Linker Hoden ist schwer und hängt oft durch! Suche Ratschläge!

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
L

LoveButz

Gast
Hallo,

ich bin neu im Forum. Ich möchte gleich die Frage stellen, die mich schon sehr lange beschäftigt. Mein linker Hoden ist sehr groß und dick, er hängt meist 1-2 cm tiefer als der rechte. Langsam macht mir das Angst. Freunde haben mir auch schon gesagt ich solle mal zum Arzt gehen... Kann das irgendeine Erkrankung sein oder ist dies nix schlimmes...

Ich würde mich über ein paar Ratschläge sehr freuen!!
 
A

Aurora Sun

Gast
Naja zum Arzt gehen kann da sicherlich nicht schaden.

Kann aber doch auch sein, dass es normal ist oder? Ich kenn mich mit Hoden nicht so aus... :rolleyes2
 
L

LoveButz

Gast
hmm

hab schon von vielen gehört, das das eine Ei nen bisl mehr runterhängt...
Aber bei mir ist es ja manchmal ganz schön xtrem. Manchmal aber auch garnicht...

ich werde mich mal durchchecken lassen. Wo geht man da am besten hin?!
 
O

Oli85

Gast
Ist in der Männerwelt ganz normal :smile:

Is bei mir genauso und denke mal gibt noch zick Millionen Männer die es auch haben.
Keine Angst haben deshalb, is was "normales" wo der Arzt sowieso nicht machen kann. Bei manchn sind die Hoden gleiche bei anderen halt nicht. Is wie bei den Brüsten der Mädels, bei manchen is auch eine Brust grösser als die andere und wenn ich mich jetzt nicht Täusche, kommt es da auch öfters bei der Linken als bei der rechten Brust vor :zwinker:

Wennde geil bist und deine Hoden anschwellen und prall werden sind sie ja wieder gleich :zwinker:

Olle
 
L

LoveButz

Gast
schonmal so geil gewesen das die eier richtig geschmerzt haben... ist mir erst vorgestern passiert! 5 tage nicht onaniert und dann hatte ich die ganze zeit nen mädel auf meinem schwanz liegen!! das hat richtig bad weh getan!!!

woran liegt das eig?
 

Morris   (35)

Verbringt hier viel Zeit
Oli85 schrieb:
Ist in der Männerwelt ganz normal :smile:

Is bei mir genauso und denke mal gibt noch zick Millionen Männer die es auch haben.
Keine Angst haben deshalb, is was "normales" wo der Arzt sowieso nicht machen kann. Bei manchn sind die Hoden gleiche bei anderen halt nicht. Is wie bei den Brüsten der Mädels, bei manchen is auch eine Brust grösser als die andere und wenn ich mich jetzt nicht Täusche, kommt es da auch öfters bei der Linken als bei der rechten Brust vor :zwinker:

Wennde geil bist und deine Hoden anschwellen und prall werden sind sie ja wieder gleich :zwinker:

Olle


kann da nur zustimmen, es ist ganz normal das ein Hoden größer ist als der andere und etwas tiefer hängt ( sollte das natürlich nen riesen unterschied sein und so ausschaun als ob er angeschwollen ist würde ich doch mal zum Arzt gehen ) wie schon gesagt kommt bei Frauen auch vor nicht nur bei der Brust unterschiedlich große Scharmlippen kommen auch oft vor ... also keine Panik und wenn es dich beruhigt zeig ihm einfach dein Arzt :zwinker
 
O

Oli85

Gast
LoveButz schrieb:
schonmal so geil gewesen das die eier richtig geschmerzt haben... ist mir erst vorgestern passiert! 5 tage nicht onaniert und dann hatte ich die ganze zeit nen mädel auf meinem schwanz liegen!! das hat richtig bad weh getan!!!

woran liegt das eig?

Woran es liegt kann ich selber nicht sagen! Da musste mal zum Arzt gehen!

Is aber au nichts wo du dir sorgen machen musst, is einfach mal so. Lag vieleicht einfach am Gewicht von dem Mädel, was da unten noch bitte was zusammen gedrückt hat! Dann noch die Geilheit und fertig is der Brei :grin: So könnt ich mir das Vorstellen :zwinker:

Ich hab da au manchmal Schmerzen und das ohne das jemand drauf lag. Mach mir da keine sorgen, weil solange das is. Weiss ich das da unten noch was Passiert :grin:
 
D

Dr.evil

Gast
Hi,

also das der linke Hoden tiefer hängt ist normal, wurde ja auch schon gesagt.
Das mit dem schmerzen hatten wir letztens schon mal hier. Ist auch nichts außergewöhnluches hab ich auch. Im Planet Liebe Lexikon heißt es "Blue Balls". ich glaub du musst dir da keine Gedanken amchen.

evil
 

whitepony  

Verbringt hier viel Zeit
Das sind meistens Blutgefäße,die einfach "voller" (=stark durchblutet) sind als die anderen.
Das habe ich auch.Sieht nicht schön aus,hat sonst keine Nebenwirkungen.ich muss "erst wieder" zum Arzt,wenn ich Probleme beim Sex bzw. Onanieren bekomme.

Dann meinte der Arzt noch:Könnte sein,dass da "bald"(seit dem Besuch vor ca. 2 Jahren ist da so gut wie nichts passiert) sowas wie eine Krampfader auftritt.Alter Schwede...hab sie noch nicht,aber da bin ich hundertpro bei dem auf der Türschwelle.

:angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren