Link- und Buchtipps zu Schwangerschaft & Co.

Benutzer85905 

Meistens hier zu finden
Achso, und dann hab ich ihr noch das geschenkt, damit sie ein wenig Motivation für die Schwangerschaft erhält.
Du hast deiner Schwester einen Werbekalender geschenkt, damit sie mehr Motivation bekommt? Oder hast du versehentlich das falsche verlinkt?

@sumalie: Das Buch habe ich oben schon verlinkt :smile: Er ist nur nicht so gut lesbar, weil er seit der letzten Forenumstellung nicht mehr als Amazon-Link erkennbar ist. Mal sehen, ob das bald gefixt wird oder ob ich da einen "normalen" Link draus mache...
 
4 Woche(n) später

Benutzer121260  (40)

Sorgt für Gesprächsstoff
hier ist noch etwas, dass sich mit dem Einlagern von Nabeschnurblut beschäftigt. Da ich dazu bisher keine aufschlussreiche Literatur gefunden habe, bin ich bisher nur im Netz fündig geworden.
Ich habe selbst in meiner Familie Fälle von Erbkrankheiten, daher ist die Frage bei mir groß, was bei meinem Nachwuchs passieren könnte und ob ich mich nicht auf alle Eventualititäten vorbereiten sollte.....
 
3 Woche(n) später

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Vielleicht diese tolle Reportage?
Ganz tolle Bilder aus der Gebärmutter!
 

Benutzer85905 

Meistens hier zu finden
Ich sollte hier öfter rein schauen :ashamed:
Ich habe mal einen anderen Link zum Thema Nabelschnurblut reingestellt, weil mir dieser etwas objektiver erschien (aber aus meiner Sicht immer noch sehr knapp die Nachteile aufzählt...) und auch das Thema Nosoden mit erschlägt.
Ansonsten habe ich jetzt die BBC-Reportage hinzugefügt und ebenso eine BZgA-Broschüre zur Sexualaufklärung und einen PL-Thread mit Kinderbuchtipps.
 
1 Monat(e) später
2 Woche(n) später

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Ich hab jetzt endlich mal Jean Liedloffs "Auf der Suche nach dem verlorenen Glück" gelesen und fand es richtig gut. Teilweise ein bisschen übertrieben und 70er Jahre mäßig, aber das Grundprinzip stimmt schon.
 

Benutzer85905 

Meistens hier zu finden
Danke für´s nochmal-hochholen. Das letzte Mal konnte ich partout keine Links erstellen und dann ist es irgendwo hinten runter gefallen, in meinem Kopf.
Der Link ist jetzt drin.
Habt ihr noch andere Links in euren Bookmarks, die unbedingt hier rein gehören? :smile:
 
1 Monat(e) später

Benutzer85905 

Meistens hier zu finden
Ich habe mal Engelchen´s Linktipp vom Stillleben-Shop hinzugefügt. Den Link zu den Busenfreundinnen kann ich leider nicht mit aufnehmen, da es ein Forum ist.
Außerdem habe ich einen Link auf eine Liste von kindertauglichen Experimenten hinzugefügt - da stöber ich richtig gern :smile:
 
1 Monat(e) später

Benutzer85905 

Meistens hier zu finden
2 Woche(n) später

Benutzer128640  (30)

Ist noch neu hier
Ich habe im freundeskreis nun schon ganz oft das Buch "oje, ich wachse" verschenkt und alle waren ganz begeistert von diesem Buch.
 

Benutzer85905 

Meistens hier zu finden
Das Buch war schon in der ersten Version in der Liste :smile:
 
2 Woche(n) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren