Lippe - Depression/Sorgen

Benutzer165198  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,

Mir ist in letzter Zeit aufgefallenk, dass bei meinen Oberlippen der "Lippenbogen" wie an Farbe verloren hat bzw, die Rote Farbe verschwunden ist an Stellen. Nun sieht meine Lippe nicht mehr normal aus sondern komisch ungleichmäßig. War dabei schon beim Arzt und es kam heraus, dass es Talgdrüsen sein sollen. Die Ärztin sagte zwar es gibt nichts was man tun kann, habe aber im Internet anderes gelesen. Habe nun vor bei einem Chirurgen, bzw. Schönheits Op Arzt einen Termin machen zu lassen und es anzuschauen.
Ich bin allgemein ein sehr schüchterner und nicht selbstbewusster Mensch, Was Beziehungen angeht, haben ich leider so gut wie keine Erfahrungen gemacht und mich, wenn es dazu kommen konnte, davor gedrückt habe. Die Lippe an sich stört mich sehr und meinem Selbstbewusstsein hilft es echt nicht weiter, wenn ich mir vorstelle, was die Mädchen davon denken, wenn sie mich sehen. d847jH9.jpg d847jH9.jpg

Anhänge

• Dl9Cjvj.jpg
    Dl9Cjvj.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 4

Benutzer165198  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Dadurch, dass die Kamera hier nicht viel Megapixel hat, scheint mein Problem hier nicht eindeutig, also wenn ich es im Spiegel anschaue sticht es mir doch sehr ins Auge, bzw man sieht es einfach

Benutzer91827 

Beiträge füllen Bücher
Und jetzt?
Also was möchtest du von uns wissen?

Wenn es darum geht, ob man es sieht: Ja, also irgendwas sehe ich auf den Bildern.
Wenn es darum geht ob das jetzt mega schlimm ist: Sonderlich schlimm fände ich das jetzt nicht, ich würde höchstens irgendwann doof fragen.
Off-Topic:
Es gibt Menschen mit dicken Narben irgendwo, wo es offensichtlich ist- sei es dass sie die "unschuldig" bekommen haben, oder wie mein Partner, weil er besoffen umgefallen ist. Übersehen kann man die schlecht, aber drüber "hinwegtäuschen" kann man durch Auftreten und zumindest DARAN kann man auch ohne Geld auszugeben arbeiten.

Benutzer135188 

Meistens hier zu finden
Hm, egal ob es nun an der Kamera liegt oder nicht (ich kann auf den Bildern absolut nichts ungewöhnliches erkennen :zwinker: ), glaube ich, dass das kaum eine Frau, die tiefergehendes Interesse an dir besitzt überhaupt interessieren wird.

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Ich habe auch eine megafette verstopfte Talgdrüse an der Lippe. Außer mir selbst hat die aber auch noch kein Schwein bemerkt. Ich denke, du machst dir da zu viele Sorgen.
Ich habe auch noch weitere 4 unter dem linken Auge und auch im Intimbereich so einige. Das ist also relativ normal und nun wirklich kein Grund sich verrückt zu machen.

E

Benutzer

Gast
Das sieht überhaupt nicht schlimm aus, aber ich weiß wie es ist, wenn man etwas als störend empfindet..., da können Leute noch so viel erzählen - es stört einfach. Ich würde letztendlich alles so lassen wie es ist oder schränkt es Dich in irgendeiner Weise ein?

Und so ganz nebenbei bemerkt hast Du schöne, volle Lippen. Hat auch nicht Jeder! ;-)

G

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Chat, spam Medium 159 anzeigen 1 2 3

Ich weiß nicht, ob man an den Lippen Depressionen ablesen kann :confused: An dem mangelnden Selbstbewusstsein kannst du auf jeden Fall arbeiten. Wie sieht´s denn mit Hobbys und Freunden aus?

Benutzer165198  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Nicht so gut. Bin viel bzw nur noch im Internet unterwegs, in diversen Games. Da spiele ich hauptsächlich mit Leuten die ich aus dem Internet kenne bzw. hin und wieder mit 2-3 Freunden aus meinem "echten Leben", die ich schon seit etwa 10 Jahren kenne. Ab 2009-2010 war ich das letzte mal richtig sozial mit Mädels und nem Kumpel unterwegs, Dann hat mich das Computerspielen gepackt und hab nur noch selten was gemacht. Nur noch sporadisch zu einer Feier oder wo hin fahren mit meinen paar Kolegen.

Benutzer91827 

Beiträge füllen Bücher
Und warum gehst du nicht mal wieder aus?
Hast du keinen, der mitgeht, oder wie schaut das aus?

Benutzer165198  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Naja eig. schon, wurde schon des öfteren gefragt bzw gesagt, und du kommst mit uns ins Kino beispielsweise oder mit irgendwo essen. Und mit der Zeit hat es sich hald so entwickelt, dass es einfacher für mich ist einfach nein zu sagen, oder keine Lust etc. Habe das innere starke Bedürfnis, endlich was zu erleben, bzw auch endlich mal jemanden zu finden (bspw. eine Freundin). Doch wenns dazu kommt (mich jemand fragt etwas zu unternehmen, oder ich den ersten Schritt machen soll), krieg ich Angst bzw, falle ins alte Muster zurück.
Ab dem Moment wo meine Eltern im Prinzip meine Pc Spielstunden nicht mehr reguliert haben, ist es immer weiter ausgeartet und so hab ich mich dann auch mit der Zeit zurückgezogen.
Früher war das nicht so, da hab ich noch mit einem Mädchen Stunden telefoniert und dann Sachen unternommen, jedoch wo es etwas eindeutiger wurde und sie wollte, dass ich mich allein mit ihr treffe, habe ich dann als ich da war eine Ausrede gefunden um zu gehen.
Oder eine andere Story wäre, wo ich in der Volksschule einen Liebesbrief von genau dem Mädchen bekommen habe, in das ich verliebt war. Anstatt ihr etwas zuzustecken oder mit ihr zu reden, habe ich nichts gemacht. Bereue das leider heute sehr,
Ich hätte meine Möglichkeiten gehabt eine Beziehung zu bekommen. Und jetzt bin ich 22 und hatte noch nicht einmal eine Beziehung, geschweige den meinen ersten Kuss

E

Benutzer

Gast
Lebst Du noch daheim bei Deinen Eltern oder alleine?
Du musst des mit dem Computer spielen lassen und wieder aktiv am Leben teilnehmen, würde ich sagen.

Und 22 ist kein Alter. Ich bin 31 und hatte noch keine Beziehung :grin: ..., okay bei mir sind es andere Gründe aber trotzdem...

Des wird schon noch kommen, Du musst aber was tun, bzw. ein paar Dinge ändern.

Benutzer165198  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja, bei meiner Mutter. Wird wohl so sein, hoffe es klappt.

Benutzer91827 

Beiträge füllen Bücher
Ja, bei meiner Mutter.
Dann bitte sie doch mal, dich da ein bisschen zu unterstützen.
Nicht indem sie dir den PC wegnimmt oder dir feste Zeiten vorgibt, sondern indem sie dich einfach mal drauf anspricht und dich ermutigt, wenn dich jemand eingeladen hat wohin zu gehen, da mit zu gehen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren