Lippengröße?

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
Geht auch ohne Account, z.B. bei http://www.imageshack.us/

Dann einfach
img] (ohne das Sternchen), oder hier einfach auf "Grafik einfügen" klicken und da die URL des Bildes eingeben.

Benutzer59779  (35)

Verbringt hier viel Zeit
@happychiller:
also...ich bin ja auch recht gesegnet (siehe Profilbild - check des mit dem Hochladen net...) und find des ganz toll - inzwischen :smile2: ich werd regelrecht beneidet und ab und zu gefragt wo ich des denn hab machen lassen - ganz nach dem Motto "da muss ich auch hin" (--> tja mei, Mama und Papa sind schuld :smile2:
Ich würd mir an Deiner Stelle net so nen Kopf machen - und ausserdem verlieren die Lippen mit der Zeit/den Jahren eh an Fülle...
Liebe Grüsse, Bini

Benutzer61848 

Verbringt hier viel Zeit
ja aber du bist ein Mädchen! D eneiden dich sicher alle drum, aber wie schauts bei Jungs aus? Verstehst du!

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Dieser Komplex hat sich echt schon so weit entwickelt dass ich an Operationen denke, aber ich möchte das irgendwie nicht. #Jdenfalls nicht jtzt mit 19

Vielleicht in 10 jahren. Denkt ihr nicht auch so oder?

Denk ich nicht. In 10 Jahren wirst du andere Probleme haben als deine Lippen und du wirst garantiert nicht mehr daran denken, was daran operieren zu lassen und du wirst dir auch keine Gedanken mehr drum machen, ob sie jemand anderem gefallen könnten oder nicht, weil du dann gelernt hast, dich so zu akzeptieren, um wem das nicht paßt, wirst du dann in die Wüste schicken.

Benutzer50482 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab auch recht volle Lippen und hab eigentlich noch nie was negatives zu hören bekommen.
Ich an deiner Stelle würde mir da jetz keinen Kopf machen. Und ne Operation? :kopfschue Weis natürlich nich wie voll deine sind, aber ich denk ne OP wird nicht nötig sein :zwinker:

Benutzer61848 

Verbringt hier viel Zeit
Also mögen die meisten Frauen also Männer bzw. Jungs mit schmalen Lippen?

Wie wichtig sind Lippen für Frauen eigentlich und sind Männer mit großen Lippen die besseren Küsser oder die mit etwas dünneren.`???

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
happychiller schrieb:
Also mögen die meisten Frauen also Männer bzw. Jungs mit schmalen Lippen?
Anscheinend ja.
happychiller schrieb:
Wie wichtig sind Lippen für Frauen eigentlich und sind Männer mit großen Lippen die besseren Küsser oder die mit etwas dünneren.`???
Och Junge, mach Dich doch nicht so verrückt. Bei Dir passt das doch. Außerdem wird's nicht so gerne gesehen, wenn man mehrere Threads zum gleichen Thema öffnet. :zwinker:

Die Knalltüte
winktiny.gif

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund hat auch richtig weiche, volle Lippen und ich mag das. Alleine die Vorstellung, was unsere Kinder mal für schöne Lippen haben werden, lassen mich dahinschmelzen! :zwinker:

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde große Lippen bei Männern nicht sonderlich attraktiv.
Es kann sicherlich Frauen geben, die auf sowas stehen, aber mir persönlich gefällt es jetzt nicht.

Ich finde ganz normale, gepflegte Lippen am besten/attraktivsten. Da darf man(n) auch im Winter gerne mal einen Labello benutzen.

S

Benutzer

Gast
Was will man mit so schmalen Lippchen, ich find das eher fast eklig beim küssen, meistens sabbern die mit den schlamen Lippen auch mehr (ist jetzt nur meine Erfahrung :zwinker: ) :grin:
Also ich steh total auf vollere Lippen, hab schon öfters davon geträumt nen Schwarzen zu küssen, aber auf schwarze Hautfarbe steh ich nich so, da wärst Du ja nahezu perfekt :tongue:

Also mach dir da echt kein Kopf, es gibt Frauen die stehen auf dünne Lippen und welche die stehen auf dicke. Irgendein Mädel wird das mal an dir lieben und nie mehr missen wollen!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren