Locken bei Männern

R

Benutzer

Gast
Hi,

Ich habe von Natur aus Locken und möchte irgendwie mal was neues damit machen ( soweit das möglich ist ).
ich hab schonmal was mit dem Glätteeisen versucht aber das ist 1. bei kürzeren Haaren alles andere als einfach und angenehm und 2. auf die Dauer auch nicht allzu effektiv und vorallem nicht gut für die Haare.
Auf jeden Fall würde ich mal gerne wissen ob jmd. ein paar Ideen für Frisuren hat, am Besten mit Bild oderso.
Würde mich freuen wenn ein paar Antworten kommen!

Gruß!
 
C

Benutzer

Gast
Das ist schwierig - da ich nicht weiß, wie du aussiehst.
Welche Frisur toll ausieht, hängt ja nunmal nicht von irgend einem bestimmten Trend ab sondern von deinem Typ.

Was hast du denn eigentlich gegen Naturlocken?

Dauerhaft glätten könnstest du deine Haare mit einem Relaxer
(+ Neutralisationsshampoo)aus dem Afro-shop (kann man auch bestellen, z.B. bei afrohairshop.de)
Natürlich brauchst du dann noch eine gute Pflege, die besonders für chemiebehandeltes Haar wichtig ist.
Wenn deine Haare etwas länger sind, könnstest du dir auch Rastazöpfe (mit Kunst-oder Echthaar) einflechten lassen.

Oder vielleicht eine neue Farbe?
 
R

Benutzer

Gast
Mmh ja über ne andere farbe hab ich auch schon nachgedacht, mal schaun sowas mit ein bisschen strähnen in der art kommt ja bei locken eh nicht zur geltung also....naja...

Was ich eigentlich meinte sind einfach ein paar Bilder wo ein paar frisuren mit Locken drauf sind dann kommen mir vielleicht selbst neue Ideen oderso, denn ich finde solche Bilder leider nicht.
 

Benutzer52246 

Verbringt hier viel Zeit
Also, dass Strähnen bei Locken nicht zur Geltung kommen kann ich so nicht stehen lassen, ich hab lange Locken und dass nicht zu knapp, sicherlich sieht man die Strähnen mehr wenn ich die Haare glatt föhne, aber man sieht sie auch sonst deutlich!
 
4 Woche(n) später

Benutzer34244 

Verbringt hier viel Zeit
was hältst du davon die locken einfach so zu lassen, wie sie sind? Sieht doch toll aus, ist ziemlich selten und bei Frauen meist sehr beliebt...

...Zumindest hast du immer jemaden, der sich mal wieder nicht zurückhalten kann und deinen Kopf krault, (konnte ich schon oft beobachten)
 
V

Benutzer

Gast
Lass die Haare wachsen - gaaanz lang. Lange Haare sind toll :cool1: . Und dann stören dich die Locken auch nicht, dann kannst du dir nämlich einen Zopf binden :zwinker:.
 
1 Monat(e) später

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
was hältst du davon die locken einfach so zu lassen, wie sie sind? Sieht doch toll aus, ist ziemlich selten und bei Frauen meist sehr beliebt...

...Zumindest hast du immer jemaden, der sich mal wieder nicht zurückhalten kann und deinen Kopf krault, (konnte ich schon oft beobachten)

oh yeah! koomm zu mir, baby! :cool1:


:zwinker: :grin: :tongue:
 

Benutzer57544  (36)

Verbringt hier viel Zeit
also ich krieg hinten am kopf locken :mad:
deswegen glätte ich sie jeden tag. dabei verbrauche ich massig kuren, damit die auch am satrt bleiben:tongue:

was du machen kannst? lass sie dir doch mal lang wachsen. ich find richtig kurze haare einfach überholt. (ausnahmen bestätigen die regel)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren