LL- Lachen und Lecken

Benutzer12529 

Echt Schaf
wie kommt man denn beim lecken zum lachen?
hab ich manchmal, wenn mein freund anfängt, mich zu lecken. einfach weil ich ab und zu an irgendwelchen stellen, an denen ich normalerweise net kitzlig bin, kitzlig bin (blöde formulierung).
 

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Schlimm ist wennsie immer anfaengt zu lachenwenn sie nen orgi hat...da fragt man sich als kerl obman bescheuert ist, bis die frau es einem erklärt.
Dann freut man sich über jedes gelächter
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
Stonic schrieb:
Schlimm ist wennsie immer anfaengt zu lachenwenn sie nen orgi hat...da fragt man sich als kerl obman bescheuert ist, bis die frau es einem erklärt.
Dann freut man sich über jedes gelächter

echt? sowas gibts?
bei jedem orgasmus lachen?

da wär ich wohl auch irritiert...
 

Benutzer21734 

Verbringt hier viel Zeit
JuliaB schrieb:
echt? sowas gibts?
bei jedem orgasmus lachen?

da wär ich wohl auch irritiert...
Hab sogar auch schon vom Gegenteil gehört, dass manche anfangen zu weinen vor Glück oder so, wenn sie einen Orgasmus haben. :smile:
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
Soap schrieb:
Hab sogar auch schon vom Gegenteil gehört, dass manche anfangen zu weinen vor Glück oder so, wenn sie einen Orgasmus haben. :smile:

ja.... naja... :schuechte
frau is da eben manchmal sehr aufgewühlt nach, wenns heftig war...

(glaube, geheult hab ich noch nicht, aber nachvollziehen kann ichs)
 

Benutzer27247  (57)

Verbringt hier viel Zeit
Das Lachen beim Lecken krieg ich von meiner Frau öfter (nicht immer) zu hören. Da sie ja aber nicht über MICH, sondern wg. der Empfindungen lacht, find ich es nicht als störend...und freu mich mit :zwinker:
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
is ja schonma gut das ich doch net alleine bin :grin:

vana
 

Benutzer23049 

Verbringt hier viel Zeit
Hatte da neulich mal n richtigen Lachflash *g* Wurde aber davor gekitzelt, und dann lach ich au nur bei der kleinsten Berührung. Das Gefühl der Kitzligkeit wurde dann aber bald von ner andren dominiert *rrrrrrrrr*
Lachen is ja nix schlimmes, vorallem nich beim Sex. soll ja nich todernst sein :zwinker:
 

Benutzer25170 

Verbringt hier viel Zeit
hab auch schon so einige male gelacht.... meist war aber auch irgendwas lustiges passiert...
naja, mein freund freut sich dann mit :zwinker:
 
E

Benutzer

Gast
also ich habe mal angefangen zu lachen als er mich dabie plötzlich an der hüfte gekitzelt hat aber sons eg nich ich bin zwischen den beinen irgdnwie nicht kitzelig *G*
aba ne lustige vorstellung ist es schon *g*
 

Benutzer8035  (38)

Verbringt hier viel Zeit
also ich musste schon öfter mal beim sex lachen allgemien wenn mien freund mich irgendwo geleckt oder geküsst hat undich kitzelig war .. gibt tage da ist maneben empfindlicher als an anderen .. aber warum sollte man sich da verarscht vorkomne ? schade wenn man beim sex nicht auch lachen kann soll doch spass machen :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren