• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Liste für einen romantisch-erotischen Abend zu zweit

S
Benutzer22949  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,
hier geht es um das Erstellen einer Liste mit gegenständen für einen romantisch-erotischen Abend! Jeder darf soviele Gegenstände aufzählen wie er mag, wenn unklar bitte mit Verwendungszweck! :smile:

Also ich mache mal den Anfang:

  • Kerzen
  • SatinBettwäsche
  • Sekt und Erdbeeren (lassen sich wunderbar viele Dinge mit anfangen :zwinker: )
  • Musik
  • Eine Feder (zum Streicheln)
 
M
Benutzer29492  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
  • Kondome :grin:
  • Rosen
  • Sahne (für die Erdbeeren)
Ähm ja :smile2: Tschüs
 
D
Benutzer7610  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
musik (z.b. michael bublé)
roséwein
kerzen
gleitgel bzw. massageöl
schlagsahne
gummibärchen oder schokolinsen
 
S
Benutzer22949  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
F
Benutzer8995  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
D
Benutzer7610  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
gummibärchen oder schokolinsen, weil a) die dinger lecker sind :smile: und b) man selbige sehr gut vom körper des partners naschen kann :zwinker: eine kleine spur aus smarties, die zu gewissen stellen führen... mmmhh.... :grin:
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #7
Satin Bettwäsche ist :kotz:
Baumwolle oder sonstiges ist echt besser geeignet!!

Ich bin noch für was zum Fesseln, also Tücher oder Handschellen!
 
P
Benutzer27616  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
- Champagner (zB Moet et Chandon )
- Erdbeeren
- AromaBad ( vorher natürlich )
- Farbe der Bettwäsche: eher beige / creme als knallrot
- Kissen ( mind 4 Stück, gross )
-ein unbedingt aufgeräumtes Zimmer , am besten aber ein grosser Raum wo ganz wenig drin steht , wohnzimmer oder so , in den eine Matraze in die Mitte gelegt wird, darauf dann Decke und Kissen
- Dessous natürlich
- sind die vorher genannten Duftkerzen ??
 
StolzesHerz
Benutzer19495  Benutzer gesperrt
  • #9
Vielleicht die flüssige Schokolade mit Pinsel, die es im Sexshop zu kaufen gibt. Kann ein sehr sinnliches Spiel daraus werden.
Sonst wurde ja schon alles wichtige gesagt!

Ach ja Satinbettwäsche finde ich auch nicht wirklich so kuschelig wie schöne Baumwollbettwäsche.
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #10
S
Benutzer22949  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Ich liebe meine Satinbettwäsche. Ist allerdings auch echt und nicht son Plastik-satin zeug dass dann anfängt kleine knöllchen zu bilden oder wo gleich alle Haare elektrisch werden!

ich füge hinzu:

-rasierte Beine :grin:
 
C
Benutzer8918  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Kamin. :grin:
 
StolzesHerz
Benutzer19495  Benutzer gesperrt
  • #14
S
Benutzer22949  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
-Wie wärs mit nem leckeren Dessert ala Kirschen im Schnee? :link:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
I
Benutzer34168  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Naja die dicke Wapme vollschlagen mit Leckereien ist bestimmt erotisch :link:

Bei allem tollen Drummherum ist lediglich das was mich wirklich antörnt der Körper meiner Partnerin. Egal wann und wo wir sex haben ...
Reitzwäsche gut+schön aber die Klamotten müssen eh runter... Tolle Bettwesche auch gut+schön aber ich decke mich net zu wenn ich sex habe da ist es eher störend. Früchte + Flüssigkeiten vom Körper naschen auch toll als Vorspiel aber irgendwann gehts doch eh ans eingemachte :smile:
 
E
Benutzer Gast
  • #17
du musst dich ja ned beim sex mit der decke zudecken, sondern danach sich gemtülich unter kuschelige bettwäsche zu kuscheln is doch auch total toll :smile2:
mir würden zu den schon aufgelisteten sachen nix mehr einfallen..^^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren