Lloret de Mar mit wem... *Beratung*

Benutzer60877 

Verbringt hier viel Zeit
Und von wegen am Strand schlafen - vergiss das gleich, die Polizei is omni-präsent ... :smile: - is verboten ! ... und oberstes Gebot is ja : Don't mess with da spanish police ! :grin:

Jap, vergiss das ganz schnell .. Kein Alkohol am Strand (bzw. so das die Andern ihn nicht sehen) und schlafen sowieso nicht ; )
Die haben wirklich jeden Abend mit ihren P.I.M.P-Buggy's bei uns angehalten ^^
 

Benutzer37992 

Verbringt hier viel Zeit
:grin: Du musst nicht 18 sein, um alleine mit deinem Freund wegzudürfen.

Meine Eltern erlauben mir das aber nicht...
Mit 18 bin ich dann "frei".



Mhm vielen Dank für eure vieeelen Posts!!!
Jetzt, im Nachhinein, ist eh alles anders gekommen als ich es mir je vorgestellt hätte. :grin: Die Freundin fährt mit ihrer Cousine. Ich bleib mit meinem Schatz daheim! Vllt. machen wir dann "Spontan"-Trip...
 
D

Benutzer

Gast
bitte fahr woanders hin! das ist die hauptsache.:zwinker:

Ja. So toll ist das da auch wieder nicht. Nur viel zu viele Leute.
:smile:
Ich war da mit meinem Freund + noch nem Pärchen. Ach es hätt so n schöner Urlaub sein können ohne die anderen beiden *grummel*. Da warn wir ein einziges mal in einer Disco und mir Partymuffel hats sogar gefallen. Ich hab Pina Colada getrunken, gut war er, nur sau teuer. Und diese dumme Ziege stand nur total schlecht gelaunt rum und wollt dann gehen. Also sind wir zum Hotel, Ziege abgeliefert, zu dritt wieder zurück.
 

Benutzer63579 

Verbringt hier viel Zeit
4...
oder nur einen aber nur die beiden ich könnte mir vorstellen, dass sich die freundin hin und wieder doch etwas ausgeschlossen fühlt oder euch eben allein lassen will also entweder noch ein paar andere oder zumindest eine person noch dazu allerdings lernt man dann vllt nicht so viele andere leute kennen...kommt drauf an auf was du so wert legst..
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
87
Gelöschtes Mitglied 181694
G
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren