Linker hoden zieht sich etwas nach oben bei kniebeugen. Ist das normal?

Benutzer181145 

Ist noch neu hier
Linker hoden zieht sich etwas nach oben bei kniebeugen. Ist das normal?
Ich habe gerade ein paar kniebeugen gemacht und habe mal gemerkt das der linke hoden sich leicht nach oben zieht wenn ich von der Knie beuge wieder hoch komme. Weiß jemand was das ist ? Ich habe gerade eben irgendwas von einer reflexzeugs gelesen, und das entsteht durch die nerven. Stimmt das ? Oder muss ich mir sorgen machen? Ich hatte vor 5 Tagen erst eine Hoden Sonographie + blutabnahme und urintest. Ich habe es heute erst gesehen.
 

Benutzer176413 

Öfter im Forum
Japp. Musculus cremaster. Wenn der rechts oder links bisschen ungünstig befestigt ist, dann zieht das bei bestimmten, bzw verschiedenen Bewegungen hoch. Bei dir sind es Kniebeugen, bei anderen Situps, bei ganz anderen Gesangsproben. Mach dir keine Sorgen, alles OK.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren