Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Linkshänder, aber äußerst unfreiwillig umgeschult auf rechts - ich schreibe zwar heute noch mit Rechts, male, zeichne und mache alles andere Schöne aber mit Links - und mit rechts mir ein Brötchen schmieren kann ich bis heute nicht
Hallo!
Im Kindergarten war ich wohl Linkshänderin, wenn man es da schon so bezeichnen konnte... Zumindest habe ich meistens mit meiner linken Hand gemalt. Als dann in der Grundschule alle Schulkameraden ihren Stift in die rechte Hand genommen haben, habe ich dann auch mit der rechten Hand gelernt zu schreiben. Heute schreibe ich auch noch mit Rechts, aber ich kann auch mit Links schreiben, aber langsamer...
Viele Grüße
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.