LL- Lachen und Lecken

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Also Leute... *G

Wem ist es schon passiert, dass seine (Bett)Partnerin beim Lecken anfing zu Lachen?!

Aber nicht weil sie anderweitige Berührungen dazu brachten, sondern wirklich durchs Lecken zwischen den Schenkeln?! :grin:

Wenn ja, was habt ihr gemacht? Ignoriert oder auf den Boden geworfen und mitgelacht?? *G

vana

Benutzer29505 

Verbringt hier viel Zeit
Nee, ist mir noch nicht passiert.

Aber wenn sie irgendwo besonders kitzlig ist, wer weiß.
Dann sollte man aber vielleicht besser die Finger von der Stelle lassen und statt dessen Mund und Zunge auf ne ander konzentrieren :drool:

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Sirno schrieb:
Nee, ist mir noch nicht passiert.

Aber wenn sie irgendwo besonders kitzlig ist, wer weiß.
Dann sollte man aber vielleicht besser die Finger von der Stelle lassen und statt dessen Mund und Zunge auf ne ander konzentrieren :drool:
ja aber sooo gross is die Fläche ja net.. das man da wunders wie ausweichen könnte *G

vana

G

Benutzer

Gast
manchmal bin ich seitlich der mumu kitzelig. manchmal muss ich nach dem orgasmus einfach lachen. männer sind entweder irritiert oder schmunzeln und lachen mit mir. sex ist nichts todernstes. und lachen kann auch ein zeicehn von entspannung sein. ich lache gerne und bin ein fröhlicher mensch - es braucht nicht immer einen grund.

Benutzer24407  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ist mir noch nicht passiert und ich glaube, dass ich mir da total verarscht vorkommen würde.

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
BlueMC schrieb:
Ist mir noch nicht passiert und ich glaube, dass ich mir da total verarscht vorkommen würde.
dann fragt man nach...

und zieht net voreilige schlüsse :angryfire

was soll sie denn machen, wenn sie lachen muss?

vana

gwyneth schrieb:
manchmal bin ich seitlich der mumu kitzelig. manchmal muss ich nach dem orgasmus einfach lachen. männer sind entweder irritiert oder schmunzeln und lachen mit mir. sex ist nichts todernstes. und lachen kann auch ein zeicehn von entspannung sein. ich lache gerne und bin ein fröhlicher mensch - es braucht nicht immer einen grund.
was wenn der noch net da war, der Herr Orgasmus? *G

vana

T

Benutzer

Gast
Na ich denk ma die Frage stellst du nicht ohne Hintergedanken was :zwinker:
Warum hast DU denn gelacht? :zwinker:

Benutzer21734 

Verbringt hier viel Zeit
Is mir mal bei extremer Kitzler-Stimulation passiert. Zuerst wurden ihre Bewegungen immer schneller und ihr Atem auch und dann plötzlich fing sie lauthals zu lachen an... ich musste mitlachen.
Paar Sekunden gewartet und weitergemacht... Wieder dasselbe Spiel. :grin: usw.
KA warum...

Benutzer29342 

Verbringt hier viel Zeit
ja ist mir schon passiert, wenn man(n) mit der zunge, wie soll ich das erklären genau in dem knick unterhalb vom po leckt, ist meine freundin so kitzlig, das sie lachen muss!!!!

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Babitschka schrieb:
ja ist mir schon passiert, wenn man(n) mit der zunge, wie soll ich das erklären genau in dem knick unterhalb vom po leckt, ist meine freundin so kitzlig, das sie lachen muss!!!!
da hat er aber net geleckt *GG

@ Thyrsos.. ja das wüsste ich auch mal gerne :grin:

vana

G

Benutzer

Gast
Soap schrieb:
Is mir mal bei extremer Kitzler-Stimulation passiert. Zuerst wurden ihre Bewegungen immer schneller und ihr Atem auch und dann plötzlich fing sie lauthals zu lachen an... ich musste mitlachen.
KA warum...
jo, das ist mir auch schon passiert...

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
gwyneth schrieb:
jo, das ist mir auch schon passiert...

aeh bist du davor gekommen? oder is des "einfach so" passiert? *G

.. weil nach dem Orgasmus kenn ich das, aber dann weiss ich das ich gekommen bin.. aber net davor ^^

vana

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
Soap schrieb:
KA warum...

:zwinker: wie geil!!!

hast du sie mehrmals geleckt? (an verschiedenen tagen, verschiedenen wochen)
ist es jedesmal passiert, dass sie lachen musste?

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Manchmal passiert´s mir auch, dass ich anfangen muss zu lachen, während mein Schatz mich leckt! :tongue: Hab mir dadrüber aber noch nie ernsthafte Gedanken gemacht...

Benutzer21734 

Verbringt hier viel Zeit
JuliaB schrieb:
:zwinker: wie geil!!!

hast du sie mehrmals geleckt? (an verschiedenen tagen, verschiedenen wochen)
ist es jedesmal passiert, dass sie lachen musste?
War jetz nur an einem Abend.
Bei anderen Frauen hab ich das noch nicht erlebt. :smile:

G

Benutzer

Gast
vorher ist es mir bis jetzt zwei drei mal passiert (ohne ersichtlichen grund, also ohne das was besonderes passiert wäre), meist eher nacher
aber ich lache sowieso schnell mal und es geschieht auch öfters, dass sich das dann einfach "verselbständigt"
männer können in der regel schlecht damit umgehen. weil es sie verunsichert. weil sex einen wichtigen teil ihres selbstbewußtseins darstellt.

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
gwyneth schrieb:
weil sex einen wichtigen teil ihres selbstbewußtseins darstellt.

joa, wessen selbstbewusstseins denn net?

*g also ich denke das des Sexleben eines jeden, auch dessen Charakter "beeinflusst".. aber das is ne andere Geschichte :grin:

vana

L

Benutzer

Gast
[sAtAnIc]vana schrieb:
joa, wessen selbstbewusstseins denn net?

vana

Oh ja das kann richtig Probleme geben! Ich finde Sex ist keine ernste Sache! Deswegen kann es öfters mal vorkommen, dass ich einfach so ohne Grund anfange zu lachen! (Manchmal ist es, weil ich so kitzelig bin, aber manchmal auch einfach so)
Naja und ein Kerl hat das mal überhaupt nicht verstanden und ist dann voll ausgeflippt!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren