare... und es nervt, dass sie immer so blöd herunterhängen.
 
E

Benutzer

Gast
Irgendwie könnte man auch gleich ein Thema darüber eröffnen, warum alle die Locken haben, gerne glatte Haare hätten und andersherum.
Irgendwie höre ich das nämlich immer.

Ich bin zufrieden mit meinen Haaren. Sie sind zwar leicht wellig, aber ich muss sie nicht bändigen.
 
3 Woche(n) später

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab mittelblonde Haare, oben glatt und denn leichte Locken und ab Mitte natürliche, eigentlich recht schöne Sprung-Locken.
Also ich mag meine Haare normal nicht so gerne, aber habe nie einen negativen Kommentar bekommen, aber seeehr viele positive. Die weiblichen Wesen wollen meine Haare alle haben und beneiden mich darum und die männlichen meinen sieht eigentlich immer gut aus, egal was ich damit mache, weil ist halt nen bisserl wild und so... :smile2:
 

Benutzer12050 

Verbringt hier viel Zeit
also früher war ich stolz auf meine glatten haare..dann hab ich mich geärgert dass ich keine locken hab(lange haare) und nu bin ich verdammt froh keine zu haben weil kurze haare mit locken echt scheisse aussehn *gg* nene ich mag meine glatten haare aber locken sehn auch toll aus..nur die neid-phase hat sich gelegt ;-) denke es ist beidesschön kommt halt drauf an was man draus macht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren