Links- oder Rechtshänder?

H

Harry S.Stamper

Gast
naja...komisch bei mir:

Links: Schreiben,SB
Rechts: Tennis,Tischtennis,(Fingerspitzengefühl)

und beim Essen: Halte mein Besteck mal so ..mal so :blablabla
 

Grinsekater1968   (52)

Chauvinist
Linkshänder, aber äußerst unfreiwillig umgeschult auf rechts - ich schreibe zwar heute noch mit Rechts, male, zeichne und mache alles andere Schöne aber mit Links - und mit rechts mir ein Brötchen schmieren kann ich bis heute nicht
 

DieKatze  

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Im Kindergarten war ich wohl Linkshänderin, wenn man es da schon so bezeichnen konnte... Zumindest habe ich meistens mit meiner linken Hand gemalt. Als dann in der Grundschule alle Schulkameraden ihren Stift in die rechte Hand genommen haben, habe ich dann auch mit der rechten Hand gelernt zu schreiben. Heute schreibe ich auch noch mit Rechts, aber ich kann auch mit Links schreiben, aber langsamer...
Viele Grüße
 

bamba  

Verbringt hier viel Zeit
hm eigentlich mehr linkshänder. bis auf schreiben mache ich auch alles mit links.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren