an die Männer Liste aller Sexpartnerinnen

Benutzer164279  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
ich führe da keine Liste... weiß das alles aus dem Kopf:smile:

Benutzer131884 

Sehr bekannt hier
macht ihr auch eine liste alle eurer sexpartnerinnen? als ich bei ...
... , gesamtnote.
...
Wenn ich dann mal mit 40 ein alter sack bin, kann ich die liste
anschauen und zurückdenken.
Gesamtnote ... ja ne is klar, liegt vermutlich am Umstand, dass Du selbst noch Noten in der Schule bekommst, dass Du glaubst, die sexuelle Begegnung mit einem anderen Mensche benoten zu müssen, womöglich den Menschen als solchen.
Du bist mit 40 ein alter Sack? Na, Du musst ja die Hosen gestrichen voll haben vor dem Alter. Lass dir von einem Mann sagen, der noch deutlich mehr auf der Uhr hat als Du, was passieren wird, würdest Du in 22 Jahren diese Liste lesen:
  • Gott sei Dank fühle ich mich nicht als alter Sack
  • Sex besteht doch nicht aus einem Notensystem
  • Es sind die Menschen, die eine Begegnung wertvoll gemacht haben, nicht der erste Fick

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer172962 

Benutzer gesperrt
Ich bin mittlerweile bei 24 angekommen und ich habe tatsächlich eine kleine Liste, auf der die Namen stehen.

Benutzer172677 

Sehr bekannt hier
Meinst du, du weist mit 40 noch, dass du vor 20 jahren im club sowieso um 3:30 in einer einsamen ecke in einer jana bei einem kwicki deinen sack geleert hast? du vielleicht nicht, ich ja. ... ok, wenn es dein einziger kwicki war, erinnerst du dich vielleicht.

Off-Topic:
Wenn die Frauen mal mitkriegen, wie Du darüber redest, brauchst Du jedenfalls keine Liste mehr :grin:

Benutzer168083  (31)

Öfters im Forum
Meine Liste aller Sexpartnerinnen wären wäre wie mein Penis:

Sehr kurz.

Benutzer131884 

Sehr bekannt hier
Meinst du, du weist mit 40 noch, dass du vor 20 jahren im club sowieso um 3:30 in einer einsamen ecke in einer jana bei einem kwicki deinen sack geleert hast? du vielleicht nicht, ich ja. ... ok, wenn es dein einziger kwicki war, erinnerst du dich vielleicht.
Wenn Du so Sex hast wie deine Rechtschreibung, dann kann ich verstehen, dass Du eine Liste für ONS brauchst ...

Und was das Erinnern betrifft, es ist mir einfach sch...egal, mit wem ich vor 20 Jahren in irgend einem Club was hatte. Das nennt sich Geschichte und ist einfach Vergangenheit und erledigt. Wäre mir die Jana wichtig gewesen, dann würde ich sie heute noch kennen, wäre mir die Jana nicht wichtig gewesen, dann hätte ich auch nichts mit ihr gehabt. Der Rest ist halt Erinnerung.

Okay, davon hat man als ü40 dann doch etwas mehr denn als 18jähriger.

Benutzer133960  (35)

Meistens hier zu finden
Nein, sowas habe ich nicht.
Und so eine regelrechte Datenbank inkl. Benotung würde ich ein wenig seltsam finden :what:

Benutzer155728 

Sehr bekannt hier
Weshalb sollte ich das tun? Damit ich dann im Seniorenstift, wenn sie mich in den Montagsstuhlkreis geschoben haben, umständlich diese Liste hervorkrame um dann mit meinen Mitinsassen mit brüchiger Stimme und feuchten Augen "Wer hat den längsten?" zu spielen? :ROFLMAO:

Benutzer113006 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Nee, wenn mir jemand beim Überschlagen der Sexpartner nicht mehr in den Sinn kommt, dann scheint's nicht besonders gut gewesen zu sein. :grin: :tongue: Ansonsten brauche ich keine Liste.

Benutzer165770 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja, hab auch eine Liste aber nur mit den Vornamen. Hatte den Anspruch, dass ich immer weiß mit wem ich geschlafen habe.

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Finde so eine Liste jetzt nicht unbedingt voll schlimm und objektifizierend. :confused: Aber ich kann’s auch noch an einer Hand abzählen, von daher noch kein Bedarf.

G

Benutzer

Gast
Ich habe keine Liste und werde auch keine anlegen. Ich kann mich noch sehr gut erinnern, was sexuell sehr gut war oder eben mies gelaufen ist.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren