Links in emails bei Outlook Express funktionieren nicht

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Wenn ich eine mail unter OE bekomme, in dem ein link zu einer
Internetseite ist, funktioniert das nicht, wenn ich das anklicke. Hab jetzt (leider) XP, unter ME hats doch auch gefunzt :ratlos:
Bin schon sämtliche Einstellungen unter Extras>Optionen durchgegangen. Hab nichts gefunden.
Hat jemand nen Tip ?
Sorry für Blödheit :schuechte
 

Benutzer16434 

Verbringt hier viel Zeit
Hm... Definiere "funktionieren nicht". Was passiert? Passiert überhaupt irgendwas? Öffnet sich der Browser und dann geht nix mehr oder passiert nicht mal das? Wie klickst du die Links an? Kannst es ja eventuell mal mitm Doppelklick versuchen, oder Rechtsklick und dann "öffnen in neuem Browserfenster" oder wie auch immer die das bei Outlook nennen...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren