Live Sex

Benutzer37203  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde gerne zusammen mit meinem Freund anderen beim Sex zuschauen. Den Gedanken habe ich schon länger in Kopf und jetzt würde sowas mal gerne ausprobieren. Gibt es einen Club oder sowas in der Art, indem es eine Live-Sex Show gibt? Oder Gibt es andere Möglichkeiten?

Benutzer79471 

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt extra Swinger Clubs, in die nur Pärchen eingelassen werden. Dort könnt ihr anderen Paaren beim Sex zuschauen und selbst entscheiden, ob ihr selbst etwas machen wollt (entweder ihr zwei oder je nachdem wie eure Einstellung ist mit einem anderen Paar)
Schau doch einfach mal, ob es so etwas bei euch in der Umgebung gibt.

Benutzer95608 

Planet-Liebe Berühmtheit
In einen Swingerclub gehen oder Euch ein Pärchen nachhause einladen.

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Neben den bereits genannten (und Swingerclub ist für mich neben "Privat-Pärchen" auf jeden Fall auch die beste Art) gibt es noch die Möglichkeit von Pärchenkinos, wobei man schauen sollte, wie das Ambiete und Publikum ist, weil es doch enorme Unterschiede gibt.
Allerdings braucht man da ein wenig Glück, da man nicht immer weiß, ob sich gerade bei eurem Besuch um die und die Uhrzeit Pärchen vergnügen, wobei das manchmal auf einschlägigen Erotik-Internetseiten bekannt gegeben wird, wenn sich Leute für Beobachtungszwecke in bestimmten Locations einfinden.

Apropos Erotik-Foren wie z. B. Joyclub: Hier wirst du sicherlich eine relativ hohe Chance haben, dass ihr auch privat in den Genuss einer Sexshow kommt, weil doch sehr viele den Wunsch besitzen, mal anderen zuzusehen und sich selber beobachten zu lassen.
Einfach auf Kontaktanzeigen antworten oder selber eine mit euren Wunschvorgaben starten.
Außerdem gibt es in diesen Foren auch heiße Tipps, wo sich Paare in eurer Nähe sonst noch vergnügen könnten.
(z. B. diverse Parkplatztreffs, "Privatpartys" in Bordellen u.s.w.)

Und wenn das alles nicht in Frage kommt, dann gibt es ja auch noch das Internet...hier lassen sich auch Paare finden, die es kostenlos vor der Cam miteinander treiben.
Oder ihr geht in ein größeres Rotlicht-Viertel, wo man dann eben in Sex-Clubs Live-Treiben auf der Bühne erleben kann.
Gut, ich fand das damals auf der Reeperbahn eher witzig, aber andere hat das durchaus angetörnt.

L

Benutzer

Gast
Das Safari auf der Reeperbahn beitet Live-Sex auf der Bühne, aber ich würde mich an eurer Stelle in Erotikforen oder im Swingerclub umgucken.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren